Gameday GFL 2 - Nord 30.04.11/01.05.11

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Fullbackhorst
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Sa Dez 19, 2009 23:04
Wohnort: Norderstedt

Re: Gameday GFL 2 - Nord 30.04.11/01.05.11

Beitrag von Fullbackhorst »

Henni hat geschrieben:Guards mit US QB,was für einZufall, rechzeitig zum ersten spiel
Ja, sollen sie ihn nach der Saison holen, oder was?
Benutzeravatar
cohibaman
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Mo Jun 08, 2009 19:21
Wohnort: Ruhrgebietsrandlage

Re: Gameday GFL 2 - Nord 30.04.11/01.05.11

Beitrag von cohibaman »

Tja dann ist ja der Klassenerhalt ja garantiert (war er ja auch schon vorher da 2 Teams zurückgezogen haben :roll: )
Warum dann noch Geld für einen Ami ausgeben und nicht in die Jugendarbeit stecken.
Na ja dann ist die Spielabsage von letzter Woche ja evt. anders zu bewerten,
wehe es denkt da einer was Böses ??
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Benutzeravatar
GoH#1
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 20, 2011 09:47

Re: Gameday GFL 2 - Nord 30.04.11/01.05.11

Beitrag von GoH#1 »

1. Jugendarbeit: die Young Virgin Guards stehen bereits im regulären Spielbetrieb ...
2. Quarterback: die MVG werden auch diese Saison mit Quarterback und einem Backup-Quarterback spielen ...
3. Spielabsage am Ostersonntag: diese erfolgte durch die Stadt Magdeburg (und zwar nicht auf Antrag der MVG!)

HDB +28
TJ +7
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gameday GFL 2 - Nord 30.04.11/01.05.11

Beitrag von IceDevilHH81 »

12:00 aus Sicht der Blue Devils zur Halbzeit. Magdeburg spielt nicht schlecht. Der neue QB der Guards überzeugt durch gute Übersicht und gute Entscheidungen wenn er selbst geht. Bei den Devils scheint Cooper seit dem ersten Drive ausgefallen zu sein und Backup Bender scheint heute nicht anwesend zu sein. Hauptsächlich spielen Sidney und King auf der RB Position. Es wäre für die devils mehr drin gewesen aber 3 turnover in der redzone verhinderten weitere Punkte. Dau kommt stärkerer Wind der beide Mannschaften das Kicken erschwert.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
kalefeld1

Re: Gameday GFL 2 - Nord 30.04.11/01.05.11

Beitrag von kalefeld1 »

Endstand wohl 19 - 0 für die Hamburg Blue Devils
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Gameday GFL 2 - Nord 30.04.11/01.05.11

Beitrag von Diocletian »

kalefeld1 hat geschrieben:Endstand wohl 19 - 0 für die Hamburg Blue Devils


a win is a win, und die Defense spielt zu null. Glückwunsch nach Hamburg.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gameday GFL 2 - Nord 30.04.11/01.05.11

Beitrag von IceDevilHH81 »

Wie war das mit „A Win is a win, is a“ naja… mit dem 19:0 kann man aus Hamburger Sicht heute meiner Meinung nach nicht ganz zufrieden sein. Zwar ist ein 3 Score Vorsprung ja schon ein souveräner Sieg, aber es wäre mehr drin gewesen! Wobei sich das ausschließlich auf die Offense bezieht. Der D kann man beim 2ten zu 0 Sieg in Folge nun wirklich keine Vorwürfe machen. Das Wort was mir zur Leistung der Offense einfällt ist „Schludrig“! 4-mal hat man in der Redzone den Ball nicht in die Endzone bringen können. 3-mal wegen einem Turnover + 1 verschossenes Fieldgoal. Wobei letzteres auf die Windverhältnisse zurück zu führen war. Magdeburg hat es ebenfalls vermieden von kurz hinter der 20y Linie zu kicken.

Der Ausfall von Cooper und die Abwesenheit von Bender haben sicherlich auch nicht grade geholfen. Wobei die Runs von Sidney Nyamor Bege gegen Ende des Spiels besser und besser wurden.

Ein weiter wichtiger Punkt ist die Anzahl der vielen unnötigen Strafen. Sicherlich spielt man eine sehr aggressive D… jedoch nützt es kaum was wenn man laufend Offsides kassiert.

Magdeburg hat denke ich heute im Rahmen ihrer Möglichkeiten (ist nicht böse gemeint..aber man sagt ja selbst das Ziel sei der Klassenerhalt… was Angesicht der 2 Ausfälle kein Problem dar stellen sollte) ein recht solides Spiel abgeliefert. Die D sah nicht schlecht aus und der neue QB spielt wirklich smart. Hat einen guten Arm und trifft gute Entscheidungen wenn er sich entschließt selber zu gehen. Nicht umsonst hat die Devils D heute trotz viel Druck keinen einzigen Sack landen können. (wenn ich das richtig beobachtet habe, eigentlich hat er es immer bis zur LOS zurück geschafft)

Am Ende ist es ein Sieg, 2 weitere +Punkte aber die Erkenntnis das die Offense bis zum Spiel in Berlin eindeutig noch 1 oder 2 Schippen drauflegen muss!

Doch es gibt auch einiges Positives zu berichten. WR Kai Stange (Eigengewächs der Blue Devils Jugend) der nun sein 2tes Herrenjahr Spielt hat heute ein sensationelles Spiel gemacht. Zu den Highlights gehören ein 81yard TD Catsh mit vielen gebrochenen Tackels, ein weiteres Bigplay das leider zurück gepfiffen wurde und ein Catsh kurz über der Grassnarbe. Stange hat nun in allen 3 Spielen der Devils einen TD erzielt. Desweiteren glänzt er auch als Kickreturner.

Die D hat wie sch0on gesagt wieder zu 0 gespielt.

Und desweiteren stiegen die Zuschauerzahlen von 1081 auf 1250… auch hier sollte mit dem Ende der Ferien und dem folgenden Nordderby gegen die Lübeck Cougars (am 28.5) noch mehr drin sein!

Am ende des Spieltages stehen die Devils immer noch auf Platz 1 …also irgendwie alles gut!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Gameday GFL 2 - Nord 30.04.11/01.05.11

Beitrag von Peter »

Die Virgin Guards haben sich in Hamburg gut geschlagen, wie ich finde. Da lagen durchaus Punkte für Magdeburg in der Luft. Die hatten also keinesfalls als "Nebendarsteller" das Feld betreten und waren nicht so "tot", wie sie in Forenbeiträgen geschildert wurden.

Wo die Devils jetzt wirklich stehen muß man mal abwarten. Wie IceDevil es ja schon schrieb, wird die Musik gegen Berlin und Lübeck einen anderen Takt haben.

Schön fand ich, dass so einige Magdeburg-Fans den Weg elbabwärts fanden.
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Gameday GFL 2 - Nord 30.04.11/01.05.11

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Dau kommt stärkerer Wind der beide Mannschaften das Kicken erschwert.
ja, genau.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Gameday GFL 2 - Nord 30.04.11/01.05.11

Beitrag von Peter »

Henni hat geschrieben:Dau kommt stärkerer Wind der beide Mannschaften das Kicken erschwert.
ja, genau.
???
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gameday GFL 2 - Nord 30.04.11/01.05.11

Beitrag von IceDevilHH81 »

Vielleicht stört ihn das "Dau" was eigentlich "Dazu" werden sollte. Übers Handy halt ab und an nicht so einfach wie zuhause auf der Tastatur!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Benni
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: Mo Mai 07, 2007 10:55
Wohnort: aufm Dorf
Kontaktdaten:

Re: Gameday GFL 2 - Nord 30.04.11/01.05.11

Beitrag von Benni »

Jets +17
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
abwarten
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mai 25, 2009 16:59

Re: Gameday GFL 2 - Nord 30.04.11/01.05.11

Beitrag von abwarten »

und wieder zeigt sich das einige leute keinen blassen schimmer haben

also ich hab bei den guards kein ami qb gesehen...ich hab nur ein E auf dem helm gesehen...

hamburg hat durchaus phasenweise gut gespielt...aber mal ganz ehrlich...wie auch ein Hamburger spieler sagte, Hamburg wird überbewertet...mit dem Team hätte Hamburg letztes Jahr in der GFL2 nichts gerissen auch nicht gegen bonn, recklinghausen, lübeck usw. und wenn lübeck auf dem aufbaut vom letzten jahr dann wird hamburg keine chance haben!!!...ist nicht böse gemeint ist nur realität...

und falls jemand kommt mit der RB ist ausgefallen und der DL hat gefehlt...
wer es mitbekommen hat bei den VG haben auch einige gefehlt...ich glaube in MD wird das rückspiel anders ausgehen...

wie gesagt Hamburg hat gewonnen aber nicht überzeugt!!!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Gameday GFL 2 - Nord 30.04.11/01.05.11

Beitrag von skao_privat »

Wofür ein E?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Re: Gameday GFL 2 - Nord 30.04.11/01.05.11

Beitrag von FrankenGleiss »

das hab ich mich auch schon gefragt.....

Da es E´s nicht mehr gibt fällt das wenn man pingelig ist schon unter illegale Ausrüstung :lol:
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Antworten