Es soll Refs. geben, die bzgl. der vorweggenommenen Entscheidung der Refs., auch schon eine 15 Yard Strafe wegen unsportlichem Verhalten gegenüber dem Heimteam ausgesprochen haben!

wobei ich unbestreitbar weiblich bin.....aber eventuell keine Dame???Maetschi hat geschrieben:erzähl das nicht mir, erzähl das den Damenklarer Punktsieg Hügel
Die Bezeichnung für den Stadionsprecher ist mit Abstand die Beste, die ich je gehört habe. Aber ich glaub, ehe in Stuttgart ein neuer Sprecher ran darf gibt es in Hall ein neues Stadion.....Raynor hat geschrieben:Ach er redet die ganze Zeit. Ich dachte nur wenn die Off. der Gastmannschft auf dem Platz ist. Da ich bei den Phanatics stand habe ich während die Haller Offense gespielt hat garnichts gehört.![]()
Auf jeden Fall ist er weniger nervig als der "Spätzle auf Ecstasy" in Stuttgart. Der Klingt so als hätte er früher am Autoscooter gearbeitet.
Ich weiß, die "soll" es nicht nur geben, die gibt es definitiv!Urgestein hat geschrieben:@ Piwi und Anderl
Es soll Refs. geben, die bzgl. der vorweggenommenen Entscheidung der Refs., auch schon eine 15 Yard Strafe wegen unsportlichem Verhalten gegenüber dem Heimteam ausgesprochen haben!
Gefährliche Sache sowas! Ich hoffe, die haben Frau Aguilera was für die Verwendung ihrer Musik gezahlt! So was kann schnell mal 'ne Klage nach sich ziehen. Man sollte schon wissen, was man macht, wenn man solche Berichte veröffentlicht.Stonehand hat geschrieben:Ich weis nicht, ob das schon gepostet wird, aber wenn man vom Mittelteil absieht ein ganz netter Bericht
SHU gegen WP
http://l-tv.de/webtvplayer/?clipnameid=3151
Solch ein Bericht wäre zu wiederholen!!! (LTV ist ja so wie es sich im Bericht anhört gegen München auch wieder da)
Der müssen sie nichts direkt zahlen. Dafür gibt es ja die GEMA. Und wenn die Musik nur während des Interviews im Stadion lief sieht die Sache wieder anders aus und GEMA bezahlt jemand anderes.FORD hat geschrieben:Gefährliche Sache sowas! Ich hoffe, die haben Frau Aguilera was für die Verwendung ihrer Musik gezahlt! So was kann schnell mal 'ne Klage nach sich ziehen. Man sollte schon wissen, was man macht, wenn man solche Berichte veröffentlicht.Stonehand hat geschrieben:Ich weis nicht, ob das schon gepostet wird, aber wenn man vom Mittelteil absieht ein ganz netter Bericht
SHU gegen WP
http://l-tv.de/webtvplayer/?clipnameid=3151
Solch ein Bericht wäre zu wiederholen!!! (LTV ist ja so wie es sich im Bericht anhört gegen München auch wieder da)
Na dann bin ich aber mal gespannt, wie das dieses Jahr in Saarbrücken gehandhabt wird.Anderl hat geschrieben:Ich weiß, die "soll" es nicht nur geben, die gibt es definitiv!Urgestein hat geschrieben:@ Piwi und Anderl
Der Stadionsprecher und auch die Stadionmusik unterliegen den Sideline-Regeln des Heimteams!
Kann mich an eine 5-yd-Strafe im Dantestadion gegen die Cowboys erinnern, weil der DJ (in diesem Fall = ungleich Stadionsprecher) während einer Strafen-Ansage die Musik nicht runtergedreht hat!
"Die Braunschweiger in Form von zwei abgefangenen Pässen von Spielmacher Dennis Zimmermann. "Wofür Dennis aber wenig kann, weil die Passempfänger die falschen Routen gelaufen sind und eigentlich da hätten sein müssen, wo der Ball hingeworfen wurde", nahm Co-Trainer Harald Völkel seinen Quarterback in Schutz."jaillion hat geschrieben:ZB die 2 Pässe in die Arme des Gegners(angeblich haben die Empfänger ja den Fehler gemacht)sah aber von der Tribüne etwas anders aus.Ripley hat geschrieben:Echt? Führ doch mal genauer aus, was Dich zu dieser Behauptung verleitet...jaillion hat geschrieben: aber das alte Problem:# 9.
dann wärd ihr aber damals mit günni nur nach hinten anstatt voran gekommen.piwi-dd hat geschrieben:Ich hätte nix dagegen, wenn die Strafe konsequent angewendet wird.