Gameday GFL 2 - Nord 30.04.11/01.05.11
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Gameday GFL 2 - Nord 30.04.11/01.05.11
Wie in den letzten Jahren üblich, scheinen einige in der Ferienzeit dass Trainieren und Spielen einzustellen. Meist ist das ja im Bereich der Sommerferien der Fall. Scheint einer der Unterschiede zur GFL zu sein. Nicht dass es da keine Urlaubslappen gibt. Aber in Summe oder Verhältnis sind das - gefühlt - weniger.
Es steigt wohl der auf, der die wenigsten Urlauber in seinen Reihen hat. Und am Ende werden sich die Urlaubstruppen wiederfinden.
Aber bitte nicht Urlaub mit Arbeit verwechseln!
Es steigt wohl der auf, der die wenigsten Urlauber in seinen Reihen hat. Und am Ende werden sich die Urlaubstruppen wiederfinden.
Aber bitte nicht Urlaub mit Arbeit verwechseln!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
kaufe ein a und möchte lösen . . .
Die Statistik vom Spiel Devils vs. Virgin Guards ist online. http://stats.gfl.info/gfl2/2011/HBDMVG.PDF
-
- Safety
bei der Statistik sieht die Offense gar nicht so schlecht aus, mit über 400 yards im Spiel. Da muss es doch an anderen Dingen gelegen haben, dass am Ende die Punkte fehlten. (Irgendjemand schrieb was von Turnovers in der Redzone). Auch die Defense ist mit ca. 4,0 zugelassenen yards doch ganz gut mit dabei und hat Magdeburg ja auch auf unter 200 yards Offense gehalten. Ich denke, dass in Hamburg andere Fehler korrigiert werden müssen, aber wie ich die Trainer dort einschätze, bekommen die das in den Griff.
Nach der Statistik sieht doch Hamburg ganz solide aus. Bin mal gespannt wie es heute in Troisdorf wird.....
Nach der Statistik sieht doch Hamburg ganz solide aus. Bin mal gespannt wie es heute in Troisdorf wird.....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Zur Halbzeit steht es 21:0 für die Jets.
Pain is temporary- glory is forever
- IceDevilHH81
- Guard
Dann wars also entweder der falsche QB den ich gesehen habe oder "East Providence auf Rhode Island" liegt neuerdings in Europa!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
einzelheiten?? Warum führt der Underdog?wush_weg hat geschrieben:Zur Halbzeit steht es 21:0 für die Jets.
Ende 3. Viertel steht es 35:14.
Kann keine genauen Angaben machen. Bin nicht im Rheinland und verfolge nur den Ticker auf der Jets-Homepage. http://www.troisdorf-jets.de
Kann keine genauen Angaben machen. Bin nicht im Rheinland und verfolge nur den Ticker auf der Jets-Homepage. http://www.troisdorf-jets.de
Pain is temporary- glory is forever
- IceDevilHH81
- Guard
Ok...jetzt habe ich mir mal die Bilder von gestern gesehen und der QB der Guards trägt tatsächlich ein E auf dem Helm. Auf http://www.devils-fanpage.de gibt es Bilder vom Spiel.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden der die Sache mal aufklären kann. Immerhin scheint der Spieler ja doch ein Amerikaner zu sein.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden der die Sache mal aufklären kann. Immerhin scheint der Spieler ja doch ein Amerikaner zu sein.
portugisische staatsbürgerschaft . . .
-
- Rookie
JETS : REBELS Endstand 35:26
halbzeitstand war 21:00
halbzeitstand war 21:00
- IceDevilHH81
- Guard
Da haben die Rebels ja doch noch nen Gang zugelegt...
-
- Safety
Also, zunächst einmal haben die Jets verdient gewonnen. Die Offense ist ganz ordentlich gelaufen, oder besser, der Ball durch die Luft gesegelt, und Moore hat es auch geschaft seine Laufyards zu machen. Die #4 konnte vor allem bei den Läufen über Außen überzeugen, wobei durch die Mitte nur wenig lief, außer #11 wurde als Dive durch die Mitte geschickt. Gerrit Deterding war wie gewohnt fangsicher und konnte sich in die Scorerliste eintragen.
Entäuscht hat mich auf der Defenseseite ein wenig der Neueinkauf #99. Für einen hochgelobten D-Liner und der, in der Tat, schlechten Offenseline der Rebels hat er, von der Seite gesehen zu wenig gemacht.
Zu Berlin ist zu sagen, dass die O-Line eigentlich nicht GFL2 tauglich ist. Outlaw hat ein paar hübsche Pässe zaubern können, aber das allein ist zu wenig. Die Receiver haben sicher auch den ein oder anderen Ball in aussichtsreicher Position nicht gefangen. Insgesamt haben die Rebels zu viele Fehler gemacht, die auch ein deutlich höheres Ergebnis für die Jets hätten ausmachen können. Beim Punt an den Ball vor der eigenen Endzone anzufassen und den Jets den Ball an der 10 yard Linie zu geben, ist einfach sträflich. Überhaupt hatten die Rebels in meinen Augen zu viele Strafen, die sie immer wieder zurück geworfen haben (Roughing the Passer, Holding etc.) Leider ist von den Rebels aus dem letzten Jahr, so wie ich sie im Religationsspiel gegen Düsseldorf gesehen habe, nur sehr wenig bis gar nichts übrig geblieben. So werden es die Rebels in der GFL2 sehr schwer haben. Gut ist nur, dass dieses Jahr keiner absteigt.
Zumindest erst einmal herzlichen Glückwunsch nach Troisdorf zum verdienten ersten Sieg in der GLF2.
Entäuscht hat mich auf der Defenseseite ein wenig der Neueinkauf #99. Für einen hochgelobten D-Liner und der, in der Tat, schlechten Offenseline der Rebels hat er, von der Seite gesehen zu wenig gemacht.
Zu Berlin ist zu sagen, dass die O-Line eigentlich nicht GFL2 tauglich ist. Outlaw hat ein paar hübsche Pässe zaubern können, aber das allein ist zu wenig. Die Receiver haben sicher auch den ein oder anderen Ball in aussichtsreicher Position nicht gefangen. Insgesamt haben die Rebels zu viele Fehler gemacht, die auch ein deutlich höheres Ergebnis für die Jets hätten ausmachen können. Beim Punt an den Ball vor der eigenen Endzone anzufassen und den Jets den Ball an der 10 yard Linie zu geben, ist einfach sträflich. Überhaupt hatten die Rebels in meinen Augen zu viele Strafen, die sie immer wieder zurück geworfen haben (Roughing the Passer, Holding etc.) Leider ist von den Rebels aus dem letzten Jahr, so wie ich sie im Religationsspiel gegen Düsseldorf gesehen habe, nur sehr wenig bis gar nichts übrig geblieben. So werden es die Rebels in der GFL2 sehr schwer haben. Gut ist nur, dass dieses Jahr keiner absteigt.
Zumindest erst einmal herzlichen Glückwunsch nach Troisdorf zum verdienten ersten Sieg in der GLF2.
Zuletzt geändert von Diocletian am Mo Mai 02, 2011 05:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist immer Hailaight!Diocletian hat geschrieben:Roughing the Pässer.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Vermutlich ist er einfach ein EmirkanarIceDevilHH81 hat geschrieben:Ok...jetzt habe ich mir mal die Bilder von gestern gesehen und der QB der Guards trägt tatsächlich ein E auf dem Helm. Auf http://www.devils-fanpage.de gibt es Bilder vom Spiel.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)