Plattling 2011????
- matschi#98
- Defensive Back
Ist das wahr das Jürgen Kotz ist als Vorstand zurückgetreten ist!? 

The harder the conflict, the more glorious the triumph
Re: Plattling 2011????
habe Gestern noch bei ihm meine Foto zulassung beantragt, und erhalten, schein also noch darbei zu sein
- Muff Potter
- Runningback
immerhin ist Herr Kotz ja als Spieler aufgelaufen, also ist davon auszugehen das er zumindendest wenn zurückgetreten immer noch in einem sehr guten Verhältnis zum Verein steht.
und darauf bin ich mal gespannt jedenfalls die richtige Einstellung des HC er will ins Disneyland/Paris, was allerdings schwer wird:
http://www.pnp.de/nachrichten/sport/hei ... ldquo.html
und darauf bin ich mal gespannt jedenfalls die richtige Einstellung des HC er will ins Disneyland/Paris, was allerdings schwer wird:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Zumindest das mit der Kaderstärke sieht er realistisch. Beim Rest allerdings...Muff Potter hat geschrieben: und darauf bin ich mal gespannt jedenfalls die richtige Einstellung des HC er will ins Disneyland/Paris, was allerdings schwer wird:

- Muff Potter
- Runningback
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Hmmm mal sehen, wie lange das gut geht????Muff Potter hat geschrieben:neue news aus Plattling, mit neuem Vorstand?
http://www.youtube.com/watch?v=VVglfavpB2I
Eigentlich erschreckend dieser Bericht...Werbung für Football is was anderes!!!
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Oh mein Gott ist das schlecht 

Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
-
- Rookie
"Alles nur eine Sache des Geldes." Also wenn man schon 2 A's und einen A Coach im Team hat und dann noch jammert, dass Geld das einzige Problem ist, dann würde ich mich mal fragen ob es nicht am ganzen Programm von Plattling liegt?
Na da sehe ich Schwarz!!! Das geht nicht mehr lange gut und dann wird eh jedes Spiel 20:00 gewertet!!
Hoffe es ja wirklich, dass es gut geht für die Hawks. Es kommen sicher noch einfachere Gegner als Marburg.
Aber wenn "Finnen, die auf gepackten Koffern hocken" die Lösung sein sollen, dann wird's schwierig.
Aber wenn "Finnen, die auf gepackten Koffern hocken" die Lösung sein sollen, dann wird's schwierig.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Zumal der gepackte Koffer vermutlich auch eine fünf Spiele Sperre bedeutet. Welcher finnische Spieler, der gut genug ist, in der ersten finnischen Liga zu spielen. hat denn noch nicht seinen Spielerpass unterschrieben, weil er vielleicht in Plattling 500 Euro mit Verpflegung bekommt?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Als ich damals die Black Hawks gegen die Diamonds in der Relegation hab spielen sehen hab ich mir schon gedacht, dass die nicht in die GFL gehören. Sind zwar viele Leute mit Herz dabei, und nette Fans hatten Sie auch, aber sie haben einfach Probleme, die gravierend waren und sind.
Sie hatten einen großen Kern alter Spieler, die ihren Zenit schon überschritten hatten. Für die war es ein Abenteuer, ein Traum, in der GFL angekommen zu sein. Aber man wusste, die spielen nicht mehr lange. Und paar kleine Stars aus München, Kirchdorf und den USA reichen nicht, wenn die Tiefe und Basis fehlen.
Auch noch sehr auffällig: Sie hatten schon damals keine Sponsoren auf den Trikots und Helmen, und haben immer noch keine. Woher soll denn bitte das Geld für die erste Liga kommen?
Eine Kleinstadt in Randlage ohne ein Einzugsgebiet produziert nun mal weder viele Sponsoren, Fans, Mitglieder noch Eigengewächse an Spielern - Alles einen Basis für erfolgreichen Football und vor allem hochklassigen Football. Für die zweite Liga oder drunter mag es reichen, aber nicht in der GFL.
Solche Ein-Mann-Shows hatten wir doch schon zu genüge: Ein Idealist und Lokalpatriot, der im Vorstand sitz und alles managed, bezahlt oder am besten beides. Solche Vereine sind nach drei oder vier Jahren wieder weg. Siehe Weinheim, Hamburg, Simbach, Paderborn, nun Plattling.
Sie hatten einen großen Kern alter Spieler, die ihren Zenit schon überschritten hatten. Für die war es ein Abenteuer, ein Traum, in der GFL angekommen zu sein. Aber man wusste, die spielen nicht mehr lange. Und paar kleine Stars aus München, Kirchdorf und den USA reichen nicht, wenn die Tiefe und Basis fehlen.
Auch noch sehr auffällig: Sie hatten schon damals keine Sponsoren auf den Trikots und Helmen, und haben immer noch keine. Woher soll denn bitte das Geld für die erste Liga kommen?
Eine Kleinstadt in Randlage ohne ein Einzugsgebiet produziert nun mal weder viele Sponsoren, Fans, Mitglieder noch Eigengewächse an Spielern - Alles einen Basis für erfolgreichen Football und vor allem hochklassigen Football. Für die zweite Liga oder drunter mag es reichen, aber nicht in der GFL.
Solche Ein-Mann-Shows hatten wir doch schon zu genüge: Ein Idealist und Lokalpatriot, der im Vorstand sitz und alles managed, bezahlt oder am besten beides. Solche Vereine sind nach drei oder vier Jahren wieder weg. Siehe Weinheim, Hamburg, Simbach, Paderborn, nun Plattling.
Pauschalisieren bringt nichts. Gibt auch Gegenbeispiele, bei denen es funktioniert (hat).
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
[quote="Rocco13"Eine one-Mann-Shows hatten wir doch schon zu genüge: Ein Idealist und Lokalpatriot, der im Vorstand sitz und alles managed, bezahlt oder am besten beides. Solche Vereine sind nach drei oder vier Jahren wieder weg. Siehe Weinheim, Hamburg, Simbach, Paderborn, nun Plattling.[/quote]
Braunschweig, Düsseldorf, Essen und irgendwann Mönchengladbach.
Das schlimmste ist dann immer das soziale Loch danach. Spieler die sich aufdas Geld solcher Vereine verlassen und dann A. nichts sonstiges gelernt haben und dann blank sind und B. junge Spieler die folgend nie wieder für weniger bzw kein Geld spielen.
Braunschweig, Düsseldorf, Essen und irgendwann Mönchengladbach.
Das schlimmste ist dann immer das soziale Loch danach. Spieler die sich aufdas Geld solcher Vereine verlassen und dann A. nichts sonstiges gelernt haben und dann blank sind und B. junge Spieler die folgend nie wieder für weniger bzw kein Geld spielen.
"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."
Stimmt, es gibt auch positive Beispiele: z.B. Marburg und Hall.
Da ist aber nicht ein Einzelner im Hintergrund, sondern ein fähiges Team, so dass die Aufgaben verteilt sind und auch immer jemand nachrücken kann. Auch ist da das Team nicht in einer Randlage, sondern hat genug Einzugsgebiet für Eigengewächse und für Talente aus der mittelentfernten Umgebung. Ebenso sind lokale Sponsoren in einer kleinen aber wohl ausreichenden Anzahl da.
Trotzdem werden diese Teams aus relativ kleinen Städten nicht auf Dauer so erfolgreich sein können, wie wenn sie in einem größerem Zentrum wären. Stellt euch doch mal die Macher aus Marburg mit der Fanbase, den Sponsorenpool und dem Talentmaterial aus Frankfurt vor.
Da ist aber nicht ein Einzelner im Hintergrund, sondern ein fähiges Team, so dass die Aufgaben verteilt sind und auch immer jemand nachrücken kann. Auch ist da das Team nicht in einer Randlage, sondern hat genug Einzugsgebiet für Eigengewächse und für Talente aus der mittelentfernten Umgebung. Ebenso sind lokale Sponsoren in einer kleinen aber wohl ausreichenden Anzahl da.
Trotzdem werden diese Teams aus relativ kleinen Städten nicht auf Dauer so erfolgreich sein können, wie wenn sie in einem größerem Zentrum wären. Stellt euch doch mal die Macher aus Marburg mit der Fanbase, den Sponsorenpool und dem Talentmaterial aus Frankfurt vor.