Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

weil sie sich nun daran erinnern, dass man 4 x 12 mit Druck spielen kann (und muss)?

Es sei denn, man versucht es mal mit einem 5-Score-Vorsprung zu Beginn des 4. qtr... :mrgreen:
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

@ Aikman, sorry den (Chuck Howley, Super Bowl V) hatte ich vergessen. Und es gibt ja da noch Fred Steiner, der 1892 nach der Niederlage seiner Highschool-Mannschaft im Pinacolada-Bowl, zum MVP gekürt wurde. Und der war sogar Kicker und hat alle Extrapunkte verschossen...
Rookie

Beitrag von #45 »

FU:MFF / MFF +7 (Schwierig. Montabaur hat wohl nichts mehr von seiner letztjährigen Klasse. Universe wird nur um den Aufstieg mitspielen, wenn Freiburg sein A game nicht aufrecht halten kann.)
FS:AC / FS +7 (Freiburger Defense zu abgeklärt für die Crusader O. Da hilft auch keine Gewalt.)
RR:KP / KP +26 (Ravensburg Abstiegskandidat #1. Das Groß der Mannschaft war schon letztes Jahr unterdurchschnittlich.)
HH:MGE / MGE +7 (Zwei Schädelmannschaften ohne Talent... das wird auf jeden fall nen Gefetze.)
Rookie

Beitrag von #45 »

pigskin hat geschrieben:@ Aikman, sorry den (Chuck Howley, Super Bowl V) hatte ich vergessen. Und es gibt ja da noch Fred Steiner, der 1892 nach der Niederlage seiner Highschool-Mannschaft im Pinacolada-Bowl, zum MVP gekürt wurde. Und der war sogar Kicker und hat alle Extrapunkte verschossen...
Oh pigskin... nimm deine Niederlage lieber hin. Mit jedem weiteren kläglichen Versuch dein Gesicht zu waren, wirst Du dich nur noch lächerlicher machen.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

#45 hat geschrieben: (Ravensburg Abstiegskandidat #1. Das Groß der Mannschaft war schon letztes Jahr unterdurchschnittlich.)
ich sehe momentan hanau auf einem abstiegsplatz.
mainz hat noch garnicht gespielt, die müssen erstmal überhaupt irgendwas in der regio zeigen...
(der verlierer vom spiel HH-MGE ist meiner meinung nach der absteiger #1)
Wildthing #28
OLiner

Beitrag von Wildthing #28 »

(Freiburger Defense zu abgeklärt für die Crusader O. Da hilft auch keine Gewalt.)
Welche Gewalt? Mir ist echt schleierhaft was uns hier so alles angedichtet wird... zuerst heisst es das es für Albershausen mit seinem "Powerfootball" in der Regio nichts zu holen gibt und nun "hilft auch keine Gewalt" :?:
www.albershausen-crusaders.de
S.loves.Football
Rookie

Beitrag von S.loves.Football »

lass dich nicht ärgern, habt gut ausgesehen gegen frankfurt, also gibt alles gegen die messdiener, die wirklich gut spielen momentan...
backfield
OLiner

Beitrag von backfield »

Jedes Spiel muss erst gespielt werden...

also... vielleicht werden wir im laufe der Saison eine richtige Überraschung erleben...

Darmstadt hat als underdog auch 2-mal gegen Wiesbaden zu null gewonnen.... es ist alles möglich!!!!

Abwarten und Tee trinken....und für die Spieler: Kopf nicht hängen lassen und KÄMPFEN, KÄMPFEN, KÄÄÄÄMMPPPFFFEEENN!!!!!!!!! :D :D :D
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...

Beitrag von Spy »

KitKerosin hat geschrieben:Habe nun endlich Videos des Spiels MFF VS FS. erster Eindruck: Die RB's von Freiburg kommen mir doch etwas gehiped vor, wahrer Playmakrer der Partie für mich MFF Linebacker Machalett!

...zum Playmarker Machalet, weiss nicht ob ihr Tomaten auf denn Augen hattet oder euch die Ohren nicht gewaschen hattet? Der hat eine Flagge nach der anderen bekommen für sein ständiges aufregen und dementieren über die Endscheidungen der Refs und hat so jedes mal sein Team in einem 3 oder 4 Versuch und lang in einen 1 und 10 gebracht!...
Sein emotional extrovertiertes Gebaren sagt doch nichts über seine Athletik oder Qualität als Spieler aus :roll:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Spy hat geschrieben:
KitKerosin hat geschrieben:Habe nun endlich Videos des Spiels MFF VS FS. erster Eindruck: Die RB's von Freiburg kommen mir doch etwas gehiped vor, wahrer Playmakrer der Partie für mich MFF Linebacker Machalett!

...zum Playmarker Machalet, weiss nicht ob ihr Tomaten auf denn Augen hattet oder euch die Ohren nicht gewaschen hattet? Der hat eine Flagge nach der anderen bekommen für sein ständiges aufregen und dementieren über die Endscheidungen der Refs und hat so jedes mal sein Team in einem 3 oder 4 Versuch und lang in einen 1 und 10 gebracht!...
Sein emotional extrovertiertes Gebaren sagt doch nichts über seine Athletik oder Qualität als Spieler aus :roll:

... genau das ist ja das Schlimme - er ist ein wirklich guter Spieler, nur sollte er langsam mal lernen, seine Emotionen in den Griff zu kiregen, weil er seinem Team damit des öfteren richtig geschadet hat. Eigentlich hat er das gar nicht nötig !
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

#45 hat geschrieben:
pigskin hat geschrieben:@ Aikman, sorry den (Chuck Howley, Super Bowl V) hatte ich vergessen. Und es gibt ja da noch Fred Steiner, der 1892 nach der Niederlage seiner Highschool-Mannschaft im Pinacolada-Bowl, zum MVP gekürt wurde. Und der war sogar Kicker und hat alle Extrapunkte verschossen...
Oh pigskin... nimm deine Niederlage lieber hin. Mit jedem weiteren kläglichen Versuch dein Gesicht zu waren, wirst Du dich nur noch lächerlicher machen.
das allerdings sehr erfolgreich... :lol:

hier noch meine tipps:

FU vs MFF FU+10
(nicht ganz unvoreingenommen, ohne frage...)
FS vs AC FS +7
könnte vielleicht enger werden als viele meinen...)
RR vs KP KP +24
(ravensburg wohl ohne chance, solange k-towns running back fit ist...)
HH vs MGE HH+3
(ein schönes spiel wird das sicher nicht. waren die spiele zwischen den beiden oft nicht. darum geht´s in dem fall aber auch nicht...
auch bei diesem tipp fällt mir eine objektive betrachtung ein wenig schwer...)
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

@45 und Du hast sicherlich Chuck Howley gekannt?!?
Übrigens, viele Klugscheißer brauchen bei "Jauch" ihren Telefonjoker schon bei der 50,- Euro Frage...
wristband
DLiner

Beitrag von wristband »

Also ich versteh hier gar nichts mehr!
Da schlägt Freiburg die Farmer ganz klar. Deren Defense liegt in der 2.Halbzeit am Boden. Ich denke da z.B. nur an FS "no-huddle-drive", keine zwei Minuten bis zum TD. Und hier im Forum wählt man einen Spieler der MFF "D" zum MVP und spricht die ganze Zeit nur über dessen Auftreten und Leistung.
Für mich steht die Performance des gesamten Freiburger Teams im Rampenlicht. FS haben klar positiv überrascht.
Schaut euch doch nur mal die Tipps für das Spiel an. 90% der Voter sahen Montabaur vorne.
Mein Fazit: Ehre, wem Ehre gebührt.
BigD49
Rookie

Beitrag von BigD49 »

ganz genau!!!! fs ist dieses wie letztes jahr überragend!! bis sich was anderes herausstellt!!!!
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

gegen montse waren sie es wohl (war nicht vor ort).
wie sich das im weiterem verlauf der saison entwickelt wird man natürlich abwarten müssen, klar.
gilt letztendlich für alle teams... :wink:
Antworten