Coach Hock hat geschrieben:JollyJoker hat geschrieben:Gator1 hat geschrieben: Ich weiß net obs was bringt die Spieler der NWB zu holen die letztes jahr auch nichts gerissen haben!
Aber lassen wir uns einfach mal überraschen!
Ich sage dies nicht weil die Ex NWBler nun Knights sind... diese Jungs haben und hatten mehr Eier in der Hose wie so manch anderer Spieler der gesamten vergangenen Saison. Wenn du schreibst Sie haben nix gerissen dann nur weil Sie es nicht schafften andere zum WIR zu bewegen. Jeder einzelne der Ex-NWBler die nun in Langen spielen ist ein Top-Sportler und für jeden Coach ein Gewinn.
Ich bin sehr gespannt auf deine Leistung Jolly, vielleicht magst du uns hier im Forum ja deine Nummer nennen damit wir dein "was gerissen haben" mal fachlich begutachten können
Es wird Zeit das es los geht...
Sollte auf keinenfall abwertend gemeint sein!
Immerhin hab ich ja keine ahnung wer von NWB zu den knights gewechselt ist!
Jeder einzelne der Ex-NWBler die nun in Langen spielen ist ein Top-Sportler und für jeden Coach ein Gewinn.
Geb ich dir recht aber jeder Spieler mit Erfahrung ist für ein Team ein Gewinn.
Ich bin sehr gespannt auf deine Leistung Jolly, vielleicht magst du uns hier im Forum ja deine Nummer nennen damit wir dein "was gerissen haben" mal fachlich begutachten können
Wird jetzt zwar ein allgemeines stöhnen und ein "war mir klar" durch die reihen gehen aber:
Sorry wirst kaum ein spiel mit mir sehen denn um dir ne Meinung zu bilden außer du beziehst es auf meine leistung letztes jahr denn:
Austeiger 2010
Ja MGE!
Wie schon gesagt wollte ich von niemanden die leistung oder das Talent Kritisieren. Es war nur ein gedanke von mir und zwar: wieso sollte ein team besser werden wenn es spieler bekommt die über die hälfte (grob geschätzt)ihrer Spiele letztes jahr Verloren haben.
Ok mein beitrag war falsch geschrieben und falsch formuliert!
Grüße und ich wünsche
ALLEN Teams eine Erfolgreiche Season!