"...und die mit zahlreichen US-Spielern gespickten Freiburger zu verlieren, war laut Mosenthin zu erwarten – auch wenn‘s knapper war, als gedacht..."
What the hell ??? Nur weil wir 3 maximal pigmentierte Spieler in unseren Reihen haben, bedeutet dies nicht, dass es automatisch US Amerkianer sind - alles DEUTSCH!!!
Ok wir haben einen Studenten der aus Mexiko kommt und umbedingt weiter seinem Hobby nachgehen wollte - er darf mitspielen !
Keine Ahnung wer hier für den Artikel recherchiert hat, aber...nun ja... !
Tipp fürs Wochenende: +FS
Tata,Grüße aus dem Breisgau
P.S.:Bis zum nächsten Bericht der mich in Aufregung versetzt!
Hier war Frankfurt gemeint und Freiburg wurde von der Zeitung geschrieben. Man sieht ja auf dem Spielberichtsbogen, dass es insgesamt nur ein A ( Mexikaner gab ).
Also ganz locker sehen und ferig
"...und die mit zahlreichen US-Spielern gespickten Freiburger zu verlieren, war laut Mosenthin zu erwarten – auch wenn‘s knapper war, als gedacht..."
What the hell ??? Nur weil wir 3 maximal pigmentierte Spieler in unseren Reihen haben, bedeutet dies nicht, dass es automatisch US Amerkianer sind - alles DEUTSCH!!!
Ok wir haben einen Studenten der aus Mexiko kommt und umbedingt weiter seinem Hobby nachgehen wollte - er darf mitspielen !
Keine Ahnung wer hier für den Artikel recherchiert hat, aber...nun ja... !
Tipp fürs Wochenende: +FS
Tata,Grüße aus dem Breisgau
P.S.:Bis zum nächsten Bericht der mich in Aufregung versetzt!
Servus,
der im Text genannte "Mosenthin" ist meiner einer... Ich habe dem Journalisten Rede und Antwort gestanden... und in Bezug auf Amerikaner habe ich ausführlich Frankfurt erwähnt - was aber scheinbar nicht richtig erfasst wurde...
Aber wenns dich beruhigt, es war nicht das einzige was schief gelaufen ist.. in der Printausgabe heisst es ganz groß in der Überschrift das unser Spiel am Samstag wäre - also ganz großes Kino...
Leider ist es in Deutschland so das wir froh sein müssen wenn die Medien überhaupt über uns berichten - von daher ärgern mich Fehler genauso, aber ich freue mich andererseits das überhaupt eine halbe Seite Football in der Zeitung zu finden ist.
Boss Hoss hat geschrieben:Kennt ihr die neue Regel 2011 nicht!
Mexikaner brauchen kein A mehr, die müssen statt Helm
mit ihrem Sombrero spielen, da erkennt man sie besser
Dann nenn mir doch bitte mal die Fundstelle in der BSO!
Ein Sombreo ist auch billiger als ein Helm - was die Vereine da an Kosten sparen können...
@ FS47 lool, good Job.
Genau so soll das aussehen.
Aber bitte nur in Teamfarben.
Steht im Anhang der BSO Absatz 0815
habt ihr den nicht geschickt bekommen
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Orange ist ja die Teamfarbe, das Grün allerdings wird das neue Pink. Pink war ja nun ein paar Jahre lang wegen der Krebs Geschichte dran, aber nach Japan....http://greenfoundation.net/ deshalb ist das Tragen von diesem Grünton ausdrücklich erwünscht (auch bei Sombreros)
Aber ACHTUNG: für ein Sombrero-Voraus-Tackling gibt es keine 15 yds. sondern 15 Hot-Chili-Tacos für den Spieler, der so lange nicht wieder auf den Platz darf, bis er die 15 gegessen und verdaut hat!
heftiger tipp...
intelligenter senf dagegen fällt mir allerdings leider nicht ein...
MFF vs MGE : Famers +28 (mainz ist kein gegner...)
KP vs FS : FS +17 (wenn die breisgauer defense hält...)
FU vs HH : UF + 17 (mag net zu hoch gegen hanau tippen... )
AC vs RR : AC +10 (hier ohne senf... )