Regionalliga Mitte 2011
Re: Regionalliga Mitte 2011
Mal zum Spiel MFF vs FS ich denke da sollten leichte Vorteile auf seiten der Farmers sein, sehr solides Team die wahrscheinlich beste und stärkste O-Line der Liga dazu wieder ihren sehr schnellen QB. Defense solide.
Ich würde sagen ein 28:14
Nicht das ich Freiburg unterschätzen würde die sind insgesamt ein sehr solides Team und werden bestimmt oben mitspielen aber ich glaube gegen MFF reicht es nicht.
Ich würde sagen ein 28:14
Nicht das ich Freiburg unterschätzen würde die sind insgesamt ein sehr solides Team und werden bestimmt oben mitspielen aber ich glaube gegen MFF reicht es nicht.
- pumpkinhead
- Safety
zudem hat freiburg in den letzten jahren zwar zuhause oft sehr gut ausgesehen, aber auswärts waren sie oft weit weniger erfolgreich.
tippe daher auch auf monta, +10
tippe daher auch auf monta, +10
Freiburg ist für mich knapper Favorit. Beste Defense der Liga, junge athletische Truppe, wachsen Jahr für Jahr.
Montabaur stagniert meiner subjektiven Meinung nach in der Entwicklung der Mannschaft. Natürlich auf hohem Niveau.
Offense etwas stärker als die der Freiburger, aber das Gesamtpaket liegt leicht zurück.
Freiburg +7
Beide Mannschaften sind mögliche Aufstiegskandidaten.
Montabaur stagniert meiner subjektiven Meinung nach in der Entwicklung der Mannschaft. Natürlich auf hohem Niveau.
Offense etwas stärker als die der Freiburger, aber das Gesamtpaket liegt leicht zurück.
Freiburg +7
Beide Mannschaften sind mögliche Aufstiegskandidaten.
- JollyJoker
- OLiner
Dem kann ich mir nur anschließen
Die Bauern +14 (+-2)
Die Bauern +14 (+-2)
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
FP + 12
aber nur, wenn sie so konzentriert spielen wie voriges Jahr gegen FP.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
- Spy
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Auch ich kann (meiner Meinung nach) Objektiv sagen dass das Spielniveau der Partie FU VS AC insgesamt höher war als das der Begegnung HH VS RR. AC war, so empfand ich, vorallem zu Anfang die Anspannung und Aufregung deutlich anzumerken. Dass diese in den Griff bekommen wurde (wenn auch leider zu spät) dürfte inzwischen allen bekannt sein, 22 Punkte in einem Q sprechen für sich
Hätte der Ref den Ball dann auch noch korekt gespoted
Hätte, hätte 
Zu FU, der gute Patrick hat nichts von seiner Spritzigkeit eingebüst
HH leben (wenn man dass so nennen kann) von ihren alt eingesessenen. Die Gebrüder Baptist könnten in einem anderen Team zur echten Bedrohung avancieren :arrow:
Zu den Keilern: Ich hoffe ihr zahlt dem Mann der Ahornnation nicht zuviel
Die Abgänge konnten nicht kompensiert werden. :arrow:
MFF VS FS
MFF +14. Auch wenn die Bauern stagnieren, dann wahrscheinlich doch auf so hohem Nieveau dass es auch dieses Jahr gegen die Breisgauer Kirch-Buben reicht

Zu FU, der gute Patrick hat nichts von seiner Spritzigkeit eingebüst

HH leben (wenn man dass so nennen kann) von ihren alt eingesessenen. Die Gebrüder Baptist könnten in einem anderen Team zur echten Bedrohung avancieren :arrow:
Zu den Keilern: Ich hoffe ihr zahlt dem Mann der Ahornnation nicht zuviel

MFF VS FS
MFF +14. Auch wenn die Bauern stagnieren, dann wahrscheinlich doch auf so hohem Nieveau dass es auch dieses Jahr gegen die Breisgauer Kirch-Buben reicht

Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
- JollyJoker
- OLiner
Zoom hat geschrieben:FP + 12
WHAT???
FP Vs. FP was heißt FP???
Frankfurt Pirates?

1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
Sorry, meinte natürlch FS + 12JollyJoker hat geschrieben:Zoom hat geschrieben:FP + 12
WHAT???
FP Vs. FP was heißt FP???
Frankfurt Pirates?
FP=Pirates. Korrekt.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Freiburg + 10
Bei Montabaur leider noch viele Abstimmungsprobleme, Snaps funktionieren fast nie - das wird ein hartes Stück Arbeit für die Saison !
Bei Montabaur leider noch viele Abstimmungsprobleme, Snaps funktionieren fast nie - das wird ein hartes Stück Arbeit für die Saison !
- Count Dooku
- DLiner
Denkst du, deswegen verlieren sie? Oder ist das nur ein Beispiel?premiere hat geschrieben:Freiburg + 10
Denke hier wird sich die Substanz und Erfahrung durchsetzen.
MFF +7
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
- Timberwolve
- OLiner