das müssen sie dieses jahr erstmal zeigen!!!backfield hat geschrieben: Warum passen wenn der Lauf gut funktioniert....
Kaiserslautern war schon immer ein All-Rounder!!!!
wieviel completions gab's gegen RR?
das müssen sie dieses jahr erstmal zeigen!!!backfield hat geschrieben: Warum passen wenn der Lauf gut funktioniert....
Wieviel versuche gab es????clydefrog hat geschrieben:das müssen sie dieses jahr erstmal zeigen!!!backfield hat geschrieben: Warum passen wenn der Lauf gut funktioniert....
wieviel completions gab's gegen RR?
Klar...!Spy hat geschrieben:Welche Stärke? Pässe auf Herrn Scheuring?smasher55 hat geschrieben:Unsere Stärke konnten wir bei dem Regen im Breisgau nur schwer ausspielen...
na, wenn du das sagst wird es wohl so sein...pigskin hat geschrieben:(...)Die Klammer hinter dem Tipp, scheint der neue Trend zu sein...
Bobbele hat geschrieben:Ooohhh mein Gott, ich kann nicht glauben, dass du das gerade gesagt hast (Zitat Little Britan)![]()
http://www.teckbote.de/nachrichten/spor ... 67177.html
"...und die mit zahlreichen US-Spielern gespickten Freiburger zu verlieren, war laut Mosenthin zu erwarten – auch wenn‘s knapper war, als gedacht..."
What the hell ??? Nur weil wir 3 maximal pigmentierte Spieler in unseren Reihen haben, bedeutet dies nicht, dass es automatisch US Amerkianer sind - alles DEUTSCH!!!
Ok wir haben einen Studenten der aus Mexiko kommt und umbedingt weiter seinem Hobby nachgehen wollte - er darf mitspielen!
Keine Ahnung wer hier für den Artikel recherchiert hat, aber...nun ja...!
Tipp fürs Wochenende: +FS![]()
Tata,Grüße aus dem Breisgau![]()
P.S.:Bis zum nächsten Bericht der mich in Aufregung versetzt!