Regio West 2011
Re: Regio West 2011
Ich denke, dass mittlerweile fast in jedem Verein Lizenzcoaches gibt und hierbei sind ja Workshops etc. verpflichtent. SOlange die B-Lizenz jedoch nicht, nicht mehr in NRW angeboten wird, verzichten hierauf einige aus Zeit und Kostengründen. Wichtg sind nach meiner Meinung jedoch vor allem auch die Jugendcoaches, damit de Kids schon direkt von der Pique auf gut ausgebildet werden. Natürlich haben jedoch GFL Teams andere Möglichkeiten als ein Landesligist.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Wobei die Lizenz in vielen Fällen echte Augenwischerei ist
Prinzipiell stimme ich euch (im Besonderen dem Juuuice) sicherlich zu.

Prinzipiell stimme ich euch (im Besonderen dem Juuuice) sicherlich zu.
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

Das stimmt auch, vor allem da sie früher als reiner Sitzschein absolviert wurden. Und die Kollegen aus Amerika haben meist genügend Erfahrungen und die können nicht unbedingt sich bei einem Lehrgang weiterbilden.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
- Rookie
Chargers : Amboss 13 : 28
Bonn 16 : 12 Bielefeld
So ein knappes Spiel habe ich in Bonn nicht erwartet.
-
- Safety
vielleicht ist in Bonn auch nicht alles Gold was glänzt......
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
weiss jemand naeheres zu den spielen!? irgendwelche besonderheiten?
schade eigentlich, dass es fuer die Regio keinen statistik dienst gibt wie in der GFL.
schade eigentlich, dass es fuer die Regio keinen statistik dienst gibt wie in der GFL.
-
- Rookie
Also Remscheid auf beiden Seiten des Balles nicht überzeugend.Vom Ami Qb war gar nichts zusehen.Einzig der Rb mit guten kraftvollen Läufen.War kaum mit nur einem Mann zu stoppen.Das wird insgesamt nicht reichen um oben mit zu spielen.
Recklicklinghausen hatte ne Menge individueller Fehler,was nicht verwundert bei so ner jungen Truppe.Wäre sonst wohl noch knapper geworden.Die werden aber bestimmt noch den ein oder anderen in der Liga ärgern.
Refs gute Leistung.ausser nen extra punkt von Re nicht gegeben der aber mehr deutlich drin war.
Recklicklinghausen hatte ne Menge individueller Fehler,was nicht verwundert bei so ner jungen Truppe.Wäre sonst wohl noch knapper geworden.Die werden aber bestimmt noch den ein oder anderen in der Liga ärgern.
Refs gute Leistung.ausser nen extra punkt von Re nicht gegeben der aber mehr deutlich drin war.
-
- Rookie
Dortmund Giants 10 : 22 Paderborn Dolphins
Weiss einer mehr von dem DO-Spiel, außer dem Ergebnis natürlich.
Schlechter Start in die Saison für Dortmund, da muss in nächster Zeit was passieren, denn die Aufgaben werden mit Bonn/Bielefeld etc. nicht leichter.
Mal schauen was M.Hap so aus dem Hut zaubern wird.
Lassen wir uns überraschen.
Schlechter Start in die Saison für Dortmund, da muss in nächster Zeit was passieren, denn die Aufgaben werden mit Bonn/Bielefeld etc. nicht leichter.
Mal schauen was M.Hap so aus dem Hut zaubern wird.

Lassen wir uns überraschen.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
zur Halbzeit stands 3:0 für Dortmund.
Dann 3:8, 3:15 und ich glaube PB hat erst auf 3:22 erhöht bevor Do noch einen TD+PAT erziehlt hat.
Dortmund hatte ei n paar starke Läufe über aussen.
Dann 3:8, 3:15 und ich glaube PB hat erst auf 3:22 erhöht bevor Do noch einen TD+PAT erziehlt hat.
Dortmund hatte ei n paar starke Läufe über aussen.
Der Import Qb von Paderborn is ne Granate!! Der hatt in Halbzeit zwei fast jeden Ball angebracht!!
Welch Eloquenz!!!!!
-
- Newbie
Und wo war die Granate in der 1. Halbzeit?
- Kara Ben Nemsi
- Rookie
In der ersten Halbzeit war er auch da, da heben ihn seine Receiver aber etwas im Stich gelassen. Was die da haben fallen lassen geht auf keine Kuhhaut...
Ist, richtig, dass PB erst auf 3:22 erhöht hatte, bevor DO ein TD gelang.
Insgesamt sehr gute Defense-Leistung beider Teams. DO gegenüber dem RS-Spiel mit stark verbesserter Verteidigung und deutlich schwächerem Angriff.
Ist, richtig, dass PB erst auf 3:22 erhöht hatte, bevor DO ein TD gelang.
Insgesamt sehr gute Defense-Leistung beider Teams. DO gegenüber dem RS-Spiel mit stark verbesserter Verteidigung und deutlich schwächerem Angriff.
Mein treuer Gefährte und guter Freund:
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah