Regionalliga Mitte 2011
Re: Regionalliga Mitte 2011
Meine Einschätzung:
FU - MFF FU+21
HH - MGE MGE+7
RR - KP KP+24
FS - AC ....we'll see. Favorit definitiv FS !!!
Einige "Weichensteller" Spiele...!
Nach dem Spieltag wissen wir alle mehr. Wir freuen uns und wünschen allen Teams viel Erfolg und keine Injuries !
Gruss
Micha Frech
HC
AC
FU - MFF FU+21
HH - MGE MGE+7
RR - KP KP+24
FS - AC ....we'll see. Favorit definitiv FS !!!
Einige "Weichensteller" Spiele...!
Nach dem Spieltag wissen wir alle mehr. Wir freuen uns und wünschen allen Teams viel Erfolg und keine Injuries !
Gruss
Micha Frech
HC
AC
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
Who we ... AC !!!
Chuck Howley - SUPERBOWL Vpigskin hat geschrieben: Oder habt ihr schon mal von einem MVP aus dem verlierer Team gehört?

Ravensburg - Kaiserslautern: Kaiserslautern +26
Freiburg - Albershausen: Freiburg +12
Hanau - Mainz: Mainz +3
Frankfurt - Montabaur: Frankfurt +6
Freiburg - Albershausen: Freiburg +12
Hanau - Mainz: Mainz +3
Frankfurt - Montabaur: Frankfurt +6
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Ravensburg - Kaiserslautern: Kaiserslautern +14
Freiburg - Albershausen: Freiburg +14
Hanau - Mainz: Hanau +7
Frankfurt - Montabaur: Frankfurt +14
Freiburg - Albershausen: Freiburg +14
Hanau - Mainz: Hanau +7
Frankfurt - Montabaur: Frankfurt +14
Ravensburg - Kaiserslautern: Kaiserslautern +21
Freiburg - Albershausen: Freiburg +10
Hanau - Mainz: Mainz +10
Frankfurt - Montabaur: Frankfurt +7
Freiburg - Albershausen: Freiburg +10
Hanau - Mainz: Mainz +10
Frankfurt - Montabaur: Frankfurt +7
UNIVERSE Frankfurt
Der Verein, der 2007 von Fans für Fans
gegründet wurde.
Der Verein, der 2007 von Fans für Fans
gegründet wurde.
Ravensburg - Kaiserslautern: +4
Freiburg - Albershausen: +10
Hanau - Mainz:+7
Frankfurt - Montabaur: +6
spieltag der heimteams
Freiburg - Albershausen: +10
Hanau - Mainz:+7
Frankfurt - Montabaur: +6
spieltag der heimteams

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
- KitKerosin
- Rookie
Habe nun endlich Videos des Spiels MFF VS FS. erster Eindruck: Die RB's von Freiburg kommen mir doch etwas gehiped vor, wahrer Playmakrer der Partie für mich MFF Linebacker Machalet!
So mal kurz was zum Playmarker Machalet, weiss nicht ob ihr Tomaten auf denn Augen hattet oder euch die Ohren nicht gewaschen hattet? Der hat eine Flagge nach der anderen bekommen für sein ständiges aufregen und dementieren über die Endscheidungen der Refs und hat so jedes mal sein Team in einem 3 oder 4 Versuch und lang in einen 1 und 10 gebracht! Mann kann ein Spiel nicht gewinnen, wenn man ständig die Refs gegen sich auf wiegt, vielleicht lernen die Farmers das noch und stellen dieses Problem ab, dann wäre es vielleicht nicht in der Höhe geendet!
So mal kurz was zum Playmarker Machalet, weiss nicht ob ihr Tomaten auf denn Augen hattet oder euch die Ohren nicht gewaschen hattet? Der hat eine Flagge nach der anderen bekommen für sein ständiges aufregen und dementieren über die Endscheidungen der Refs und hat so jedes mal sein Team in einem 3 oder 4 Versuch und lang in einen 1 und 10 gebracht! Mann kann ein Spiel nicht gewinnen, wenn man ständig die Refs gegen sich auf wiegt, vielleicht lernen die Farmers das noch und stellen dieses Problem ab, dann wäre es vielleicht nicht in der Höhe geendet!
Winning isn't everything, it's the only!
Den Post musste ich jetzt drei Mal lesen um ihn zu verstehen, aber inzwischen denke ich das Du uns mitteilen wolltest, dass Machalet durch die von ihm verursachten Strafyards, den Sacristans einige neue erste Versuche gebracht hat. Oder umgekehrt, er hat die Bauern D# um den Lohn ihrer Arbeit gebracht, indem er aussichtsreiche D# Situationen zerstört hat.KitKerosin hat geschrieben:Habe nun endlich Videos des Spiels MFF VS FS. erster Eindruck: Die RB's von Freiburg kommen mir doch etwas gehiped vor, wahrer Playmakrer der Partie für mich MFF Linebacker Machalet!
Diskussionen mit den Refs sollte man ihm aber abgewöhnen können. Da gibt es durchaus wirksame Methoden.

Bravo aikman der kam mir diekt auch in den Sinnaikman hat geschrieben:Chuck Howley - SUPERBOWL Vpigskin hat geschrieben: Oder habt ihr schon mal von einem MVP aus dem verlierer Team gehört?
- Timberwolve
- OLiner
Ravensburg - Kaiserslautern: Kaiserslautern +3
Freiburg - Albershausen: Freiburg +7
Hanau - Mainz: Hanau +10
Frankfurt - Montabaur: Frankfurt + 10
Freiburg - Albershausen: Freiburg +7
Hanau - Mainz: Hanau +10
Frankfurt - Montabaur: Frankfurt + 10
Move the chain!
Wie kommt es eigentlich das so viele Frankfurt vorne sehen im Spitzenspiel am Wochenende?
FU vs MFF FU+14
FS vs AC FS +14
RR vs KP KP +28
HH vs MGE HH+6
FS vs AC FS +14
RR vs KP KP +28
HH vs MGE HH+6
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Hoffnung !Phorcus hat geschrieben:Wie kommt es eigentlich das so viele Frankfurt vorne sehen im Spitzenspiel am Wochenende?

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
- pumpkinhead
- Safety
das wenig überzeugende ergebnis aus dem ersten spiel der farmers dürfte da wohl der grund sein. 

weil ich sie stärker einschätze als die farmers???!?!?!?Phorcus hat geschrieben:Wie kommt es eigentlich das so viele Frankfurt vorne sehen im Spitzenspiel am Wochenende?