GFL 23./24.04.

Die höchste deutsche Spielklasse...
twolf
Linebacker

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von twolf »

Zum spiel München - Hurricanes

München, Klasse Di, Gute spieler, hatten den Angriff der Hurricanes bis auf eine serie gut im Griff. Agressiv und gutes Stellungsspiel. Die LB und D-end das Glanzstück.

Der anfgriff von München, am Anfang ganz schwach, zum schluß mit einer Steigerung, man konnte im vierten Viertel doch dan das Laufspiel etablieren. RB kandolo in dem Moment richtig Stark, und Konstant.
RB 31Morris eine einzige entäuschung, ein schatten früherer Tage, Bis auf den TD lauf ( 6-7 m ) nichts gebacken bekommen.
Das zusammenspiel Lautenschlager und seine ´WR nicht Konstant, immer wieder Licht und schatten, aber bei weiten kein Konstantes Passspiel möglich.

München muß sich im Angriff steigern, wenn man weiter bestehen will, und in die Playoff will

sarbrücken einfach im angriff Harmlos, bis auf einen gute serie nix zu sehen, zeitweise von den Münchnern fast schon Dominiert!
in den ersten 5 Plays, 2 Fu´mbel. einen Abgefangenen Ball, ganz schwach in dem ersten Viertel.

In der Verteildigung, Nicht schlecht, Gut gegen den Lauf, in der Mitte richtig gut, Die Passverteildigung dagegen eher schwach, gegen eine gute passangriff eher extrem schwierig.

Fazit, Von zwei Spielen ( Plattling - Marburg ) und München - Hurricanes.

Bester Angriff , München , Plattling. beste Di München Marburg.

Stärkste Mannschaft für mich marburg, Dank guter Di und den Klasse RB mit der Nr 22

Nächste Mannschaft München, Klasse Di, Schwache Of

Dritter Sarbrücken, eher schlechter noch als plattling, hat aber genung Spieler, und gute Di

Letzter Plattling, Trotz gute Ansätze, aber mit 24 Spielern einfach nicht Machbar, Leider

Bester QB Plattling Hazel
Bester RB Marburg 22
Bester WR Plattling Blackley
Beste Line Marburg

Bester LB Cowboys 55
Bester Di back Nr 7 Marburg
Beste Di li München / Marburg

Mal schauen was heute Hall zeigt!
floech
Safety

Beitrag von floech »

pinkiB hat geschrieben:Leute, die ihr dort im Stadion wart. Es ist ja in Ordnung, dass ihr das Spiel pro Lions betrachtet... Aber mal ehrlich hätte Dresden nicht so viele Fuck ups produziert, holding und fumble beim TD, und drei verhunzte Longsnaps, die den Lions jeweils 30-40 yards geschenkt haben, hätten die Lions mit Sicherheit gegen diese Defense keine 14 Punkte gemacht. dazu eine kuriose Schirientscheidungen... Schade Dresden, Glück für die Lions....
hätte...hätte...hätte... :roll:
Blume_9
Rookie

Beitrag von Blume_9 »

Wer hat denn nun eigentlich die Punkte auf Seiten der BS Lions gemacht?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

2 Mal Bollmann
Meister Propper
Newbie

Beitrag von Meister Propper »

Beide Touchdowns durch die 85 Christian "BOLLO" Bollmann :-)
Extrapunkte durch die 4 Tobias Goebel
Blume_9
Rookie

Beitrag von Blume_9 »

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
monochrom
OLiner

Beitrag von monochrom »

piwi-dd hat geschrieben:@Gini

Waren also die Refs schuld?

Von Deinen ganzen Beispielen trifft maximal der "Catch" von Heidary mit dem anschließenden Fumble zu. Der Ball war frei und von den Monarchs gesichert. Die Refs entschieden aber auf vollständigen Pass und dass der Spiel am Boden war. Nur eben verlor er am Boden den Ball, so dass es folgerichtig auch ein Fumble hätte sein müssen. Oder eben ein incomplete pass.

Meinst Du mit der Playclock den 4. und 1? Da lief diese ganz normal von 25 Sekunden an runter. Und zweimal Vorwärtspass gibt es eben nicht.

Also, nicht die Schuld bei den Refs suchen.
Alte Footballweisheit: "Ground can´t cause a fumble!" ;)

P.S.: Immer wieder "scheen" Euch zuzuhören... :)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

wall street cantina hat geschrieben: Da haben sich noch 6 oder 7 Leute das Trikot über gezogen und gingen so (mit Jeans etc.) durch den Passcheck. Ich dachte eigentlich, dass dabei gleichzeitig das ordnungsgemäße Equipment überprüft wird?
BSO §96 hat geschrieben:Spielfähig ist ein Spieler, der zum Passcheck seine Ausrüstung vollständig angelegt hat und dessen Spielteilnahme seitens der Schiedsrichter nichts entgegensteht.
center70
Rookie

Beitrag von center70 »

Fighti hat geschrieben:
wall street cantina hat geschrieben: Da haben sich noch 6 oder 7 Leute das Trikot über gezogen und gingen so (mit Jeans etc.) durch den Passcheck. Ich dachte eigentlich, dass dabei gleichzeitig das ordnungsgemäße Equipment überprüft wird?
BSO §96 hat geschrieben:Spielfähig ist ein Spieler, der zum Passcheck seine Ausrüstung vollständig angelegt hat und dessen Spielteilnahme seitens der Schiedsrichter nichts entgegensteht.
dann würde ich sagen, war es eine fehlentscheidung gestern in plattling von den schiedsrichtern.
es waren min. 3 spieler beim passcheck in jeans bzw kurzer hose.
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Spieler beim Passcheck in kurzer Hose? Auweia...
Was ist, wenn sie noch nicht umgezogen oder fertig getaped waren? Warum sollten Spieler beim Passcheck auf ihre Ausrüstung hin überprüft werden? Ist das so ein Relikt aus den 80ern?
Gesicht zeigen, vielleicht noch Trikot(nr), mit Passfoto und Spielberichtsbogen vergleichen, fertig.
Was sollte dieser Equipmentcheck für einen Sinn machen? Wird ja wohl keiner mit Jeans aufs Feld rennen.
Dan the Man
Defensive Back

Beitrag von Dan the Man »

naja, ich vermute mal, daß die Schiris eine Auge zugedrückt haben damit man das Spiel anpfeifen konnte.
Wäre ja extrem blöd gewesen die Zuschauer und vor allem die Marburger Spieler (nach mehrstündiger Busfahrt) unverrichteter Dinge wieder nach hause zu schicken, auch wenn man das nach Regellage hätte tun müssen.

Ob das sportlich fair ist und ob es die richtige Entscheidung war, steht auf einem anderen Blatt...

Ohne die Situation in Plattling genau zu kennen, sollten die Plattlinger meines Erachtens zurückziehen. Wenn sie bei einem Heimspiel schon keine 30 Mann zusammen bekommen, wie soll das dann beim ersten Auswärtsspiel aussehen?
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Was wäre denn wenn die Plattlinger umgezogen beim Passcheck gewesen wären um sich danach wieder umzuziehen. Würde keinen Unterschied machen. Spielfähig heißt ja auch nicht, dass der Spieler wirklich zum Einsatz kommt. Man kann sich ja auch vor dem Spiel verletzen.
jaillion
Newbie

Beitrag von jaillion »

Die Refs hatten wohl am wenigsten mit dem Spielausgang zu tun.
Dank unserer Defence/bzw Special Teams konnten wir gewinnen.
In der O-Line besser als im Vorjahr aber das alte Problem:# 9.
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Eben, dann ziehen sich die Leuts halt um und bleiben im Notfall mit voller Ausrüstung in der Teamzone sitzen ohne aufs Feld zu kommen. Effekt ist der gleiche.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Antworten