Bayernliga 2k11

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Bayernliga 2k11?

Burghausen Crusaders
4
3%
Franken Timberwolves
17
13%
Ingolstadt Dukes
54
40%
München Rangers
22
16%
Königsbrunn Ants
21
16%
Straubing Spiders
17
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

richie
DLiner

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von richie »

beide mannschaften gute zugänge. die MR sicherlich mit breiter Brust nach dem hohen Sieg über die Crusaders und dann noch daheim.denke das wird enger. ich hoffe +3 dukes
AnglerMUck
Rookie

Beitrag von AnglerMUck »

Dukes gewinnen 25:6 im Dante
Das Kreuz eines Sportlers muss breit sein, wegen der Werbefläche!!!!

Wollt ich nur mal gesagt haben!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

AnglerMUck hat geschrieben:Dukes gewinnen 25:6 im Dante
Damit haben die Dukes eine klare Antwort Gegeben, wer in der bayernliga 2011 der Maßstab ist!
flash81
Rookie

Beitrag von flash81 »

...und die spiders offense sah besser aus als die der rangers...
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Sauber!
123
Newbie

Beitrag von 123 »

Also bei allem Respekt, dass war nicht der Maßstab der Bayernliga!
Das Spiel war auf keinem Top Level und die Dukes mit Sicherheit schwächer als die Rams letztes Jahr.
Die Rangers eher enttäuschend.
Übrigens, das Spiel ist 26-6 und nicht 25-6 ausgegangen....
Duke99
Rookie

Beitrag von Duke99 »

Also Enstand Munich Rangers - Ingolstadt Dukes 6:25 laut offiziellem Spielbericht. Naja, anscheinend wird halt mal wieder versucht so ein Spiel jetzt schlecht zu reden. @ 123 gut dass Du weisst was der Maßstab der Bayernliga ist. Ich denke dass es ein gutes Spiel von beiden Seiten war. Da es ja auch erst das 2. Saisonspiel beider Teams ist, ist es doch Normal dass noch hier und da etwas an den Feinabstimmungen gearbeitet werden muss. Wir sind hier halt mal nicht in der NFL. Es gibt halt immer solche ewigen Nörgler.
Es war ein gutes Spiel mit zwei starken Defense-Teams. Spannend und durch aus was Geboten für die Fans.

Also ich war zufrieden.
Proud to be a Duke
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Das die Rams in diesen unteren Ligen keinen Maßstab darstellen sollte fast jedem klar sein. Schließlich war es fast ein komplettes Regionalliga Team.
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

Die Ingolstadt Dukes wollten das Spiel von Anfang an gewinnen.
Das merkte man vom 1. Kick Off an. Die Defence der Ingolstädter liessen den Ranger keine Chance.
Die Offence der Ingolstädter wollte teilweise zu viel und man konnte in der redzone nicht immer Punkten. Die Offence der Ranger enttäuschte im ganzen Spiel.
Von einer Mannschaft die sich selbst als Titelfavorit nennt erwarte ich viel mehr. Defence war gut und konnten 3 Interceptions fangen.
Ranger werden denke ich einige Probleme bekommen in der Saison. Straubing hat sehr gut Chancen 2x gegen die Ranger zu gewinnen. Was auch auf die königsbrunner zutrifft.
Wenn die Dukes kein Maasstab sind in der Saison weiss ich auch nicht. Die Rams spielen in der Regionalliga und nicht in der Bayernliga also einfach mal den Vergleich weglassen. Weiss nicht was die Dukes euch getan haben das man ihnen nichts gönnt.
Jetzt ist erstmal Pause, wünsche jedem Team viel erfolg und vorallem eine Verletzungfreie Saison.
tharealdeal
Newbie

Beitrag von tharealdeal »

Bild
richie
DLiner

Beitrag von richie »

brucesr hat geschrieben: Wenn die Dukes kein Maasstab sind in der Saison weiss ich auch nicht. Die Rams spielen in der Regionalliga und nicht in der Bayernliga also einfach mal den Vergleich weglassen. Weiss nicht was die Dukes euch getan haben das man ihnen nichts gönnt.
Jetzt ist erstmal Pause, wünsche jedem Team viel erfolg und vorallem eine Verletzungfreie Saison.
coole sache. schön war auch zu sehen, dass die dukes beim auswärtsspiel gefühlt mehr fans/zuschauer hatten als die rangers. auch wenn die paar hater hier im forum versuchen einen anderen eindruck zu vermitteln. in ingolstadt tut sich was, gut für die region und den football.
ansonsten: gutes spiel. rangers defense noch ganz ok, offense (-line) nicht gut. hatten eigtl nie eine chance - habe mir auch mehr versprochen.
Duke99
Rookie

Beitrag von Duke99 »

Danke, endlich mal vernünftige Kommentare.

Also ich hab mit einigen Leuten nach dem Spiel gesprochen, die haben mal so grob durchgezählt.

Sie kamen auf ca 100 Rangers-Fans und 150 Dukes Fans. Und das bei diesem heißen Wetter. Das ist doch wirklich nicht schlecht. Ich denke dass das schon eine gute Werbung für den Football in der Bayernliga war.
Proud to be a Duke
old men
Rookie

Beitrag von old men »

wer will die dukes noch schlagen?nur noch sie sich selbst!
killerhamster
Newbie

Beitrag von killerhamster »

old men hat geschrieben:wer will die dukes noch schlagen?nur noch sie sich selbst!
Sicher, sagt alle restlichen Spiele ab, der Sieger der Bayernliga 2011 steht fest :roll:

"Die Dukes" gibt es nur als Defense, in der Offense nennt sich das "Team" Travis Harvey, Darren Harmon und Samir Farghali. Nehm die mal raus und sie können sich wieder zurück in die Verbandsliga verkrümeln. Ist 'n ziemlich beschissenes Team das mit 3 Spielern steht und fällt, fällt wahrscheinlich schon wenn einer von den eingek…freiwilligen Spielern nicht da ist
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

killerhamster hat geschrieben:
old men hat geschrieben:wer will die dukes noch schlagen?nur noch sie sich selbst!
Sicher, sagt alle restlichen Spiele ab, der Sieger der Bayernliga 2011 steht fest :roll:

"Die Dukes" gibt es nur als Defense, in der Offense nennt sich das "Team" Travis Harvey, Darren Harmon und Samir Farghali. Nehm die mal raus und sie können sich wieder zurück in die Verbandsliga verkrümeln. Ist 'n ziemlich beschissenes Team das mit 3 Spielern steht und fällt, fällt wahrscheinlich schon wenn einer von den eingek…freiwilligen Spielern nicht da ist

hey schlauberger, bist neidisch??

schau mal in die GFL. da steht und fällt auch alles mit 3-4 spielern. siehe plattling weinheim braunschweig berlin.
wär nett wenn du dich outen würdest und dann hoffe ich das wir gegeneinander spielen!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Antworten