Oberliga Ost 2011
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Oberliga Ost 2011
Heißt es nicht, Eigenlob stinkt? 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hö?skao_privat hat geschrieben:Heißt es nicht, Eigenlob stinkt?
Ist Spezi nen Ruppiner?
Und selbst wenn kann man sich doch auch mal freuen wenn es nen Ex-Kollege irgendwo geschafft hat durchzustarten oder nicht

lach....ick bin ganz sicher kein ruppiner. habe seit meiner studienzeit in berlin, nichts mehr mit football zu tun.
Ergebnisdienst:
Berlin Thunderbirds : Spandau Bulldogs 00:22
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Blume_9 hat geschrieben:Ergebnisdienst:
Danke !
Hui das scheint ja ne recht eindeutige Sache gewesen zu sein?
Es geht...2 TD's+PAT, ein Safety (Punter wurde übersnapt) und 2 Fieldgoals. Letztendlich war es ein hart umkämpftes Spiel mit teils unschönen Aktionen. Ich denke es ist bei beiden Teams noch viel Steigerungspotenzial drin 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
war echt in manchen situationen schon grenzwertig. gewonnen hat zum schluß das team, das weniger fehler gemacht hat. es gab bei beiden teams allerdings auch szenen in denen ihr können aufblitzte. grundsätzlich ein typisches erstes spiel. dann müssen die tb ja gegen ruppin ran und die spandauer gegen ffo. da sind dann beide im vorteil mit diesem spiel im rücken .
Thunderbirds vs. Tigers - Die Pass wird die stärkste Waffe der Tigers sein.
Tigers + 30
Redcocks vs. Bulldogs - FFO wird wieder auf den Lauf setzten.
Redcocks + 20
Tigers + 30
Redcocks vs. Bulldogs - FFO wird wieder auf den Lauf setzten.
Redcocks + 20
Ich würde die Defense der Bulldogs nicht so unterschätzen, dass ist es ne super Truppe und so wie es aussieht haben die noch einiges auf Lager. Ich denke es wird nen knappes Spiel mit besserem Ausgang für die Bulldogs.
dann werde ich mich mal auch am tippen beteiligen.
spandau vs. ffo, +3 spandau (denke das viele spieler ffo verlassen haben und das spandau mit dem sieg im rücken schon ein stück mehr sicherheit hat. mit etwas glück für ffo kann das auch knapp für die cockser ausgehen)
ruppin vs thunderbirds, +3 tb (ruppin war beim letzten spiel gegen die tb zu schwach für die berliner. und nur weil ein paar berliner dazugekommen sind werden sie nicht gleich gewinnen. allerdings wird das ergebnis nicht so klar ausfallen wie beim letzten mal.)
spandau vs. ffo, +3 spandau (denke das viele spieler ffo verlassen haben und das spandau mit dem sieg im rücken schon ein stück mehr sicherheit hat. mit etwas glück für ffo kann das auch knapp für die cockser ausgehen)
ruppin vs thunderbirds, +3 tb (ruppin war beim letzten spiel gegen die tb zu schwach für die berliner. und nur weil ein paar berliner dazugekommen sind werden sie nicht gleich gewinnen. allerdings wird das ergebnis nicht so klar ausfallen wie beim letzten mal.)
@Blume_9 ...nehme jetzt nal stark an das du bei den Spandauern spielst!?Blume_9 hat geschrieben:Ich würde die Defense der Bulldogs nicht so unterschätzen, dass ist es ne super Truppe und so wie es aussieht haben die noch einiges auf Lager. Ich denke es wird nen knappes Spiel mit besserem Ausgang für die Bulldogs.

Laut eurer PM habt ihr den QB verloren? Nach meinen Infos konnte er doch wieder stehen/laufen bevor der Notarzt auf dem Platz war? Wenn er nicht spielen sollte und Spandau "nur" auf den Lauf setzen muss wirds umso schwerer, aber vielleicht belehren mich die Spandauer eines besseren

Ob ich spiele oder nicht spielt ja eigentlich gar keine große Rolle
Die Einschätzung der Defense würde sich dadurch nicht ändern. Und ja, Spandau hat den QB verloren, aber das heißt ja nicht, dass man nicht weiterhin auf das Passspiel setzen kann 

so da tip ich auch mal
Spanndau - Frankfurt +10 Frankfurt
klar haben einige spieler FFO verlassen aber die jungs die noch da sind wollen wieder hoch (denke ich
) schauen wir mal
Tbirds - Tigers +21 Tigers
da Neurupin ja großes vorhat müste es wohl sowas in der größe werden, sonst denke ich das andere um den aufstieg spielen...
Spanndau - Frankfurt +10 Frankfurt
klar haben einige spieler FFO verlassen aber die jungs die noch da sind wollen wieder hoch (denke ich

Tbirds - Tigers +21 Tigers
da Neurupin ja großes vorhat müste es wohl sowas in der größe werden, sonst denke ich das andere um den aufstieg spielen...
Wow. Hier traut ja jeder den rupinern was zu. Ich weiß nicht, ob es reicht ein paar Berliner älteren Jahrgangs zu holen und dann sofort zu gewinnen. Ich denke die Basis ist zu schwach um als 4 einer Liga tiefer hier zu bestehen.
Wobei man natürlich auch bedenken sollte das von den Teams her in der Nordstaffel der Verbandsliga letzte Saison das Gesamtniveau her sicher nicht so schwach war !
Einige Teams der Oberliga befinden sich im Umbruch so das da sicher auch für nen Neuling immer was drin ist.
Unterschätzen sollte man eh nie einen Gegner !
Ich wüßte jedenfalls atm noch keinen klaren Favoriten zu benennen , dazu ist die Saison noch viel zu jung.
Einige Teams der Oberliga befinden sich im Umbruch so das da sicher auch für nen Neuling immer was drin ist.
Unterschätzen sollte man eh nie einen Gegner !
Ich wüßte jedenfalls atm noch keinen klaren Favoriten zu benennen , dazu ist die Saison noch viel zu jung.