Regionalliga Süd 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird das Rennen machen?

Allgäu Comets
58
32%
Aschaffenburg Stallions
16
9%
Fursty Razorbacks
18
10%
Königsbrunn Ants
11
6%
Nürnberg Rams
56
30%
Regensburg Phoenix
8
4%
Starnberg Argonauts
17
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

twolf
Linebacker

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von twolf »

bei denn durchmarsch ist es ja auch nicht so einfach, jedes Jahr eine neue Liga, das ist schwer, dann immer aktuell zu bleiben :mrgreen:
General Patton
Newbie

Beitrag von General Patton »

der kader der comets ist online. sind auch 3 amis und/oder kanadier dabei. dachte man wolle weiterhin auf deutsche auf schlüsselposition setzen? weiss jemand was genaueres?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Copy & paste lohnt nicht immer. :twisted:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

General Patton hat geschrieben:der kader der comets ist online. sind auch 3 amis und/oder kanadier dabei. dachte man wolle weiterhin auf deutsche auf schlüsselposition setzen? weiss jemand was genaueres?
Wo hast das denn gelesen?

Mit 55 Spieler kommt ja schon fast an die Rams hin. :wink:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Na die 3 Imports sind aber nicht schlecht!!! Da will jemand auf jedenfall aufsteigen!
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

der QB war jedenfalls ein WR auf dem College...mal sehen was da aus der Highschool noch vorhanden ist
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Aber gut zu Fuß wird er noch sein!
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Michi hat geschrieben:Na die 3 Imports sind aber nicht schlecht!!! Da will jemand auf jedenfall aufsteigen!
Ja, da will jemand aufsteigen, wollte man aber auch die letzten 2 Jahre und ist in der Reli gescheitert.
Und einen D-Coordinator ist auch noch dazu gekommen,.
Demnächst wird noch ein Coach bekannt gegeben, überraschung?.
Und es gab auch einige Zugänge aus der Jugend außerdem haben sich auch ein paar ehemalige Comets wie der Moussa Ndiaye (Munich Cowboys)
auch wieder dazu gesellt. Ich hoffe es geht bald los und dann werden wir sehen wo wir wirklich sind.
Soviel ich gehört habe, haben andere Teams auch Urlauber.
Die Phoenix sollen 2 - 3 Jungs haben, Starnberg auch 2 und vom Rest weiss ich nichts.
Ich denke Fürsty wird wirklich ohne Spielen, aber ich denke dass Sie trotzdem ganz weit oben landen.

Gruss

Gonzalez :)
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

gonzalez hat geschrieben: Soviel ich gehört habe, haben andere Teams auch Urlauber.
Die Phoenix sollen 2 - 3 Jungs haben, Starnberg auch 2 und vom Rest weiss ich nichts.
Ich denke Fürsty wird wirklich ohne Spielen...
welche anderen gibts denn noch (ausser Nürnberg) ??? :shock:
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

wenn regensburger auch Urlauber hat, das würde mich schon Überraschen ;-)
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

bei Regensburg sind das aber meistens amerikanische Militärangehörige aus z.b. Hohenfels
I need TP for my bunghole
Footyfan
Rookie

Beitrag von Footyfan »

Ja da schau her!!!

Allgäu lässts krachen!

http://www.youtube.com/watch?v=sQagAdhYVos WR/DB
http://www.youtube.com/watch?v=Q7vbbEVFi2o LB
http://www.gorhody.com/sports/m-footbl/ ... awn00.html QB

Respekt, da will jemand wirklich aufsteigen!
Der Fasching machts möglich :-)
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!
;-)
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Da hat aber einer fleißig gegoogelt :wink:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Footyfan hat geschrieben:Ja da schau her!!!

Allgäu lässts krachen!

http://www.youtube.com/watch?v=sQagAdhYVos WR/DB
http://www.youtube.com/watch?v=Q7vbbEVFi2o LB
http://www.gorhody.com/sports/m-footbl/ ... awn00.html QB

Respekt, da will jemand wirklich aufsteigen!
Der Fasching machts möglich :-)
Wo der Footyfan nur immer die Links her bekommt :?:
Du bist ein Speziallist im Internet.
Aber man sollte nicht vergessen, wir haben noch über 50 Spieler außer den 3 Jungs.
Und glaubt mir, die werden auch genug Bälle bekommen und Tackles machen.
So ein kompaktes Team hatten wir noch nie. Natürlich hatten wir früher mit den Pytlik Brüdern 2 wirkliche highlights, aber wir haben jetzt ein gutes Team auf sehr gutem Niveau.
Und jetzt natürlch noch etwas verstärkt und gefählicher.
Aber ich weiss garnicht warum alle so rum tun, schaut die Tabellen der letzten 2 Jahre an??
Wir waren 2 mal 2ter und nur Kirchdorf war besser, warum sollten wir nicht die Chance haben dieses Jahr die #1 zu sein. Aber den Anspruch können auch die Razorbacks, Argonauts, Phoenix oder vielleicht auch die Rams haben. Wir werden es nach den ersten 4 Spielen sehen.
Wünsche allen eine Verletzungsfreie und harte Saison mit spannenden Spielen für unsere Fans.

Gruss

Gonzalez
Footyfan
Rookie

Beitrag von Footyfan »

@gonzi:
naja, jeder der mich kennt würd mich als alles andere als einen internetspezialsten bezeichnen ;-)
ich gebe dir recht das die comets die letzten jahre immer oben dabei wart!
aber ihr habts nie geschafft!!!
nun siehts halt so aus als wolltet ihr es mit gewalt!
was macht ihr dann in der gfl 2??!
4 Urlauber holen?!!!
naja wir werden es sehen!!
ich finds witzig, ein 3. ligist holt sich mehr "urlauber" als ein gfl team!!!
übrigens, das video was lance burns ins netz gestellt hat lässt bezweifeln das er kein geld von den comets bekommt!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=H1JwUFpiLSs&NR=1

komisch das alle 3 spieler in einer wohnung wohnen und comets leute sie begrüßen...vielleicht nicht so clever jungs!

apropos, eure anderen 50 jungs habens die letzten 2 jahre nicht auf platz 1, oder zum aufstieg geschafft!! also da haben wir ja den grund warum ihr die "urlauber" braucht!
also halt dich a bisl zurück mit der selbstweihräucherung!! bullshit! ihr wollt hoch, habts die letzten jahre nicht geschafft trotz coach des jahres und jetzt halt mit der brechstange!!!
da kann euch dan auch wer will coachen, in der liga komme ich mit 3 imports immer hoch! na da habt ihr ein heldenstück vor euch! ein wahnsinn, 3. liga FOOTBALL und es kommen 3 "urlauber"!!! krank!! na klar, die kommen freiwillig weil die comets so nen guten namen in den staaten haben!!!
bitte ehrlich bleiben und kein rechtfertigungs-blabla!
na dann, alles andere wie aufstieg ist dann dieses jahr mal peanuts für euch...oder holt ihr dann nächstes 5 "urlauber"?!
Da hat ja der hc von den rams mal wieder den richtign riecher gehabt!

http://www.lafamilia.de/

ganz ehrlich, soll jetzt nicht so klingen als wäre ich beleidigt aber wenn ein team es seid jahren es nicht weiter bringt als auf platz 2, muss man mal eine steigerung bringen und wenn diese steigerung nicht in den eigenen reihen zu fiden ist dann muss man sich halt diese "besuchen" lassen!!

gonzi lass stecken...euer deutsche potential hat gegen kirchdorf nicht gereicht und wird in der gfl 2 untergehen! sorry aber so ist das!
mit euren 3 amis werdet ihr die liga rocken, keine frage! aber nächstes jahr leckt ihr eure wunden!!! teams wie die knights werden euch in einzelteile zerlegen wenn ihr so weit kommt!!
wie gesagt, nur meine meinung und alles basiert auf subjektiever beobachtung ;-)
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!
;-)
Antworten