Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
alter Hase
OLiner

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von alter Hase »

Sehe ich genauso!
Mein Fazit:
Kp kann nur hoffen dass sich die Nr. 2 nicht verletzt.
Rr hat mit dem Abstieg nichts zu tun.
backfield
OLiner

Beitrag von backfield »

clydefrog hat geschrieben:
backfield hat geschrieben:zum spiel kp gegen rr
kp haben sich das leben sel st schwer gemacht....das spiel hätte viel deutlicher ausgehen können!!!
rr sehr gut gescoutet!!!! richtig gute arbeit gemacht, nur als die defence der kp auch umgestellt hat wars aus!!!
sehe ich ein klein wenig anders!

ravensburg bis zur halbzeit im vorteil mit einem touchdown vorsprung. auch in Q3 immernoch gleichwertig mit den pikes, keine punkte auf beiden seiten. in Q4 von razorbacks offense nicht mehr viel zu sehen und pikes#2 hat durch starkes laufspiel dann den ausgleich und die führung besorgt.

schlüsselszene für mich: ravensburg den entscheidenden touchdown zum 2TD vorsprung aus 3-5y nicht gemacht. dann lief in deren offense nicht mehr viel zusammen.

mein fazit zu den pikes:
die offense aus kaiserslautern besteht zu mindestens 90% nur aus ihrem RB mit der #2.
ansonsten kaum zählbares. der QB mit wenig pässen und noch weniger completions.
pikes defense in der 1.HZ gegen laufspiel nicht besonders gut, passverteidigung immer ganz gut. in der 2.HZ nichts mehr zugelassen.

mein fazit zu den razorbacks:
als "potentieller absteiger" haben sie den "aufstiegsfavoriten" echt lange zeit (3Q) gut in schach
gehalten. hätte genauso auch mit +7 für die razorbacks ausgehen können.

die #2 von den pikes hat heute definitiv den unterschied gemacht!!!
es sind meistens die einzelnen spieler die den unterschied machen! aber bei kp lief heut nicht nur #2 klar hatte er die besseren läufe aber es waren auch andere leute die gut waren!!! qb de kp heute irgendwie neben sich gestanden ist normalerweise ein viel viel besserer passer!!
muss boss hoss recht geben...kp wahrscheinlich im kopf noch im bus oder schon auf der rückfahrt!!als sich kp auf den lauf eingestellt hat ud in eine 4-4 gewechselt hat wars aus mit ravensburg
das ist einfach so!!!!
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

Man muss wohl noch sagen dass bei den teilweise heftigen Gewitter
und Regenschauern das Passspiel für beide Seiten
nicht einfacher gemacht hat. Da ist es doch auch
verständlich, dass KP auf ihre stärkste Waffe,der Lauf
mit der#2 gesetzt hat. Der Erfolg am Ende hat ihnen
ja recht gegeben.
Wenn ich von Seiten von RR das Ei aus 3-5 y mit 4 versuchen nicht
In die Endzone der KP bringe liegt das meiner Meinung nach
auch an der extremen Leistungssteigerung der KP D
in der 2. Hz. Um zu gewinnen muss man so ein Ding einfach rein machen.
Ein Spiel geht halt auch 4 Q und beim Schlusspfiff
stand es 21 RR und 32 KP.
Es gibt ja noch ein Rückspiel in KL da freue ich mich jetzt schon drauf.
RR ein sehr sympathisches Team mit Kämpferherz.
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Fantomas
Rookie

Beitrag von Fantomas »

Denke, dass sich die RR zum Rückspiel entsprechend vorbereiten werden und die Probleme über aussen besser in den Griff kriegen. Das Wetter hat sicherlich nicht unbedingt zum guten Paßspiel beigetragen, dennoch hätten die RR die #2 sowie den QB #7 besser in den Griff kriegen müssen auch wenn der eine oder andere gute Cut dabei war ;)

RR = Abstieg = nie im Leben
Da sehen ich andere Teams wesentlich näher am Abgrund!

@Boss Hoss
Die Oberschwaben sind wirklich sehr sympatisch und haben sich den Platz in der Regio verdient!

@All
das Bier schmecht auch gar nicht schlecht :)
Kühlschrank

Beitrag von Kühlschrank »

Fantomas hat geschrieben:Denke, dass sich die RR zum Rückspiel entsprechend vorbereiten werden und die Probleme über aussen besser in den Griff kriegen. Das Wetter hat sicherlich nicht unbedingt zum guten Paßspiel beigetragen, dennoch hätten die RR die #2 sowie den QB #7 besser in den Griff kriegen müssen auch wenn der eine oder andere gute Cut dabei war ;)

RR = Abstieg = nie im Leben
Da sehen ich andere Teams wesentlich näher am Abgrund!

@Boss Hoss
Die Oberschwaben sind wirklich sehr sympatisch und haben sich den Platz in der Regio verdient!

@All
das Bier schmecht auch gar nicht schlecht :)

alles richtig , aber ich denke kp wird sich auch auf das rückspiel vorbereiten
fakt ist rr war besser als gedacht kp zu leichtsinnig vieleicht weil in den köpfen schon vorm spiel der sieg drin war??
wird so denk ich nicht mehr vorkommen.
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

Irgendwelche Zwischenstände aus Frankfurt oder Hanau ???
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Hanau - Mainz 6:12 zur Pause. Hanau tickert wie immer vorbildlich auf der Vereinshomepage. Danke für diesen Service.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Kühlschrank

Beitrag von Kühlschrank »

FU MFF 28 : 7 2tes Q
kabumm
OLiner

Beitrag von kabumm »

hanau hat aufgeholt im 4.Q.
aber sieht nicht nach ner glanzleistung aus. im dritten spiel sollten die doch etwas eingespielter sein als die mainzer. bin ma auf berichte gespannt.
montabaur scheint seine favoritenrolle ja so langsam abgeben zu wollen...
passiert..
kabumm
OLiner

Beitrag von kabumm »

hanau weg???
passiert..
birdy
Newbie

Beitrag von birdy »

mainz gewinnt 18 zu 13 gegen die hornets !! GOOD JOB

kann jemand aus hanau berichten ? anscheinend haben es die hornets ja immernoch nicht geschafft die anfaenglichen fehler abzustellen!
FS47
OLiner

Beitrag von FS47 »

die nummer 22 bei MGE wurde rausgeworfen? war das nich der mit dem highlight tape....strafe war wohl spearing :wink:

Gibts ne "fachmännische" Meinung? :?:
backfield
OLiner

Beitrag von backfield »

Konnte es heute leider nicht zu eines der Spielen schaffen... kann jemand berichten????
FS47 hat geschrieben:die nummer 22 bei MGE wurde rausgeworfen? war das nich der mit dem highlight tape....strafe war wohl spearing :wink:

Gibts ne "fachmännische" Meinung? :?:
Bei RR vs. KL gab es auch ne ejection... Nr. 50 der Pikes flog vom feld...

weis nicht was da genau war.... habs nicht richtig mitbekommen.... weiß nur das die nr. 26 der rr ne 15 yard strafe bekam.... wegen unsportlichen verhalten!!

Der ist mir sowieso n bissl negativ aufgefallen... ist der immer so????
wristband
DLiner

Beitrag von wristband »

Klare Sache 40:28 für FU. Spiel war im 3. Viertel entschieden. Beim Stand von 40:21 bekamen auch die back ups ihre Chance, der letzt TD für MFF, 1 min. vor Schluss, war reine Ergebniskosmetik.
Montabaurs "D" konnten das Laufspiel der Universe nicht kontrollieren. Schwachstelle der Universe, die Bigplays, sprich tiefen Pässe, aber sehr gute Leistung der Verteidigung gegen das Laufspiel.
Insgesamt ein sehr physisches Spiel, zerfahren, mit vielen Strafen. Zu Beginn konnte man beiden Teams die Brisanz des Spiels anmerken. Erst zum Ende des 2.Viertel legte sich dann das Flaggenfestival.
Nach der Halbzeit konservatives Spiel der Frankfurter, die Uhr wurde kontrolliert, kein Risiko eingegangen. Nach dem TD zum 35:14 war das Spiel gelaufen.
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Kann mich wristband nur anschliessen.

Spruch des Tages vom Whitehead nach dem 1 Q. : " das ist das Ende der Hälfte der ersten Hälfte"

Ansonsten Flaggen über die man sich nur wundern kann. "Late Hits" die man nie hätte geben dürfen. Ausschluss eines Frankfurter Spielers wegen der selben Strafe. Er hätte sich einen halben Meter vor dem QB wohl in Luft auflösen müssen.

Besonders betonen möchte ich das sportlich faire Verhalten der Zuschauer auf beiden Seiten. Hat Spass gemacht.
Antworten