Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pumpkinhead
Safety

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von pumpkinhead »

Spy hat geschrieben:Ich für meinen Teil, empfinde all dass bei weitem nicht ansatzweise so lustig wie manch anderer hier. :| :roll:
nöö, ich auch net. so ein blödsinn - mehr ist es ja letztendlich auch nicht - muß einfach nicht sein.
können wir den fußballern überlassen...
Münzgeldzähler
Rookie

Beitrag von Münzgeldzähler »

Dann sollten sie (WP) aber das nächste Mal nicht gegen die Garagen pinkeln!!! Das geht nämlich auch nicht!!!
RUDY
Newbie

Beitrag von RUDY »

Lieber Gator1

als "dedicated hardcore follower" schau ich mir natürlich so oft ich kann die spiele der MGE an sowohl im Herren als auch im jugendbereich insofern hast du natürlich recht.
aber sei unbesorgt ich verfolge dich nicht durch die ganzen Foren aber ich nutze das forum wie die meisten als informationsquelle und tausche mich gerne aus.
ich freu mich ja echt das du letztes jahr auf allen mainzer spielen zuschauer warst ....denn so klingen deine "erfahrungsberichte". aber viell. sieht man sich ja mal auf der tribüne...ich gebs zu ich schaff es nicht zu jedem spiel .

ich mußte das jetzt hier in den thread schreiben denn du willst dich ja nicht persönlich austauschen ...leider

so long
Erl King
Rookie

Beitrag von Erl King »

Das Spiel MGE gegen KT letzte Sasion war doch in Ordnung. Viel schlimmer war das sinnlose gedisse hier im Forum im Vorfeld des Spiels. Während des Spiels habe ich das Geschehen nicht als besonders unfair oder chaotisch empfunden.

Was bei den Spielen der MGE Jugend passiert liegt nicht in den Händen der Seniors. Das die Konkurrenten von beiden Rheinseiten keine sonderlichen Sympathien für einander hegen ist ja auch kein Geheimnis. Leider waren es 2-3 Jugendspieler der Mainzer, die sich während des Spiels daneben benommen haben. Aber das, wie gesagt, liegt nicht im Einflussbereich der Herrenmannschaft.
pistensau
Newbie

Beitrag von pistensau »

Halbzeitstand in Ravensburg:

Razorbacks 21
Pikes 14
:shock:
Bergbewohner
Rookie

Beitrag von Bergbewohner »

Halbzeit im Breisgau

14:00 FS
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

RR 21, KP 26, 4th qtr
pistensau
Newbie

Beitrag von pistensau »

Endstand in Ravensburg:

Razorbacks 21
Pikes 32
Bergbewohner
Rookie

Beitrag von Bergbewohner »

Endstand im Breisgau

31:15

Da wird es wohl recht spannend nächsten Samstag KP : FS

Ich geb schon mal nen Tip ab!

26:28 FS
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
wristband
DLiner

Beitrag von wristband »

Zwar wie erwartet Favoritensiege, aber die "underdogs" haben ordentlich dagegengehalten.
Es zeichnet sich eine knallharte Saison ab und wenn die ersten Ausfälle kompensiert werden müssen, dann werden auch die Leistungsunterschiede zum Ende der Saison eventuell verschoben. Wir werden also noch die ein oder andere dicke Überraschung erleben, da bin ich mir sicher!
backfield
OLiner

Beitrag von backfield »

zum spiel kp gegen rr
kp haben sich das leben sel st schwer gemacht....das spiel hätte viel deutlicher ausgehen können!!!
rr sehr gut gescoutet!!!! richtig gute arbeit gemacht, nur als die defence der kp auch umgestellt hat wars aus!!!

kp vs fs
kp +14
Fantomas
Rookie

Beitrag von Fantomas »

Schade Ravensburg, hätte eine schöne Überraschung werden können.
War ne geile erste Hälfte...

Denke, dass die Oberschwaben noch für die eine oder andere Überraschung gut sind! :wink:
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Okay,
ich bin dafür, wir lassen jetzt die Diskussion über die letzte Saison der MGE und wenden uns der neuen Saison zu und wie sie sich entwickelt.
Ja Rudy, ich hab' was gegen MZ, aber das ist ja kein Geheimnis.als die Ich habe eine andere Auffassung von American Football und Fairness als viele Spieler der MGE. Eine gewisse Härte und ein gewisser körperliche Einsatz gehört dazu, daß ist auch gut so und zum Siegen notwendig, Aber alle oder die meisten Spieler haben noch ein Leben neben dem AF und verdienen ihren Lebensunterhalt mit anderen Tätigkeiten und dafür müssen sie gesund sein und bleiben. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und muß und wird sich sicherlich nicht der Meinung von anderen sein. Damit aber jetzt Schluß und Ende der Diskussion.
Möge die kommende Saison uns viele spannde und verletzungsfreie Spiele bringen, und die besten sollten gewinnen. :roll: :roll: :roll:
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

RR haben bis Mitte 2.Q einen richtig guten Job
gemacht. Waren sehr gut auf die KP eingestellt.
Die D der Pikes war bis dahin wohl noch im Bus.
RR führte schon zu dieser Zeit mit 21:7.
Mitte 2. Q stellte KP ihre D um und von da an lief
bei RR nichts mehr. Nach der Pause nur noch ein guter
Run von RR das war's. Die D der KP zwangen die RR meist nach
3 Downs den Ball zu Punten, machten 2 oder 3 ,intersept.
und gaben ihrer O immer wieder den Ball zurück. Die dankten
und punkteten.
Heute keine überragende Leistung von KP sondern ein
Arbeitssieg. Aber auch solche Spiele muss man erst
mal gewinnen.
Aber meinen Respekt von der leistung der RR
vor allem in der 1. HZ
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

backfield hat geschrieben:zum spiel kp gegen rr
kp haben sich das leben sel st schwer gemacht....das spiel hätte viel deutlicher ausgehen können!!!
rr sehr gut gescoutet!!!! richtig gute arbeit gemacht, nur als die defence der kp auch umgestellt hat wars aus!!!
sehe ich ein klein wenig anders!

ravensburg bis zur halbzeit im vorteil mit einem touchdown vorsprung. auch in Q3 immernoch gleichwertig mit den pikes, keine punkte auf beiden seiten. in Q4 von razorbacks offense nicht mehr viel zu sehen und pikes#2 hat durch starkes laufspiel dann den ausgleich und die führung besorgt.

schlüsselszene für mich: ravensburg den entscheidenden touchdown zum 2TD vorsprung aus 3-5y nicht gemacht. dann lief in deren offense nicht mehr viel zusammen.

mein fazit zu den pikes:
die offense aus kaiserslautern besteht zu mindestens 90% nur aus ihrem RB mit der #2.
ansonsten kaum zählbares. der QB mit wenig pässen und noch weniger completions.
pikes defense in der 1.HZ gegen laufspiel nicht besonders gut, passverteidigung immer ganz gut. in der 2.HZ nichts mehr zugelassen.

mein fazit zu den razorbacks:
als "potentieller absteiger" haben sie den "aufstiegsfavoriten" echt lange zeit (3Q) gut in schach
gehalten. hätte genauso auch mit +7 für die razorbacks ausgehen können.

die #2 von den pikes hat heute definitiv den unterschied gemacht!!!
Antworten