old men hat geschrieben:wer will die dukes noch schlagen?nur noch sie sich selbst!
das wurde letztes jahr über die rams auch geschrieben, ist zwar nicht eingetretten aber münchen und ants waren doch nah drann ab und an also wartet es doch einfach ab sonst wärs doch langweilig
In erster Linie sagt dieses Spiel wohl aus, dass die Rangers nicht so davonfliegen, wie viele es nach dem Sieg gegen die Crusaders schon gesagt haben. Ich will München hier sicherlich nicht schlecht reden - aber das war schon ein gewaltiger Dämpfer, zu Hause gegen Ingolstadt zu verlieren. Auf diesem Weg auch meine Glückwünsche nach IN.!
Auf der anderen Seite muss ich brucesr Recht geben - die "Schwanzvergleiche" mit den Rams von einigen hier im Forum halte ich für einen Schmarrn.! Man darf nicht vergessen, dass die Rams eigentlich jedes Team mit +30 aus dem Stadion geschossen haben && in KEINEM Spiel am Sieg zu zweifeln war.! Das die Dukes eine gute Mannschaft sind && einen Favoritenrolle haben ist klar, aber der Vergleich mit Nürnberg hinkt mMn einfach... Auch hier will ich Ingolstadt nicht schmälern - war ja ein Start in die Saison nach Maß.!
Und auch im Thema Playmaker muss ich brucesr Recht geben - es ist doch egal welche Sportart man nimmt, ein Team fällt immer mit seinen Topspielern, egal ob es jetzt 2,3 oder 5 sind.! Die Beispiele wurden auch genannt.! Jetzt haben wir erstmal alle wieder Pause, am 21. Mai gehts weiter.!
die Ansage war ja, dass sich die MR vehement verstärkt haben (Coaches, Nationals etc.). Auch hier im Forum stand, dass sie um einiges besser sind als 2010... von diesem Standpunkt aus war es ja eben enttäuschend.
und zum Thema Rams - da ist auch nicht alles Gold was glänzt. die konnten bislang auch nicht überzeugen (off topic ich weiß)
old men hat geschrieben:wer will die dukes noch schlagen?nur noch sie sich selbst!
Sicher, sagt alle restlichen Spiele ab, der Sieger der Bayernliga 2011 steht fest
"Die Dukes" gibt es nur als Defense, in der Offense nennt sich das "Team" Travis Harvey, Darren Harmon und Samir Farghali. Nehm die mal raus und sie können sich wieder zurück in die Verbandsliga verkrümeln. Ist 'n ziemlich beschissenes Team das mit 3 Spielern steht und fällt, fällt wahrscheinlich schon wenn einer von den eingek…freiwilligen Spielern nicht da ist
hey schlauberger, bist neidisch??
schau mal in die GFL. da steht und fällt auch alles mit 3-4 spielern. siehe plattling weinheim braunschweig berlin.
wär nett wenn du dich outen würdest und dann hoffe ich das wir gegeneinander spielen!!!
Weinheim ist nicht mehr in der GFL und sieht nicht mal in der GFL2 gut aus, vielleicht weil das Konzept nicht aufging?
Plattling pfeift auf dem letzten Loch und kämpft (Respekt dafür) darum die GFL irgendwie durchzustehen, auch da hat das mit den 3-4 Playmakern also gut geklappt...
Ob das also die Programme sind, die man sich als Vorbild nehmen will?
Zu schnell aufsteigen zu wollen und das mit zu dünnem Kader geht dann eben doch meist in die Hose...
brucesr hat geschrieben:...Weiss nicht was die Dukes euch getan haben das man ihnen nichts gönnt...
Weil der Hammelneid ein typisch deutsches Attribut ist!
Kaum läuft es bei einem anderen besser als bei einem selbst sieht man neidvoll rüber und anstatt die eigenen Fehlerquellen zu suchen und ab zu stellen verwendet man seine ganze Energie um den anderen ein Bein zu stellen und schlecht zu reden.
Willkommen im deutschen Football!
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
brucesr hat geschrieben:...Weiss nicht was die Dukes euch getan haben das man ihnen nichts gönnt...
Weil der Hammelneid ein typisch deutsches Attribut ist!
Kaum läuft es bei einem anderen besser als bei einem selbst sieht man neidvoll rüber und anstatt die eigenen Fehlerquellen zu suchen und ab zu stellen verwendet man seine ganze Energie um den anderen ein Bein zu stellen und schlecht zu reden.
Willkommen im deutschen Football!
Oh wie recht du hast... Deutsche können so bescheuert sein! Ich dagegen würde meine ganze Kraft dafür aufwenden besser als mein Gegener zu werden! Wie denn sonst denkt Ihr habe ich mein Dr. Titel bekommen
Hast du Schmerzen? Sowas liegt Dr. Hilbert nicht am Herzen!