Verbandsliga Bayern 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Anderl
Wide Receiver

Re: Verbandsliga Bayern 2011

Beitrag von Anderl »

Rainer#74 hat geschrieben:lächerlich.. X-press ist ja wohl cooler als lions :lol:
Jau!
...und vor allem das Logo ist geil (mir fällt der Name jetzt nicht ein, halt der rasende Igel, der kein Igel ist - laut Aussage eines maßgeblichen Landsbergers).
Lions gibt's - leider - wie Sand am Meer (in Bayern, Braunschweig und anderen Orten, Landstrichen und Regionen, auf die mal der Schatten "Heinrich des Löwen" gefallen ist).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Anderl hat geschrieben:...und vor allem das Logo ist geil (mir fällt der Name jetzt nicht ein, halt der rasende Igel, der kein Igel ist - laut Aussage eines maßgeblichen Landsbergers).
Du moanst unsere Rennbohne den "Speedy" ;)
Bild
(wenn man überlegt das der aus den 80er stammt, waren die Landsberger damals sehr kreativ was das Logo betrifft) ;)
Und nichts gegen "Löwen" aus dem Münchner Raum... die ham's eh scho schwer genug ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

ja igitt a 60er fan :lol:
na da bin ich ja mal gespannt ob der bohnenigel das spiel für sich entscheiden kann 8)
schade das es keine interconference spiele gibt (falls man die so schreibt) :lol:
rettet den wald... esst mehr bieber..
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

30.04. Hof Jokers - Würzburg Panthers fällt aus

steht so auf der afvby homepage??? was ist da los? da fummelt doch einer mit seiner tastatur rum...
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Das für den 30.04.2011 geplante erste Heimspiel der Hof Jokers gegen die Würzburg Panthers wurde vom AFVBY abgesagt!
Ein Nachholtermin ist noch nicht bekannt. Sobald dieser bekannt ist werdet ihr es hier erfahren.

steht auf der hof jokers hp.. was geht denn da ab? warum weiß davon in würzburg noch niemand was?
schanzerx
OLiner

Beitrag von schanzerx »

Rainer#74 hat geschrieben:Das für den 30.04.2011 geplante erste Heimspiel der Hof Jokers gegen die Würzburg Panthers wurde vom AFVBY abgesagt!
Ein Nachholtermin ist noch nicht bekannt. Sobald dieser bekannt ist werdet ihr es hier erfahren.

steht auf der hof jokers hp.. was geht denn da ab? warum weiß davon in würzburg noch niemand was?
Das ist wohl das erste Spiel, das dem Schiedsrichtermangel zum Opfer fällt. Wird nicht das letzte sein...vermute ich mal!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

ja habs gerade im forum der hofer jungens gelesen.. ist ein kleiner verspäteter aprilscherz oder? wie passiert denn sowas?
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

und vorallem wie entscheidet man welches spiel dann da ausfällt.. würfelt da jemand drum oder hatten ausgerechnet wir jetzt pech? scheiße, fuck, und sonstige ausdrücke die es gibt...
hab mich so gefreut... nervt mich jetzt..
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Rainer#74 hat geschrieben:was geht denn da ab? warum weiß davon in würzburg noch niemand was?
Das kommt dabei raus, wenn der Vereinsvorstand der Meinung ist, dass es günstiger ist, die Strafe zu zahlen als nen Schiedsrichter zum E-Lehrgang zu schicken. Und dann fehlen die Schiedsrichter an allen Ecken und Enden. Wie SchanzerX schon geschrieben hat, ich glaube auch, dass hierbei noch mehrere Spiele verschoben werden oder ganz ausfallen. Letztes Jahr wars schon recht eng mit Schiedsrichtern, und dieses Jahr sinds noch ein paar weniger in Football Bayern.
Hoffen wir mal das beste und glauben dran, dass das Spiel nur verlegt wird, und nicht ersatzlos ausfällt.
No pain, no gain!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

MIB #65 hat geschrieben:Das kommt dabei raus, wenn der Vereinsvorstand der Meinung ist, dass es günstiger ist, die Strafe zu zahlen als nen Schiedsrichter zum E-Lehrgang zu schicken. Und dann fehlen die Schiedsrichter an allen Ecken und Enden.
Nachdem diesem Forum nach wie vor der "Danke"-Button fehlt, auf diesem Wege:

Danke! (Schöner hätte ich das auch nicht ausdrücken können!)
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

brodweerscht
Newbie

Beitrag von brodweerscht »

interresant wäre es doch zu wissen, wie das Spiel gewählt wird, das ausfällt.
Die Jokers haben meines wissens 4 Schiedsrichter gestellt....
schon sehr traurig.....
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

brodweerscht hat geschrieben:interresant wäre es doch zu wissen, wie das Spiel gewählt wird, das ausfällt.
Die Jokers haben meines wissens 4 Schiedsrichter gestellt....
schon sehr traurig.....
OT: Schöner Nick! :mrgreen:

Die Kriterien kenne ich auch nicht, könnte aber auch mit der Möglichkeit der Teams, einen Ausweichtermin anzubieten, zusammenhängen (ist ja an "freien" Wochenenden nicht unbedingt gesagt, daß man dann auch auf den Platz kann).
...und es stimmt: es gibt Teams, die weniger SR gestellt haben, als die Hofer!

MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

naja, sobald du mal die Lizenz erhalten hast, hast du als Teams mMn dasselbe Recht darauf, deine Spiele gepfiffen zu bekommen als jedes andere auch. Aber hier liegt das Problem: an dieser Stelle müsste man bei der Lizenzvergabe evtl. schon viel rigoroser aussortieren. Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, an Schiedsrichter zu kommen.
Am besten schreiben sich die ganzen Vereinsverantwortlichen das schonmal auf den Zettel, so dass nächstes Jahr mindestens 30 neue Schiedsrichter dastehn (lieber 50). Wenn zum Beispiel immer viele beim E-Lehrgang wären, und man weiß, maximal 70% kommen durch, dann würde sich dauerhaft auch die Qualität der Schiedsrichtercrews verbessern und weniger Teams würden rumheulen, weil sie ja immer benachteiligt werden.
No pain, no gain!
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Da hat Anderl recht, das Problem mit dem freien Platz an einem Ausweichtermin ist auch so ne sache!
Wir spielen z.B. auch am Pfingstmontag in Passau!

Zum Schiedsrichterproblem: ich glaube es liegt aber auch daran das viele selbst aktiv spielen und dadurch dann dieser Engpass entsteht!
Weiß gar nimma wie viele Spiele man Pfeifen "muss" um sein Soll zu erfüllen!?
irgendwo wurde es ja schon mal angesprochen das man das Schiedsrichter"ehrenamt" irgendwo interessanter machen sollte, damit auch dem Nachwuchs die Lizens irgendwo schmackhaft gemacht werden kann!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

matschi#98 hat geschrieben:Weiß gar nimma wie viele Spiele man Pfeifen "muss" um sein Soll zu erfüllen!?
Drei Pflichteinsätze pro Saison!
Viele SR sind ja nicht nur selbst aktiv, sondern auch noch als Jugendcoaches an der Sideline.
Wenn keiner verhindert ist, können in Bayern gerade mal gut 20 5er-Crews eingeteilt werden!

Antworten