Gameday GFL 2 - Süd 07./08.05.11

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Defender
Newbie

Re: Gameday GFL 2 - Süd 07./08.05.11

Beitrag von Defender »

Erstens: One Man Show kann man zwar sagen, aber der ist ja nicht mal berührt worden von der DD Defense. Also T. Wright hat ja mal wenigstens einen bis 10 Spieler schwindelig getanzt, bevor er in die Endzone gerannt ist.
Zweitens: Wer behauptet, dass dieser TD zu unrecht abgepfiffen wurde, ist auf dem Holzweg, oder hat einer von euch schon von der neuen TE Motion gehört?
Der Ref hat leider die ILL Motio nicht erkannt, aber danach eine ILL Formation.
Übrigens kann man nur staunen über das Coaching in Darmstadt. Denn dieser ILL Motion ist ein TO vorausgegangen, wie kann so was passieren, vorallem bei einem QB Sneak?
Drittens: Es wäre das 21:14 gewesen.
gladiator
OLiner

Beitrag von gladiator »

Franken hatte meiner Meinung das bessere Team. dd offense lief über das Feld aber der Abschluss hat gefehlt da Franken eben ein Quäntchen besser wahr. Dd defensive hat die receiver gut gecovert aber der Mann hat dann gefehlt um den qb zu Covern. Fk offense is auf jedenfall ein Top eingespieltes Team was schwer zu.schlagen is
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Defender hat geschrieben:
Zweitens: Wer behauptet, dass dieser TD zu unrecht abgepfiffen wurde, ist auf dem Holzweg, oder hat einer von euch schon von der neuen TE Motion gehört?
Was spricht dagegen?
Luck is when opportunity meets preparation.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Fighti hat geschrieben:
Defender hat geschrieben:
Was spricht dagegen?
wenn er on the line war darf er nicht in motion gehen. sonst ist es ein shift und er muss mindestens eine sekunde stehen vor dem snap
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Schon klar, die Infos dazu fehlten irgendwie. :wink:
Luck is when opportunity meets preparation.
gladiator
OLiner

Beitrag von gladiator »

Er ist auch eine Sekunde gestanden. Danach aber im backfield. Und scheinbar ist dafür aber kein anderer online gegangen.

One man Show hin oder her wer oben mitspielen will muss auch die schlagen.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Also nach diesem Spiel würde ich ausnahmsweise beim Begriff "OneManShow" zustimmen ... :wink:

Die O-Line hat dabei einfach auch einen guten Job gemacht und die Defense der Diamonds ist aber auch immer wieder darauf reingefallen. Warum sollte man dann was anderes spielen ? :lol:

Nach meinen Informationen legte Townsend alleine bei seinen 5 TDs 242y zurück, nicht schlecht ... 8)
Brakeit
Rookie

Beitrag von Brakeit »

also genaueres zum spiel Kirchdorf - Weinheim:
Beide Manschaften mit wenigen Spielern vor Ort. Bei Kirchdorf waren alle da was dann so um die 30 waren, aber bei Weinheim hätten wir schon mit nem größeren Kader gerechnet (ich schätze es waren 25-30)
Gleich zu beginn gings los mit KO Weinheim. Der ging wie fast alle KO´s der Weinheimer in die Endzone (sie waren bei sämtlichen Kicks und Punts wirklich gut. Nur ein Extrapunkt wurde geblockt). Wildcats verlohren dann beim 1. Play gleich den Ball an der eigenen 20er, aus dem WL dann nach ca 3 Plays einen TD machten.
Man konnte sich aber erholen und mit dem Laufspiel, das die ganze erste Halbzeit über kaum gestoppt werden konnte, sehr schnell den ausgleichs-TD erziehlen. So gings dann weiter immer hin und her. Meistens die WL vorgelegt und KW aufgeholt. Pausenstand dann 20:27 für die Longhorns.
Für die kirchdorfer D-Line war es sehr schwer druck auf den QB auszuüben, wodurch der mehr als genug Zeit zum Passen hatte, was sich aber in der 2. Hälfte änderte. Die Weinheimer Receiver haben wirklich fast alles fangbare gefangen; ein späktakulärer Catch war auch dabei (glaube #87). Im großen und ganzen war aber auch bei den Weinheimern mehr Lauf als Passspiel angesagt.
Grundsätzlich konnten beide Defenses den Offenses kaum etwas entgegenhalten. Kaum tournovers on downs. Irgendwann stand es dann 27:34 für Weinheim, es waren ca 2:30 auf der Uhr und Kirchdorf machte den TD zum 33:34. Beim Extrapunkt entstanden Unklarheiten ob auf 1 oder 2 Punkte gespielt werden sollte, was zu einer Strafe führte (12 Spieler am Platz). Dann Puntversuch mit schlechtem Snap/Snapcatch und Notgedrungen zur 2-Point-Conversion umgemodelt. Der Pass dabei wurde aber ganz knapp fallen gelassen. Also noch 2 Minuten auf der Uhr und Kirchdorf brauchte Punkte, allerdings erstmal die Weinheimer am Ball. 2 Plays später dann das erste mal dass KW einen Fumble forcen konnten, was in der Situation spielentscheidend war. Man startete von der eigenen 30er und MUSSTE punkten. Wie gewohnt erstmal Laufspielzüge und jedes mal 5-10 Yards raumgewinn. Dann kahm ein langer Pass, mit dem die verbleibenden 40 Yards verkleinert werden mussten, damit die Zeit reichen konnte. Und genau dieser wurde von # 2 nach 25 Yards gecatcht und zur 3 Yard linie getragen. Beim Kirchdorfer Laufspiel und 50 Sekunden auf der Uhr war der Rest Formsache und auch der Extrapunkt zum 40:34 noch drinn. Anschließend hatten die Weinheimer noch 3 Plays und das letzte Play wurde mit einer Interception durch # 23 beendet, der der Schlusspfiff folgte.
Das ganze Spiel über eine Menge Flaggen gegen die Wildcats, die fast alle sehr sehr umstritten waren.

Edit: Die neue Regel kannte ich tatsächlich nicht. "Umstritten" meint auch wirklich umstritten (wie zB ausrastende Fans) und nicht unbedingt falsch!

Der Kirchdorfer Import-Liner wurde Ejected, weil er einem Spieler nach dem Play den Helm vom Kopf gerissen haben soll. Obs stimmt, weiß bis jetzt keiner so genau.
Hoffe das die Infos so alle stimmen, kann auch sein dass ich mich bei ein paar Details nicht mehr genau erinnere.
Zuletzt geändert von Brakeit am Di Mai 10, 2011 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
gladiator
OLiner

Beitrag von gladiator »

Brakeit hat geschrieben:...kann auch sein dass ich mich bei ein paar Details nicht mehr genau erinnere.
gott sei dank ;)
Brakeit
Rookie

Beitrag von Brakeit »

was soll das jetzt heißen? :-p
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

Defender hat geschrieben:Denn dieser ILL Motion ist ein TO vorausgegangen, wie kann so was passieren, vorallem bei einem QB Sneak?
Spieler stellt sich falsch auf, trotz "aller-welt"-Formation. Individueller Fehler den man einem sehr jungen Spieler in seinem 2ten Jahr nicht vorwerfen sollte.

Frankens Townsend ist wirklich der Kracher gewesen, da gibt es nichts dran zu rütteln.
Meiner Meinung nach, hat er zum letzten Jahr noch mal richtig an spielerischer Qualität zugelegt. Liegt sicher auch daran, das er nun das zweite Jahr bei Knights ist und die Abstimmung logischerweise besser ist.
Dr.Mario
DLiner

Beitrag von Dr.Mario »

RNB : FP 12:00 Endstand laut Bandits Twitter
LukasG
Rookie

Beitrag von LukasG »

Twister 25 Greifs 22
alder#63
DLiner

Beitrag von alder#63 »

In Frankfurt habe ich heute die unstimmigste Schiedsrichterleistung gesehen die ich je zu Gesicht bekommen habe.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Da läufste Mal so viel. UNd dann isses ganz umsonst!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten