Oberliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
JollyJoker
OLiner
Re: Oberliga Mitte 2011

Beitrag von JollyJoker »

Gator1 hat geschrieben: auf der anderen Seite der Aufsteiger, die Knights, wie haben sie die Zugänge der Wildboys integriert, was bringen die und wie war/ist die Arbeit der "hochgelobten" Coachingcrew. Natürlich nicht zu vergessen, wie tritt die Mannschaft insgesamt auf. :roll: :roll:

Ich weiß net obs was bringt die Spieler der NWB zu holen die letztes jahr auch nichts gerissen haben!
Aber lassen wir uns einfach mal überraschen!
1375

MGE # 18

Right here, right now
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

http://www.youtube.com/watch?v=pe1vwlfcoDM

das habe ich zum Thema auf youtube gefunden!!!!

:D :D :D
Gugge, denke, dotze lasse!!
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

finger licking good! :D
1375

MGE # 18

Right here, right now
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

JollyJoker hat geschrieben:
Gator1 hat geschrieben: Ich weiß net obs was bringt die Spieler der NWB zu holen die letztes jahr auch nichts gerissen haben!
Ich sage dies nicht weil die Ex NWBler nun Knights sind... diese Jungs haben und hatten mehr Eier in der Hose wie so manch anderer Spieler der gesamten vergangenen Saison. Wenn du schreibst Sie haben nix gerissen dann nur weil Sie es nicht schafften andere zum WIR zu bewegen. Jeder einzelne der Ex-NWBler die nun in Langen spielen ist ein Top-Sportler und für jeden Coach ein Gewinn.

Ich bin sehr gespannt auf deine Leistung Jolly, vielleicht magst du uns hier im Forum ja deine Nummer nennen damit wir dein "was gerissen haben" mal fachlich begutachten können :-)

Es wird Zeit das es los geht...
DL Coach
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

Coach Hock hat geschrieben:
JollyJoker hat geschrieben:
Gator1 hat geschrieben: Ich weiß net obs was bringt die Spieler der NWB zu holen die letztes jahr auch nichts gerissen haben!
Ich sage dies nicht weil die Ex NWBler nun Knights sind... diese Jungs haben und hatten mehr Eier in der Hose wie so manch anderer Spieler der gesamten vergangenen Saison. Wenn du schreibst Sie haben nix gerissen dann nur weil Sie es nicht schafften andere zum WIR zu bewegen. Jeder einzelne der Ex-NWBler die nun in Langen spielen ist ein Top-Sportler und für jeden Coach ein Gewinn.

Ich bin sehr gespannt auf deine Leistung Jolly, vielleicht magst du uns hier im Forum ja deine Nummer nennen damit wir dein "was gerissen haben" mal fachlich begutachten können :-)

Es wird Zeit das es los geht...
Sollte auf keinenfall abwertend gemeint sein!
Immerhin hab ich ja keine ahnung wer von NWB zu den knights gewechselt ist!

Jeder einzelne der Ex-NWBler die nun in Langen spielen ist ein Top-Sportler und für jeden Coach ein Gewinn.
Geb ich dir recht aber jeder Spieler mit Erfahrung ist für ein Team ein Gewinn.

Wird jetzt zwar ein allgemeines stöhnen und ein "war mir klar" durch die reihen gehen aber:
Sorry wirst kaum ein spiel mit mir sehen denn um dir ne Meinung zu bilden außer du beziehst es auf meine leistung letztes jahr denn:
Austeiger 2010 :wink:
Ja MGE! 8)

Wie schon gesagt wollte ich von niemanden die leistung oder das Talent Kritisieren. Es war nur ein gedanke von mir und zwar: wieso sollte ein team besser werden wenn es spieler bekommt die über die hälfte (grob geschätzt)ihrer Spiele letztes jahr Verloren haben.
Ok mein beitrag war falsch geschrieben und falsch formuliert!

Grüße und ich wünsche ALLEN Teams eine Erfolgreiche Season!
1375

MGE # 18

Right here, right now
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

@ Jolly

Daumen Hoch ...gefällt mir Button drücke
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Hallo Jolly,
du musst nicht nieder knien :-) aber es ist schön das du deine Worte nun sehr bewußt gewählt hast. Ich verstehe nun die Intension deines Posts... Ferner weiß ich wie es ist aufzuhören mein letztes Spiel war der 19.06.2009.... nach 25 Jahren nicht sooo leicht.
Ich wünsche uns allen ein schönes Football WE und mögen die "Tagesbesseren" gewinnen.

Gruß
Andreas
HC Langen Knights
DL Coach
sattv1234
Newbie

Beitrag von sattv1234 »

dann melden sich die titans nun mal auch zu wort.
http://www.kassel-titans.de/rosters.html
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

Hier gibt' s ja richtig sensibele Seelen. Da zweifelt einer die Bereicherung der Ex-Wildboys an und tritt in ein Minenfeld...
"Eier in der Hose" allleine reichen nicht aus um Football zu spielen. Die NWB hatten über Jahre eine, ich sage mal, durchwachsene Trainingsbeteiligung. Das Motto war lange: Wir treffen uns mal zum Spiel. Strukturiertes Coaching hat es dort lange nicht gegeben, denn sonst wäre das Programm auch nicht gescheitert. Denn dort wo gute Programme laufen, da kommen auch die Spieler!

LK müssen erst einmal beweisen, dass sie die Spieler sinnvoll integrieren können, ohne das eigene, gewachsene Mannschaftgefüge zu sprengen. Auch höherklassigen Mannschaften ist dies in der Vergangenheit nicht immer gelungen!
Die Saison wird die Antwort darauf geben...
HighFly
Rookie

Beitrag von HighFly »

GGD 7 : LK 10 (Defense dominiert)

HC 9 : KT 12 (High scoring Game)
tata092004
Rookie

Beitrag von tata092004 »

HighFly hat geschrieben:GGD 7 : LK 10 (Defense dominiert)

HC 9 : KT 12 (High scoring Game)
wo ist der "Gefällt mir" Button??? :D
md85
Newbie

Beitrag von md85 »

Endstand
gießen 31 : 6 langen
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

Der TD von Langen war gleich der erste kickoff return!!! Da war Giessen noch geschlossen in der Kabine!!! Danach war die Defense sehr dominant der Dragons... alle Jahre wieder

Die Dragons offense machte auch einen guten Eindruck und hat konstant gearbeitet!!!

Alles in allem hatte m. E. die Ritter nie den hauch einer chance!!!!

Leider vielen dann zum schluss noch ein paar wenige Ritter negativ auf, da sie leider nicht sportlich verlieren konnten.

So dann schreibt eure Märchen, die Ritter sind von den Drachen mit Haut und Haaren gefressen worden!!!!
Zuletzt geändert von taz-69 am Sa Apr 23, 2011 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
tata092004
Rookie

Beitrag von tata092004 »

Gutes Spiel der Dragons, muss man neidlos anerkennen. Nochmal Glückwunsch nach Giessen.

Aber taz, ich weiss nicht welches Spiel du gesehen hast. Das Spiel war über die gesamte Zeit fair und sportlich. Das es Emmotionen gibt ist normal, sind ja keine Roboter auf dem Feld.
Sehr subjektive Darstellung deinerseits.
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

nene, taz hat recht.. wenn du drauf bestehst nenn ich dir nummern :D astreine schwalbe von einem knight.. davon kann mancher fußballer lernen! :mrgreen:

egal! insgesamt hat langen sehr fair gespielt und bis zum ende gekämpft... die werden auf jeden fall dem ein oder anderen ein bein stellen die saison. geiles wetter, geiles spiel, geiler tag.. füß hochlege und warten was sich morgen tut! ;)
Move the chain!
Antworten