Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von clydefrog »

es wird doch wohl noch erlaubt sein, eine prognose abzugeben, ohne, dass man sich immer vor 2-3 leuten erklären muss...? mannometer, wir sind doch hier net im kinderbodenturnen-forum...
Erl King
Rookie

Beitrag von Erl King »

Zu den letzten beiden Spielzeiten der MGE in der Regio Mitte muss man sagen, dass diese im Ergebnis zwar gleich scheinen, aber durchaus unterschiedlich verlaufen sind. In der ersten Saison (2008) haben die Eagles nicht gut gespielt und sind auch oft deutlich geschlagen worden. Sie hatten echt Glück, dass sie, begünstigt durch Auf- und Abstiegsmodus und auch ständige Umgestaltung der Liga, in der Regio Mitte bleiben durften.
In der Saison 2009 sind die Eagles dann zwar tatsächlich abgestiegen, konnten sich in der Liga aber viel besser verkaufen. Klar, sie haben auch wieder mehr Spiele verloren als gewonnen, aber oft waren es nur geringe Punktunterschiede. In der 2009er Saison sind die Mainzer in nur zwei Spielen (in Hanau und in Jena) deutlich besiegt worden. Alle anderen Partien waren sehr viel knapper und hätten mit ein bisschen Glück auch anders ausgehen können. Insgesamt fand ich das gesamte Eagles-Team in der 2009er Saison durchaus stark genug um ordentlich mitzuspielen.

Übringens: In der besagten 2009er Saison war das Spiel in Hanau ziemlich friedlich verlaufen!
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Phorcus hat geschrieben:Vieleicht sollte man sich zu Fluggemeinschaften zusammen schließen und mit dem Hubschrauber kommen. 8)

Aber mal Spaß bei Seite mit dem Spiel an dem Datum hat sich keiner einen gefallen getan. Ich denke max 600 bis 800 Leute die sich das antun werden.
Hubschrauber kannste knicken, ist Natur-, Vogel- oder was-auch-immer-Schutzgebiet! :mrgreen:

Zum Termin an sich: klar ist der blöd, leider kann sich kein Verein (zumal wenn er auf "freie Zeiten" des Platzes angewiesen ist - der einem anderen Verein gehört!) die Termine frei aussuchen. Sprich: der Platz muss frei sein, das gegnerische Team muss können usw. Außerdem legt der Verband die möglichen Spieltage mit Ausweichterminen fest. Dumm gelaufen, ging halt nicht anders.
Öff
Newbie

Beitrag von Öff »

Ravensburg - Kaiserslautern: Kaiserslautern +6
Freiburg - Albershausen: Freiburg +10
Hanau - Mainz: Mainz +13
Frankfurt - Montabaur: Montabaur +6
kabumm
OLiner

Beitrag von kabumm »

vielleicht hat mainz ja vom aufstieg wiesbadens in die 1. liga profitiert. gab bestimmt einige, die da nicht mehr zum zug kommen und gewechselt haben... aber die frage ist halt, ob die nach mainz wollten :mrgreen:
passiert..
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

Ravensburg - Kaiserslautern: Kaiserslautern +12
Freiburg - Albershausen: Albershausen +10
Hanau - Mainz: Mainz +14
Frankfurt - Montabaur: Frankfurt +6
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

@ Erl King
Na ja, in der OL sind die MGE ja auch nur mit knappen Vorsprung Meister geworden. Bei den beiden entscheidenen Spielen (jeweils gegen Giessen) konnten sie nicht wirklich überzeugen. Mit dem berühmten Quentchen Glück haben sie die beiden Spiele knapp gewonnen. Meiner Meinung nach tun sie sich bei einigermaßen gleichstarken Mannschaften ziemlich schwer. Sie gewinnen ihre Spiele oft nur durch starken physischen Einsatz und nicht durch Spieltechnik und -taktik. Für mich ist diese Mannschaft zu undiszipliniert und chaotisch. Das macht sie vielleicht für andere Mannschaften etwas unberechenbar?? :roll: :roll:
Es ist immer ein Auf und Ab mit ihnen. Für mich sind sie auch in dieser Saison ein Abstiegskandidat.
Aber ich lass' mich gerne überraschen und vom Gegenteil überzeugen. :lol: :lol: :lol:
kabumm
OLiner

Beitrag von kabumm »

Ravensburg - Kaiserslautern: Kaiserslautern +03
Freiburg - Albershausen: Freiburg +21
Hanau - Mainz: +/- 00
Frankfurt - Montabaur: Montabaur +17
passiert..
RUDY
Newbie

Beitrag von RUDY »

Gator1 hat geschrieben:@ Erl King
Na ja, in der OL sind die MGE ja auch nur mit knappen Vorsprung Meister geworden. Bei den beiden entscheidenen Spielen (jeweils gegen Giessen) konnten sie nicht wirklich überzeugen. Mit dem berühmten Quentchen Glück haben sie die beiden Spiele knapp gewonnen. Meiner Meinung nach tun sie sich bei einigermaßen gleichstarken Mannschaften ziemlich schwer. Sie gewinnen ihre Spiele oft nur durch starken physischen Einsatz und nicht durch Spieltechnik und -taktik. Für mich ist diese Mannschaft zu undiszipliniert und chaotisch. Das macht sie vielleicht für andere Mannschaften etwas unberechenbar?? :roll: :roll:
Es ist immer ein Auf und Ab mit ihnen. Für mich sind sie auch in dieser Saison ein Abstiegskandidat.
Aber ich lass' mich gerne überraschen und vom Gegenteil überzeugen. :lol: :lol: :lol:
...und wieder ein beitrag von GATOR1 the HATER

ich würd echt gern mal wissen was dir mit den eagles auf der seele brennt.....darfst mir gern mal ne PN schicken ich laß mich von dir auch gern überraschen und vom gegenteil überzeugen..

so long
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

@ Rudy
Hast du etwas gegen mich oder warum verfolgst du mich durch die verschiedenen Foren? :o :o

Ich schreibe nur hier über etwas, was ich selbst erlebt bzw. gesehen habe und meine daraus resultierende Meinung. Wenn du so oft hier in den verschiedenen Foren unterwegs bist wie du tust, hast du sicherlich festgestellt, daß ich mit meiner Meinung/Auffassung über die Herrenmannschaft der MGE nicht alleine bin.Auch anderen Schreibern gefällt das Verhalten der MGE nicht. In der letzten Saison haben sie bei nahezu jedem Spiel ihre Disziplinlosigkeit gezeigt, sowohl gegenüber den gegnerischen Teams, als auch gegenüber den eigenen Spielern. Sehr interessant in dieser Richtung war das letzte Spiel gegen Kassel, da ging es ja auf eigenem Platz heiß her gegenüber Kassel, den eigenen Leuten und dem eigenen Coach.
Aber ich unterscheide sehr wohl zwischen einzelnen Spielern der MGE. Auch bei den MGEs gibt es Spieler , die sich in ihrem Verhalten wohltuend von den anderen abheben. Es sind also nicht alles "böse Buben". :roll: :roll:
Ich bin gespannt auf unser nächstes Zusammentreffen im FF.

P.S. Ich sehe keine Notwendigkeit mit dir, jemand der meiner Meinung nach offensichtlich ein Hardcore-Fan oder dedicated follower der MGE ist, PNs auszutauschen. :shock: :shock:
backfield
OLiner

Beitrag von backfield »

Zum Thema Mainz....

finde das Foto grad nicht aber hab gesehn als die Wiesbaden Jugend in Mainz war hatten die Mainzer nach dem Sieg von Wiesbaden eine schöne Nachricht für die Gäste auf dem Scoreboard hinterlassen!!

Soviel zu Mainz!!!!

Falls niemand das Foto posten kann!! auf dem Scoreboard war zu lesen

WP
FU
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Da wurde wahrscheinlich ein Spiel zwischen den Wiesbaden Phantoms WP und Frankfurt Universe FU angekündigt :wink: :mrgreen: :wink:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

backfield hat geschrieben: Falls niemand das Foto posten kann!! auf dem Scoreboard war zu lesen

WP
FU
na hoffentlich wurde direkt ein strafverfahren eingeleitet, die schuldigen ermittelt und für immer weggesperrt!!!
hat vlt sogar noch einer von mainz aufn platz gespuckt??? weil DAS wär ja echt zu viel... :mrgreen:

man kann's jetzt auch übertreiben!
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...

Beitrag von Spy »

Ich für meinen Teil, empfinde all dass bei weitem nicht ansatzweise so lustig wie manch anderer hier. :| :roll:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
backfield
OLiner

Beitrag von backfield »

clydefrog hat geschrieben:
backfield hat geschrieben: Falls niemand das Foto posten kann!! auf dem Scoreboard war zu lesen

WP
FU
na hoffentlich wurde direkt ein strafverfahren eingeleitet, die schuldigen ermittelt und für immer weggesperrt!!!
hat vlt sogar noch einer von mainz aufn platz gespuckt??? weil DAS wär ja echt zu viel... :mrgreen:

man kann's jetzt auch übertreiben!
mich persönlich stört das nicht!! finde nur dass das erstens nix im football zu suchen hat und zweitens erst recht nicht im jugend bereich....

wollte nur einen beitrag zu dem gehate gegen mainz beitragen :D
Antworten