Regionalliga Süd 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird das Rennen machen?

Allgäu Comets
58
32%
Aschaffenburg Stallions
16
9%
Fursty Razorbacks
18
10%
Königsbrunn Ants
11
6%
Nürnberg Rams
56
30%
Regensburg Phoenix
8
4%
Starnberg Argonauts
17
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Falke
Newbie

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von Falke »

:lol: jetzt hats mich fast zerrissen - sehr lustig!!

aber wie bei den rams sollte man da doch mal abwarten - ami ist nicht gleich ami wie jeder weiss. und coach des jahres :?: naja, die anderen teams haben auch keine schlechten trainer. nach was wird sowas überhaupt bemessen???
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

wer sagt denn das die 3 Kollegen in Kempten Urlauber sind? Sicher verrät ein kleiner tieferer Blicks ins www viel, und lässt die Vermutung hochkommen das dies so wäre. jedoch kommt bei mir schon der Verdacht hoch das bei manchen auf Grund dieser 3 Neuverpflichtungen der Neid wächst. Bin mir fast sicher das andere Teams in der Regio sehr gerne in 3 solcher Neuzugänge aus dem Ärmel schütteln würden leider hat man nicht die Möglichkeit wie die Comets. warum auch immer....
jeden falls schaun wir mal was die anderen noch so aus dem Ärmel schütteln.
Zuletzt geändert von Muff Potter am Do Apr 21, 2011 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Urlauber? Dann wären dir drei ja nach drei Monaten Geschichte, und bei Play offs nicht mehr da :shock:
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

twolf hat geschrieben:Urlauber? Dann wären dir drei ja nach drei Monaten Geschichte, und bei Play offs nicht mehr da :shock:
so sieht es aus ;-)
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ Footyfan

Dass hört sich aber ganz schön Zickig an.
Aber ganz ehrlich gesagt sind mir deine Analysen Egal.
Ich hab lange genug in der GFL2 gespielt und verfolge dass geschehen auch.
Und bevor du so rumpolterst, ja wir waren hinter den Wildcats, aber wir waren auch das einzige Team die letztes Jahr ein Spiel gegen die Wildcats gewonnen haben. Und ich brauch mich dir gegenüber nicht Rechtfertigen.
Wer als Aufsteiger im "Huddle Magazin" als Saisonziel den Aufstieg angibt, muss sich nicht wundern wenn er nicht das beliebterste Team der Liga ist.
Hättet ihr gesagt, wir wollen oben mitspielen und wenn sich die möglichkeit ergibt aufsteigen.
Dann hättet ich gesagt, na klar ihr habt das Team und auch die möglichkeit.
Aber ihr habt noch kein "DOWN" in der Liga gespielt und denkt dass ihr besser als die anderen seit.
Wie auch immer, nicht nur wir werden eure ernsthaften Gegner sein, sondern auch die Razorbacks, Argos und Phoenix.
Die Regio Süd ist dieses Jahr wirklich stark und keine Opfer vorhanden und ich freue mich auf gute und faire Gegner.
Und was willst denn überhaupt, in der Regio Mitte sind auch genug Amerikaner im Einsatz und keiner regt sich auf.
Lass die Spiele beginnen und Ich weiss ja nicht ob du Spieler, Coach oder ein Fan bist.
Mach so weiter und alle werden die Rams lieben.

@ Falke
Ja unser Coach wurde zum Trainer des JAhres 2010 benannt. Nach was dass bemessen wird weiss ich nicht.
Und ja andere Teams haben auch gute Coaches aber da Spiel ich nicht.
Und nocheinmal Ja, Ami ist nicht Ami. Wir werden sehen ob unsere Jungs gut genug für die REGIO SÜD sind. Wenn Sie es sind werdet ihr sagen, die gewinnen nur wegen ihren Amis und wenn nicht, dann hast es ja gleich gewusst. Also hast ja dann auf jedenfall Recht :wink:

Und jetzt lasst mich in RUHE

Gruss

Gonzalez
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Warten wir doch einfach mal ab!! Die Comets haben eben Ihre Hausaufgaben gemacht und sich dort verstärkt wo es eben evtl. gehapert hat. Wenn die anderen Teams dieses nicht machen haben sie eben pech gehabt. Die Möglichkeit hatte ja jeder?!
Rams Präsident
Rookie

Beitrag von Rams Präsident »

Ich verstehe die Aufregung nicht!?

Jedes ambitionierte Team in der Regio wird eine Analyse seiner Ziele und der vorhandenen Möglichkeiten gemacht haben und danach wird dann eben auf div. Positionen nachgerüstet.
Was man so lesen kann, ist nicht immer das was tatsächlich gesagt wurde. Oft wird hier eben etwas hineininterpretiert. Das nennt man dann eine "freie redaktionelle Meinung" oder schlicht Pressefreiheit.

Die Rams müssen sich erst einmal in der Regio beweisen und dann wird man schon sehen was geht und was nicht.
Jedes Jahr lernen wir neu dazu. So wird es auch dieses Jahr sein.

Eine Relegation wird es vermutlich nicht geben, darum steigt wohl nur der erste der Liga auf.

Die Saison ist kurz. Daher wird jedes Spiel ein Endspiel sein.
Junior
DLiner

Beitrag von Junior »

Moin moin!

Also ich freu mich darauf die Pytliks, den Radek, Matze und meinen türkischen Freund wieder zu sehen, dass weckt alte Bayernauswahl Erinnerungen :D.
Mir ist ehrlich gesagt scheiß egal wer sich wie viele Imports holt, muss doch jeder selber Wissen was er macht und wie viel Kohle er ausgibt. Was ich nur erschreckend finde ist, dass eben schon Imports in der Regionalliga geholt werden und mit Imports meine ich keine Militärbaseamis. So etwas war vor Jahren eigentlich noch undenkbar, aber da sieht man eben, dass das Niveau von Jahr zu Jahr einfach steigt.
Sollte man da aber nicht besser in die Trainer und vor allem in die Ausbildung der Jugend investieren? Ist so ein Gedanke von mir, da ich finde, dass wir in Deutschland immer noch viel zu wenig in die Jugendarbeit stecken.
Der schnelle Erfolg ist nicht immer der Glücklichste. :wink:

Nur noch ca. 1 Woche, dann Wissen wir alle mehr. :wink:

Wünsche allen Beteiligten eine verletzungsfreie Saison!

Lasst die Spiele beginnen! :twisted:
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

@Gonzales

Ruhig Blut, man darf ja noch spekulieren!

Und es ist doch klar das allgäu mit den drei A ganz klar aufsteigen will, ist ja auch legitim !
Aber trotzdem in der Regio süd schon eine kleine Revolution mit drei Amis auf urlaub anzutreten. Da muß man schon mit den Echo leben , wenn man sowas macht!
Die Jungs scheinen ja auch alle nicht schlecht zu sein, mal schauen !

Und zum Thema Rams, wie ja der Chef schon sagt, Klar wollen wir nicht absteigen, sondern mitmischen, aber das Thema Aufstieg in die gfl2 ist ein kann, aber kein muß dieses Jahr, was der huddel da schreibt muß ja nicht immer genau so gesagt worden sein ;-)

Warten wir ab, ob nicht noch ein oder mehrere A s auf Urlaub bei anderen Teams auftauchen, mal schauen was mit Starnberg und fürsty noch kommt, noch ist ja eine Woche Zeit ;-).
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Junior hat geschrieben: Sollte man da aber nicht besser in die Trainer und vor allem in die Ausbildung der Jugend investieren?
Wenn du geeignete Amis holst, und die dazu verdonnerst, genau das zu tun, dann schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe.

Oder wie würdest du Geld in die Jugend investieren? T-Shirts drucken?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ junior

Wenn du in Kempten spielst wirst den Rado und Pytlik wahrscheinlich sehen.
Aber auf dem Feld sind beide nicht mehr Aktiv, der Schütze und Moha wollen es noch wissen.
Aber deine Aussage bezüglich Amis in der Regio die nicht Stationiert waren ist leider falsch.
In der Regio sind seit Jahren immer wieder solche Jungs anzutreffen, schau dir die letzten Jahre in Kirchdorf an.
Da kamen Freunde vom Coach aus den USA zu besuch und spielten da, die habe auf seinem College auch für ihn gespielt :wink:
In Starnberg machen auch seit Jahren Jungs Urlaub und in Regensburg spielt die #1 auch seit einigen Jahren im Sommer Football und arbeitet sonst als HS Lehrer in den Staaten. In der Regio Mitte Spielen auch seit Jahren die verschiedesten Jungs und dass war auch schon vor 10 Jahren so.
Ich finde dass muss jedes Team für sich selbst entscheiden.

Wenn der Erfolg dann halt nur auf den Jungs beruht, bekommt man die Rechnung bald serviert.
Dies wird bei uns aber nicht der Fall sein, wir haben über die letzten 4 Jahre ein Team aufgebaut.
90 % oder mehr des Teams haben in unserer Jugendmannschaft angefangen zu spielen und nur eine Handvoll ist von außen gekommen.
Außerdem haben wir doch auch ins Coaching investriert, wir haben 4 Coaches die nicht Spielen und 3 Position Coaches die auch auf dem Feld stehen.
Aber mal sehen, vielleicht sind die Rams ja dann auch gezwungen jemanden der nicht Stationiert ist zu holen.
Gute Spieler aus dem Umland sind ja schon verpflichtet.

Gruss Gonzalez
1/2 Pint
Rookie

Beitrag von 1/2 Pint »

Bleibt doch mal alle ganz Ruhig!!Man man man! Ich bins gewohnt das in teams immer wieder US Spiler anzutreffen sind. Was soll die ganze aufregung?? War in der GFL oder GFL2 auch nie anders und wenn ich mich recht entsinne hatten ja sogar Erding letztes Jahr Imports!!!! @ Gonzales geht es da um Roman Pytlik?? Wenn ja richte ihm doch mal grüsse von mir aus!

Greets
Alan
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

1/2 Pint hat geschrieben:Bleibt doch mal alle ganz Ruhig!!Man man man! Ich bins gewohnt das in teams immer wieder US Spiler anzutreffen sind. Was soll die ganze aufregung?? War in der GFL oder GFL2 auch nie anders und wenn ich mich recht entsinne hatten ja sogar Erding letztes Jahr Imports!!!! @ Gonzales geht es da um Roman Pytlik?? Wenn ja richte ihm doch mal grüsse von mir aus!

Greets
Alan
So ist es, ein guter heult nicht, sondern sucht die sportlichen Herausforderung . :idea:
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

gonzalez hat geschrieben: Ja unser Coach wurde zum Trainer des JAhres 2010 benannt. Nach was dass bemessen wird weiss ich nicht.
Vor der jährlichen bayerischen Coaches Convention kann hier jeder Verein seine Stimme für den Coach of the Year Herren, CoftY Jugend und CoftY Flag sowie den Referee of the Year abgeben.

Ist also von den bayerischen Vereinen selbst gewählt (oder zumindest von denen, die sich an der Abstimmung beteiligen).
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

gonzalez hat geschrieben:@ junior

....... schau dir die letzten Jahre in Kirchdorf an.
Da kamen Freunde vom Coach aus den USA zu besuch und spielten da, die habe auf seinem College auch für ihn gespielt :wink:
......
Es war EIN Freund des Coaches (zugleich ein ehemaliger Spieler der Wildcats) und der hat genau 2 Spiele gemacht. Der andere den du meinst wohnte in Garmisch und hat da gearbeitet.

Aber ist eh egal, Starnberg mit 1 Urlauber, Regensburg definitiv mit 2, keine Ahnung was Fursty macht, Nürnberg hat die Jungs aus der Umgebung. Wieso regt sich also jemand über Kempten auf? Die hatten doch auch schon im letzten Jahr zumindest einen an Bord.

Mir soll es onehin egal sein, wünsche euch allen eine verletzungsfreie und spannende Saison.
Antworten