Oberliga Mitte 2011
Re: Oberliga Mitte 2011
Joa alles klar, dann ist ja die Märchenstunde erstmal vorbei! Aber da gibt es ja immer noch nen Re-Game! 

Wenn das G-Teil groß genug ist kann es eigenständig weiterleben. Es hat als Waffe zwar nicht mehr das Schwert sondern nur sein Mojo dass er im Bunga-Bunga Kreisel versprüht aber das ist bei einigen Zeitgenossen nicht zu unterschätzen.
da war wohl nícht viel Mojo in der Pf.
Ein so deutliches Ergebniss hätte ich nicht erwartet.
Damit haben die GGD ihren Status als Aufstiegsanwärter sauber untermauerert.
LK sollten sich aber bei dem Kader noch deutlich zu steigern wissen anscheinend sind die Spieler noch nicht aufeinander abgestimmt.
mal schau was in HC geht.
da war wohl nícht viel Mojo in der Pf.
Ein so deutliches Ergebniss hätte ich nicht erwartet.
Damit haben die GGD ihren Status als Aufstiegsanwärter sauber untermauerert.
LK sollten sich aber bei dem Kader noch deutlich zu steigern wissen anscheinend sind die Spieler noch nicht aufeinander abgestimmt.
mal schau was in HC geht.
-
- OLiner
Die Langener haben mich schon richtig entäuscht kommen mit fast 50 Spielern an und spielen so eine schwache Offense die so leicht zu verteidigen ist.Spätestens nach einem QRT konnte man sehen das durch die Luft kaum was geht und die wenigen gelungenen Spielzüge waren noch im 4QRT wo es schon 31-6 stand und das Laufspiel etwas umgestellt wurde und es mehr über die Aussen ging.
QB #8 (Der Dieck ist aber cool)wurde sehr oft gesackt, die Oline der Knights kam mit den BLitzen der Drachen nicht zurecht.Bei den Drachen muss allerdings an den Specialteams geübt werden da waren viele fehler drinnen gerade beim ersten Kickoffreturn TD oder bei einigen Punts +Extrapunkten.
Die Refcrew muss aber auch noch etwas an der abstimmung und koordination arbeiten...da ging einiges gar nicht
Langen schätze ich aber auch stärker ein als BK,KT,HC
QB #8 (Der Dieck ist aber cool)wurde sehr oft gesackt, die Oline der Knights kam mit den BLitzen der Drachen nicht zurecht.Bei den Drachen muss allerdings an den Specialteams geübt werden da waren viele fehler drinnen gerade beim ersten Kickoffreturn TD oder bei einigen Punts +Extrapunkten.
Die Refcrew muss aber auch noch etwas an der abstimmung und koordination arbeiten...da ging einiges gar nicht
Langen schätze ich aber auch stärker ein als BK,KT,HC
only fat and ugly fans are friends
Naja ich denke, dass BK stärker als LK einzuschätzen ist. Die sind schon Ewigkeiten in der Oberliga. Aber wenn BK nach Langen muss, würde ich sagen, dass es anderes aussehen wird. Schauen wir mal.
kassel verliert 4:2 in heiligenstein.
mh 3 safetys
mh 3 safetys
steh ich im weg...tschuldigung ist mein job
- Timberwolve
- OLiner
krass!
also scheinen die defenseleute beider reihen einen guten job gemacht zu haben.. was is mit der offense? 

Move the chain!
Kann jemand mal einen etwas ausführlicheren Bericht uber das Spiel KT vs. HC abgeben/schreiben?
- juggernaut-MLB
- Rookie
4:2...fußball-ergebnis...nicht schlecht...
ob das ne herausragende leistung der defense-units war wag ich zu bezweifeln, denn gg eine nicht-produzierende offense sieht jede D gut aus.
3 safeties sprechen eher dafür, dass die offense beider teams den ball besser nach hinten bewegen konnte als nach vorne.
hat wer näheres dazu?
ob das ne herausragende leistung der defense-units war wag ich zu bezweifeln, denn gg eine nicht-produzierende offense sieht jede D gut aus.
3 safeties sprechen eher dafür, dass die offense beider teams den ball besser nach hinten bewegen konnte als nach vorne.
hat wer näheres dazu?
Don't You Know Who I Am
-
- Safety
Nach Sichtung des Videos ist das Ergebnis nicht ganz der Spiegel des Spieles aber "stays as a fact". Wir haben 31:6 den "Arsch" voll gekriegt und haben nun einiges nachzuarbeiten. Der Fehler liegt klar bei mir, es hätte einer besseren Vorbereitung (einspielen) bedurft. Mein Team hat nach ihren Möglichkeiten alles gezeigt, wir die Trainer haben nun etwas mehr an unseren Hausaufgaben zu arbeiten. Nun gilt es für uns aus den Fehlern zu lernen.
Wer das Spiel gesehen hat, weiß das es 3 interceptions gab welche zu einem Ballbesitz in der Redzone führten. Diese wurden professionelle genutzt durch GGD. Überhaupt war die Leistung der Drachen nicht zu vergleichen, gegen die gescoutete Vorbereitung... aber wie oben erwähnt wir haben verloren. Giessen war klar das bessere Team, sollte ihre Leistung keine Eintagsfliege gewesen sein, werden die anderen Teams ihr Wunder erleben. KT und HC habe ich gestern gescoutet und werde mich zwecks Vorbereitung hierzu nicht äußern. Jetzt kommt Jena und ich denke die Aufgabe wird nicht leichter.
Wer das Spiel gesehen hat, weiß das es 3 interceptions gab welche zu einem Ballbesitz in der Redzone führten. Diese wurden professionelle genutzt durch GGD. Überhaupt war die Leistung der Drachen nicht zu vergleichen, gegen die gescoutete Vorbereitung... aber wie oben erwähnt wir haben verloren. Giessen war klar das bessere Team, sollte ihre Leistung keine Eintagsfliege gewesen sein, werden die anderen Teams ihr Wunder erleben. KT und HC habe ich gestern gescoutet und werde mich zwecks Vorbereitung hierzu nicht äußern. Jetzt kommt Jena und ich denke die Aufgabe wird nicht leichter.
DL Coach
- juggernaut-MLB
- Rookie
Coach Hock hat geschrieben:KT und HC habe ich gestern gescoutet und werde mich zwecks Vorbereitung hierzu nicht äußern.
doch....bitte äußern...

Don't You Know Who I Am
Richtig, dass Spiel hätte höher für GGD ausgehen müssen.Nach Sichtung des Videos ist das Ergebnis nicht ganz der Spiegel des Spieles aber "stays as a fact".
Siehste da ist der nächste Fehler. Gerade zwecks der Vorbereitung sollte man sich äußern bzw. Inforamtionen/Videos untereinander austauschen.KT und HC habe ich gestern gescoutet und werde mich zwecks Vorbereitung hierzu nicht äußern.
Jena betreibt das, glaub ich, sehr aktiv und ist da in diesem Bezug fortschrittlicher als der Westen!

- JollyJoker
- OLiner
Der Osten fortschrittlicher als der Westen???
never ever!
never ever!

1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
Ey Spion,
wo hast du diese Info her. Ich habe hier noch nichts, was man im Hinblick auf Informationsweitergabe nach Scouting bezeichnen könnte, gelesen. Sie, die Hanfrieds, sind, wie soll man sagen/schreiben, die grauen Mäuse hier. Man sieht sie nicht, man hört sie nicht und doch sind sie irgendwie da. Na ja, nächstes WE wird ja dann das Geheimnis gelüftet, wenn sie das erste Mal spielen.
Aber Coach Hock könnte wirklich mal ein bischen Butter bei die Fische geben.
@ Coach Hock
Also, was ist? Lass uns an deinen Kenntnissen teilhaben, sei ein kommunikativer und sozialer Mensch.

wo hast du diese Info her. Ich habe hier noch nichts, was man im Hinblick auf Informationsweitergabe nach Scouting bezeichnen könnte, gelesen. Sie, die Hanfrieds, sind, wie soll man sagen/schreiben, die grauen Mäuse hier. Man sieht sie nicht, man hört sie nicht und doch sind sie irgendwie da. Na ja, nächstes WE wird ja dann das Geheimnis gelüftet, wenn sie das erste Mal spielen.

Aber Coach Hock könnte wirklich mal ein bischen Butter bei die Fische geben.
@ Coach Hock
Also, was ist? Lass uns an deinen Kenntnissen teilhaben, sei ein kommunikativer und sozialer Mensch.

So, am Wochenende spielen ja auch die beiden "Unbekannten"..Jena vs. BK.
Wie lauten eure Tipps?
Ich geb keine ab, da ich selbst mitspiele
Wie lauten eure Tipps?
Ich geb keine ab, da ich selbst mitspiele

Hier könnte IHRE Werbung stehen!
Da lange Anfahrt für BK und Jena zuhause spielt. Aber es für beide das 1. Saisonspiel ist tippe ich trotzdem auf einen knappen Sieg für BK:
20:18 für BK
20:18 für BK