# Nibbles Essen (Hamburger) gut in Essen, Trinken aber auch

Vielleicht habt ihr ja beide recht. Jede Mannschaft benennt den gemeinten Spielzug möglicherw. anders.commonsense hat geschrieben:@ atze
junge ich glaub du hast meine frage nicht ganz verstanden. du brauchst mir sicher nicht erklären was ein screen ist und erst recht nichts übersetzen... aber ein slip screen gibt es nicht für wr sondern nur für rbs. also bevor du klugscheissern willst sollteste vllt lieber mal das 1x1 nochmal lernen oder deine mami vorher nochmal korrektur lesen lassen. super expertise die du hast!!! schade, dass in diesem forum jeder vollidiot etwas schreiben darf...
Die finden schon länger statt...Gonzo hat geschrieben:im dritten gfl jahr nun die ewig angedrohten dopingkontrollen..nicht schlecht
Corpsegrinder hat geschrieben:DP beim Stand von 47:15 mit einer two point conversion zum 49:15?!? Class act...![]()
Gruß, da Corpse
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber vllt war es ja auch ein schlechter snap, sodass die 2point conversion die beste und einzige Möglichkeit noch war. Und der eine Punkt macht wirklich den Braten nicht mehr fett!von Corpsegrinder » Mo Mai 09, 2011 14:02
DP beim Stand von 47:15 mit einer two point conversion zum 49:15?!? Class act...
Gruß, da Corpse