Gameday GFL 2 - Süd 30.04.11/01.05.11
Re: Gameday GFL 2 - Süd 30.04.11/01.05.11
FK vs. HT - +0
WL vs. BG - WL +10
DD vs. FP - DD +20
Tja nur +20 weil die Frankfurter nicht antreten, sonst wäre es deutlicher ausgegangen.
WL vs. BG - WL +10
DD vs. FP - DD +20
Tja nur +20 weil die Frankfurter nicht antreten, sonst wäre es deutlicher ausgegangen.
FK vs HT FK+27
WL vs BG WL+31
WL vs BG WL+31
Dann macht das, aber macht einen neuen Thread auf, dann nervt ihr die anderen nicht damit!!lorenzo hat geschrieben:man erwartet nun mal nicht dass ein GFL2-Team nach einer Woche der Saison wegen angeblichem Spielermangel ein Spiel absagt! Sowas gibts in 5. Ligen vllt aber nun mal eigentlich nicht mehr hier! dass darüber diskutiert und gelästert wird ist verständlich!mauli hat geschrieben:Könntet ihr Heuler mit diesem Scheiß ein neues Thema aufmachen. Hier geht es um Tips für die Spiele, und seit 2 Seiten liest man nur euer geheule über Frankfurt. Kaum sind die Wiesbadener Vollpfosten weg kommt Ihr und weint nur rum.![]()

Knights 7 - Twisters 7
auf der Knights - Website gibts nen Live-Stream. Coole Sache! Sollten mehr Vereine machen.
Link: http://www.ronair.tv/livestream.php
Edit: 13 - 7 Halbzeitstand
auf der Knights - Website gibts nen Live-Stream. Coole Sache! Sollten mehr Vereine machen.
Link: http://www.ronair.tv/livestream.php
Edit: 13 - 7 Halbzeitstand
- Gudde_Laune
- Defensive Back
Knights 13 - Twisters 22
Defense Backfield der Knights gleich zweimal am Anfang des 3. Quarter ziemlich schlecht ausgesehen !! 2 TD von der #80 von Holzgeringen !!

Defense Backfield der Knights gleich zweimal am Anfang des 3. Quarter ziemlich schlecht ausgesehen !! 2 TD von der #80 von Holzgeringen !!

- Gudde_Laune
- Defensive Back
4th Qtr. Knights 24 - Twisters 22
Wer haette das gedacht das sich die Knights so schwer tun

Wer haette das gedacht das sich die Knights so schwer tun

50 sek restspielzeit
spielstand 31:28 knights
time out knights
spielstand 31:28 knights
time out knights
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
endstand
31:28 knights
31:28 knights
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
-
- Defensive Back
ICh kan erst kurz vor der Pause und hab leider fast nur die 2. Halbzeit gesehen.
Holzgerlingen sehr stark, ich denke dass sie mit der Form durchaus oben mitmischen WENN sich Nr. 80 nicht verletzt. Ein Ausnahmespieler, beid em alles stimmt.
Die Knights Anfang der 2. Halbzeit echt kalt erwischt, dann aber mit sehr viel Elan zurückgekämpft und das Spiel gedreht. Für die Zuschauer sehr kurzweilig und spannend.
Holzgerlingen sehr stark, ich denke dass sie mit der Form durchaus oben mitmischen WENN sich Nr. 80 nicht verletzt. Ein Ausnahmespieler, beid em alles stimmt.
Die Knights Anfang der 2. Halbzeit echt kalt erwischt, dann aber mit sehr viel Elan zurückgekämpft und das Spiel gedreht. Für die Zuschauer sehr kurzweilig und spannend.
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Vor dem Spiel oder danach?
"35:0 ist jetzt schon mal meine Prognose."
http://www.youtube.com/watch?v=F77rEA8J4Ao
"35:0 ist jetzt schon mal meine Prognose."

http://www.youtube.com/watch?v=F77rEA8J4Ao
Wenn schon so gut recherchiert, dann bitte Knights und nicht Nights.
Ritter nicht Nächte.
Die Twister mit toller Leistung. Glückwunsch an dieses sehr gute und faire Team. Die Knights sind froh gewonnen zu haben.
Mit dieser Leistung sind die Twister einen Gefahr für alle Teams in der 2 Bundesliga Süd.
Die Knights müssen sich noch deutlich steigern, haben aber heute trotz Rückstand Moral gezeigt und das Spiel noch gedreht.
Ritter nicht Nächte.
Die Twister mit toller Leistung. Glückwunsch an dieses sehr gute und faire Team. Die Knights sind froh gewonnen zu haben.
Mit dieser Leistung sind die Twister einen Gefahr für alle Teams in der 2 Bundesliga Süd.
Die Knights müssen sich noch deutlich steigern, haben aber heute trotz Rückstand Moral gezeigt und das Spiel noch gedreht.
Knights Vs Twister
ich muss erlich sagen das ist eins der besten bzw. spannenden Spiele die ich seit langem gesehen habe. Die Knights waren ziemlich überrasched das die Twister so gut auf sie eingespielt waren.
Man kann sagen wer so gut bei denn Knights zuhause spielt wird noch für viele Überraschungen sorgen dieses Jahr!
Wenn die Twister weiter so spielen kann man damit rechnen das sie weiter oben mit Spielen werden! Glückwunsch Twister für diese tolle Leistung! Glückwunsch Knights trotz Rückstand noch denn Sieg zu holen!
ich muss erlich sagen das ist eins der besten bzw. spannenden Spiele die ich seit langem gesehen habe. Die Knights waren ziemlich überrasched das die Twister so gut auf sie eingespielt waren.
Man kann sagen wer so gut bei denn Knights zuhause spielt wird noch für viele Überraschungen sorgen dieses Jahr!
Wenn die Twister weiter so spielen kann man damit rechnen das sie weiter oben mit Spielen werden! Glückwunsch Twister für diese tolle Leistung! Glückwunsch Knights trotz Rückstand noch denn Sieg zu holen!
Win The Day
sorry für offtopic nochmal, aber meiner meinung nach ist es eh irrwitzig mit nem 25mann-kader in die GFL2 hochzugehen.
viel mehr waren ja von den pirates letztes WE nicht in holzgerlingen...
viel mehr waren ja von den pirates letztes WE nicht in holzgerlingen...
Also meiner Meinung nach sind die Twister ein solides Football Team, aber es wäre ja nicht das erste Mal gewesen, dass die Knights zu Hause gegen ein schwächeres Team verlieren! (Letztes Jahr Bandits)
Die Knights sind bestimmt ein super Football Team, aber leider haben die Jungs einfach keine Tiefe im Kader und in meinen Augen wäre ein Aufstieg in die GFL nicht gut, siehe Plattling oder Weinheim.
Teams die kein solides Umfeld und keinen soliden Kader ohne Söldner haben sind doch chancenlos in der GFL, da nach zwei Jahren Spieler einfach den Verein wechseln, da sie keine Wurzeln im Verein haben.
Ein Team wie Mannheim wäre in der GFL viel besser aufgehoben!!! Denen fehlt zugegeben ein QB, aber über die deutsche Qualität im Kader lässt sich nicht streiten.
Allgemein muss ich sagen, dass ich noch nicht überzeugt bin von der Aufstockung der GFL, da hier in Deutschland noch nicht die Quantität an qualitativ guten Spielern besteht, um die erste Liga auf 16 Mannschaften aufzustocken.
Die Vereine und der Verband sollten Ihr Geld lieber in Werbung und Jugendarbeit investieren, um die Entwicklung des Sports voranzutreiben, statt immer wieder viel Geld für mittelmäßige US Importe zu bezahlen!!!
Die Knights sind bestimmt ein super Football Team, aber leider haben die Jungs einfach keine Tiefe im Kader und in meinen Augen wäre ein Aufstieg in die GFL nicht gut, siehe Plattling oder Weinheim.
Teams die kein solides Umfeld und keinen soliden Kader ohne Söldner haben sind doch chancenlos in der GFL, da nach zwei Jahren Spieler einfach den Verein wechseln, da sie keine Wurzeln im Verein haben.
Ein Team wie Mannheim wäre in der GFL viel besser aufgehoben!!! Denen fehlt zugegeben ein QB, aber über die deutsche Qualität im Kader lässt sich nicht streiten.
Allgemein muss ich sagen, dass ich noch nicht überzeugt bin von der Aufstockung der GFL, da hier in Deutschland noch nicht die Quantität an qualitativ guten Spielern besteht, um die erste Liga auf 16 Mannschaften aufzustocken.
Die Vereine und der Verband sollten Ihr Geld lieber in Werbung und Jugendarbeit investieren, um die Entwicklung des Sports voranzutreiben, statt immer wieder viel Geld für mittelmäßige US Importe zu bezahlen!!!
- Trismegistos
- OLiner
Solides Umfeld fehlt?? Wieso haben die Knights NOCH NIE tiefer als 2. Bundesliga gespielt!!?? Bestimmt weil sie sich des alles erkauft haben!?Defender hat geschrieben:Also meiner Meinung nach sind die Twister ein solides Football Team, aber es wäre ja nicht das erste Mal gewesen, dass die Knights zu Hause gegen ein schwächeres Team verlieren! (Letztes Jahr Bandits)
kein soldier Kader.. es ist echt schwer in einer Kleinstadt (11000 Einwohner) die erst in einem Umkreis von 60 Kilometern die nächst grösseren Städte hat (Nürnberg, Würzburg, usw) die Kadertiefe IMMER aufrecht zu halten OHNE auf umliegende Städte zurückzugreifen!! Eine Großstadt (man könnte ja auch das mächtige Wort"Metropole" verwenden) wie Berlin, München, Stuttgart, Hamburg,Köln etc hat da natürlich niemanden im Team der von "auswärts" kommt!? Wenn du am einen Ende von Berlin oder München wohnst und das Team für das du spielst sich am anderen Ende der Stadt befindet musst du bestimmt auch mal locker so ne halbe/ dreiviertel Stunde durch die Gegend gurken um zum Training oder Spiel zu gelangen. Aber der Spieler ist ja IN Berlin, München, Köln oder was weis ich gemeldet (deshalb ja ein "Einheimischer) und deshalb ists ja er ja nicht von Auswärts!!?? Das finde ich nicht fair!! In Rothenburg wird seit ich denken kann IMMER solider und guter Football gespielt. Die Jugendarbeit ist TOP (was man von anderen Teams ja nicht grad behaupten kann) Das einige Spieler von Ansbach, Crailsheim, Creglingen, Nürnberg, Fürth oder Würzburg herkommen ist find ich eher eine Schande für deren eventuell vorhandenes Team. Warum spielen die denn nicht dort? Vllt weils da nix gibt oder vllt weils in Odt eben ohne grosses TamTam ganz gut läuft und sie wissen was sie da haben!? Darüber sollte man vllt auch mal nachdenken!!!