Bayernliga 2k11
Re: Bayernliga 2k11
beide mannschaften gute zugänge. die MR sicherlich mit breiter Brust nach dem hohen Sieg über die Crusaders und dann noch daheim.denke das wird enger. ich hoffe +3 dukes
-
- Rookie
Dukes gewinnen 25:6 im Dante
Das Kreuz eines Sportlers muss breit sein, wegen der Werbefläche!!!!
Wollt ich nur mal gesagt haben!
Wollt ich nur mal gesagt haben!
Damit haben die Dukes eine klare Antwort Gegeben, wer in der bayernliga 2011 der Maßstab ist!AnglerMUck hat geschrieben:Dukes gewinnen 25:6 im Dante
...und die spiders offense sah besser aus als die der rangers...
Also bei allem Respekt, dass war nicht der Maßstab der Bayernliga!
Das Spiel war auf keinem Top Level und die Dukes mit Sicherheit schwächer als die Rams letztes Jahr.
Die Rangers eher enttäuschend.
Übrigens, das Spiel ist 26-6 und nicht 25-6 ausgegangen....
Das Spiel war auf keinem Top Level und die Dukes mit Sicherheit schwächer als die Rams letztes Jahr.
Die Rangers eher enttäuschend.
Übrigens, das Spiel ist 26-6 und nicht 25-6 ausgegangen....
Also Enstand Munich Rangers - Ingolstadt Dukes 6:25 laut offiziellem Spielbericht. Naja, anscheinend wird halt mal wieder versucht so ein Spiel jetzt schlecht zu reden. @ 123 gut dass Du weisst was der Maßstab der Bayernliga ist. Ich denke dass es ein gutes Spiel von beiden Seiten war. Da es ja auch erst das 2. Saisonspiel beider Teams ist, ist es doch Normal dass noch hier und da etwas an den Feinabstimmungen gearbeitet werden muss. Wir sind hier halt mal nicht in der NFL. Es gibt halt immer solche ewigen Nörgler.
Es war ein gutes Spiel mit zwei starken Defense-Teams. Spannend und durch aus was Geboten für die Fans.
Also ich war zufrieden.
Es war ein gutes Spiel mit zwei starken Defense-Teams. Spannend und durch aus was Geboten für die Fans.
Also ich war zufrieden.
Proud to be a Duke
Das die Rams in diesen unteren Ligen keinen Maßstab darstellen sollte fast jedem klar sein. Schließlich war es fast ein komplettes Regionalliga Team.
Die Ingolstadt Dukes wollten das Spiel von Anfang an gewinnen.
Das merkte man vom 1. Kick Off an. Die Defence der Ingolstädter liessen den Ranger keine Chance.
Die Offence der Ingolstädter wollte teilweise zu viel und man konnte in der redzone nicht immer Punkten. Die Offence der Ranger enttäuschte im ganzen Spiel.
Von einer Mannschaft die sich selbst als Titelfavorit nennt erwarte ich viel mehr. Defence war gut und konnten 3 Interceptions fangen.
Ranger werden denke ich einige Probleme bekommen in der Saison. Straubing hat sehr gut Chancen 2x gegen die Ranger zu gewinnen. Was auch auf die königsbrunner zutrifft.
Wenn die Dukes kein Maasstab sind in der Saison weiss ich auch nicht. Die Rams spielen in der Regionalliga und nicht in der Bayernliga also einfach mal den Vergleich weglassen. Weiss nicht was die Dukes euch getan haben das man ihnen nichts gönnt.
Jetzt ist erstmal Pause, wünsche jedem Team viel erfolg und vorallem eine Verletzungfreie Saison.
Das merkte man vom 1. Kick Off an. Die Defence der Ingolstädter liessen den Ranger keine Chance.
Die Offence der Ingolstädter wollte teilweise zu viel und man konnte in der redzone nicht immer Punkten. Die Offence der Ranger enttäuschte im ganzen Spiel.
Von einer Mannschaft die sich selbst als Titelfavorit nennt erwarte ich viel mehr. Defence war gut und konnten 3 Interceptions fangen.
Ranger werden denke ich einige Probleme bekommen in der Saison. Straubing hat sehr gut Chancen 2x gegen die Ranger zu gewinnen. Was auch auf die königsbrunner zutrifft.
Wenn die Dukes kein Maasstab sind in der Saison weiss ich auch nicht. Die Rams spielen in der Regionalliga und nicht in der Bayernliga also einfach mal den Vergleich weglassen. Weiss nicht was die Dukes euch getan haben das man ihnen nichts gönnt.
Jetzt ist erstmal Pause, wünsche jedem Team viel erfolg und vorallem eine Verletzungfreie Saison.
coole sache. schön war auch zu sehen, dass die dukes beim auswärtsspiel gefühlt mehr fans/zuschauer hatten als die rangers. auch wenn die paar hater hier im forum versuchen einen anderen eindruck zu vermitteln. in ingolstadt tut sich was, gut für die region und den football.brucesr hat geschrieben: Wenn die Dukes kein Maasstab sind in der Saison weiss ich auch nicht. Die Rams spielen in der Regionalliga und nicht in der Bayernliga also einfach mal den Vergleich weglassen. Weiss nicht was die Dukes euch getan haben das man ihnen nichts gönnt.
ansonsten: gutes spiel. rangers defense noch ganz ok, offense (-line) nicht gut. hatten eigtl nie eine chance - habe mir auch mehr versprochen.
Danke, endlich mal vernünftige Kommentare.
Also ich hab mit einigen Leuten nach dem Spiel gesprochen, die haben mal so grob durchgezählt.
Sie kamen auf ca 100 Rangers-Fans und 150 Dukes Fans. Und das bei diesem heißen Wetter. Das ist doch wirklich nicht schlecht. Ich denke dass das schon eine gute Werbung für den Football in der Bayernliga war.
Also ich hab mit einigen Leuten nach dem Spiel gesprochen, die haben mal so grob durchgezählt.
Sie kamen auf ca 100 Rangers-Fans und 150 Dukes Fans. Und das bei diesem heißen Wetter. Das ist doch wirklich nicht schlecht. Ich denke dass das schon eine gute Werbung für den Football in der Bayernliga war.
Proud to be a Duke
wer will die dukes noch schlagen?nur noch sie sich selbst!
-
- Newbie
Sicher, sagt alle restlichen Spiele ab, der Sieger der Bayernliga 2011 steht festold men hat geschrieben:wer will die dukes noch schlagen?nur noch sie sich selbst!

"Die Dukes" gibt es nur als Defense, in der Offense nennt sich das "Team" Travis Harvey, Darren Harmon und Samir Farghali. Nehm die mal raus und sie können sich wieder zurück in die Verbandsliga verkrümeln. Ist 'n ziemlich beschissenes Team das mit 3 Spielern steht und fällt, fällt wahrscheinlich schon wenn einer von den eingek…freiwilligen Spielern nicht da ist
killerhamster hat geschrieben:Sicher, sagt alle restlichen Spiele ab, der Sieger der Bayernliga 2011 steht festold men hat geschrieben:wer will die dukes noch schlagen?nur noch sie sich selbst!![]()
"Die Dukes" gibt es nur als Defense, in der Offense nennt sich das "Team" Travis Harvey, Darren Harmon und Samir Farghali. Nehm die mal raus und sie können sich wieder zurück in die Verbandsliga verkrümeln. Ist 'n ziemlich beschissenes Team das mit 3 Spielern steht und fällt, fällt wahrscheinlich schon wenn einer von den eingek…freiwilligen Spielern nicht da ist
hey schlauberger, bist neidisch??
schau mal in die GFL. da steht und fällt auch alles mit 3-4 spielern. siehe plattling weinheim braunschweig berlin.
wär nett wenn du dich outen würdest und dann hoffe ich das wir gegeneinander spielen!!!