Regionalliga Süd 2011
-
- Rookie
Re: Regionalliga Süd 2011
Endstand! Rams gewinnen 23:6
23:06 für die Rams
Wow!
Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Wär kann uns denn was zum Spiel erzählen?
Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Wär kann uns denn was zum Spiel erzählen?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Rams zu Beginn gleich schnell 13:0 in Führung, QB viel sicherer als in den Vorbereitungsspielen. Ansonsten die Rams-typischen Undiszipliniertheiten, die den Argonauts mehrere 1st Downs brachten. Starnberg kam nicht gut ins Spiel, außer ein paar Läufen vom QB war offensiv nix zu sehen.
Rams dann in der 2. Halbzeit disziplinierter und mit nem FG und einem weiteren TD zum 23:0 war Schluss. Danach noch ein Fumble der Rams an der Starnberger 3yd-Linie, sonst hätte es noch mehr Punkte gegeben. Argonauts dann im 4. Quarter noch mit dem GarbageTime-TD.
Rams dann in der 2. Halbzeit disziplinierter und mit nem FG und einem weiteren TD zum 23:0 war Schluss. Danach noch ein Fumble der Rams an der Starnberger 3yd-Linie, sonst hätte es noch mehr Punkte gegeben. Argonauts dann im 4. Quarter noch mit dem GarbageTime-TD.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Und wer ist bei den Argonauts als QB aufgelaufen? Ami oder doch ein Eigener?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Ami. sehr Wendig, schnel und Wurfstark. Hat aber nur zwei Anspielstationen gehabt, und die beiden haben so manchen 100 % pass fallen lasen. Aber die werden noch so manches team in schwierigkeiten bringen.Flocke hat geschrieben:Und wer ist bei den Argonauts als QB aufgelaufen? Ami oder doch ein Eigener?
dif bei Starnberg eher Durchscdhnit, kammen mit den sehr Variablen Spiel der Rams nicht Klar, immer wieder Läufe von den Drei gut aufgelegten RB der Rams, und gutes Passspiel.
Horst Lehnert hat eine klasse Partie gemacht, einfach ganz Klasse, ob pass, lauf oder er selbst unterwechs, alles hat gut ausgeschaut.
Bei denn Rams eine Bärenstarke Dif, Die hat die Starnberger Drei Viertel keine Punkte Gestattet!
Jetzt wird es nächste woche Intressant, gegen die Razorbacks.
-
- Linebacker
man muss aber auch sagen, dass bei den drei QB Sneaks für combined ~50 yards auch niemand der Dline in den A-Gaps standtwolf hat geschrieben: Horst Lehnert hat eine klasse Partie gemacht, einfach ganz Klasse, ob pass, lauf oder er selbst unterwechs, alles hat gut ausgeschaut.

Wenn beide Teams an der Disziplin arbeiten, denke ich, dass beide oben mitspielen.
Bis nächste Woche

No pain, no gain!
@Nofairplay lagst ja gold richtig mit deinem Tip.
Ansonsten gute offense der Rams dieses mal allerdings noch immer ein Teil der Starter nicht umgezogen an der sideline. Defense dieses Jahr ist echt stark wieder nur 6 Punkte zugelassen. Willkomen in der Regio Rams.
Ansonsten gute offense der Rams dieses mal allerdings noch immer ein Teil der Starter nicht umgezogen an der sideline. Defense dieses Jahr ist echt stark wieder nur 6 Punkte zugelassen. Willkomen in der Regio Rams.
ich bin heut erst zur halbzeit in nbg eingetroffen.!
hey, aber es war ein schönes(nasses) spiel!
zumindest in der 2. halbzeit schön fair und unterhaltsam.
die defense von nbg war dann doch ab und zu unkonzentriert...gut passiert...starnberg erschreckend eindimensional mit der #13 qb!
@gonzo: klar! ich bin irgendeiner der rams!!! egal, ich bin eigentlich der sponsor!
ohne käse, nur weil ich ab und zu hier meine meinung vertrete und di rams halt gut finde musst du nicht irgendeinen der rams schlecht machen oder in verdacht bringen!
ich denke das die rams selbst sich hier bewußt zurückhalten weil sie eh schon jeder im fadenkreuz hat....lass mich doch mal meine meinung sagen, mag ja nicht mit deiner überein stimmen...ist ja ok...vielleicht täusch ich mich ja auch...aber sagen darf ich es ja wohl noch...fakt: rams 2:0!
guter start für nen aufsteiger und es hat spass gemacht zuzusehen.
hey, aber es war ein schönes(nasses) spiel!
zumindest in der 2. halbzeit schön fair und unterhaltsam.
die defense von nbg war dann doch ab und zu unkonzentriert...gut passiert...starnberg erschreckend eindimensional mit der #13 qb!
@gonzo: klar! ich bin irgendeiner der rams!!! egal, ich bin eigentlich der sponsor!
ohne käse, nur weil ich ab und zu hier meine meinung vertrete und di rams halt gut finde musst du nicht irgendeinen der rams schlecht machen oder in verdacht bringen!
ich denke das die rams selbst sich hier bewußt zurückhalten weil sie eh schon jeder im fadenkreuz hat....lass mich doch mal meine meinung sagen, mag ja nicht mit deiner überein stimmen...ist ja ok...vielleicht täusch ich mich ja auch...aber sagen darf ich es ja wohl noch...fakt: rams 2:0!
guter start für nen aufsteiger und es hat spass gemacht zuzusehen.
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!

Nutze den Vorsprung!

Der Fullback hat teilweise noch einiges gerissen.zusel hat geschrieben:...
Starnberg kam nicht gut ins Spiel, außer ein paar Läufen vom QB war offensiv nix zu sehen.
...
-
- Rookie
Oh, Schade Starnberg!
Noch ist nichts verloren. Ich freue mich jedenfalls sehr auf die nächste Woche!
Dann bebt der Illerdome wieder und hoffentlich werden die Gegner vor Furcht erzittern und ehrfürchtig ihre Häupter senken wenn die Comets über das Feld donnern und die...
ähh... Ich schweife ab, was ich sagen wollte ist eigentlich... GOOOOO COOMEEETS!!!!
Mein Tipp +21 Comets

Dann bebt der Illerdome wieder und hoffentlich werden die Gegner vor Furcht erzittern und ehrfürchtig ihre Häupter senken wenn die Comets über das Feld donnern und die...

ähh... Ich schweife ab, was ich sagen wollte ist eigentlich... GOOOOO COOMEEETS!!!!
Mein Tipp +21 Comets

Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
-
- Rookie
+14 für die Rams..
Ich glaube du hast deine Medikamente nicht genommen, oder zuviel erwischt, der effekt scheint der selbe zu sein?Kamikaze#28 hat geschrieben:Oh, Schade Starnberg!![]()
Dann bebt der Illerdome wieder und hoffentlich werden die Gegner vor Furcht erzittern und ehrfürchtig ihre Häupter senken wenn die Comets über das Feld donnern und die...![]()
Mein Tipp +21 Comets
Der arme Kamikaze#28 hat halt Entzugserscheinungen und weiss dass er dieses Jahr nicht mitrocken darf.twolf hat geschrieben:Ich glaube du hast deine Medikamente nicht genommen, oder zuviel erwischt, der effekt scheint der selbe zu sein?Kamikaze#28 hat geschrieben:Oh, Schade Starnberg!![]()
Dann bebt der Illerdome wieder und hoffentlich werden die Gegner vor Furcht erzittern und ehrfürchtig ihre Häupter senken wenn die Comets über das Feld donnern und die...![]()
Mein Tipp +21 Comets

Gratulation an die Rams und willkommen in der Regio Süd.
23 -06 hört sich ja ganz überzeugend an, also schauen wir mal wi die nächste Woche läuft.
Da sind ja dann mehrer Teams im Einsatz.
Gruss
Gonzalez
- Prime Time
- OLiner
So, das letzte Spiel hab ich nicht getippt da ich bischen Urlaub machen war.
HIer die Prophezeiungen fürs WE :
Phoenix @ Comets +17 Comets
Comets mit ihren drei Imports zu mächtig für die Feuervögel.
Razorbacks @ Rams +14 Razorbacks
Der Sieg der Rams vom WE ist bedeutungslos, da die Argos ohne ihren College QB gar nix sind. Fürsty hat da viel mehr Teamtalent.
HIer die Prophezeiungen fürs WE :
Phoenix @ Comets +17 Comets
Comets mit ihren drei Imports zu mächtig für die Feuervögel.
Razorbacks @ Rams +14 Razorbacks
Der Sieg der Rams vom WE ist bedeutungslos, da die Argos ohne ihren College QB gar nix sind. Fürsty hat da viel mehr Teamtalent.
You need three yards - I'll get you four.