Regio West 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ClayM52
Newbie

Re: Regio West 2011

Beitrag von ClayM52 »

Aachen hat sich in der ersten Hälfte unter wert verkauft und ist erst in der zweiten wirklich in der Liga angekommen. Gegen Paderborn werden die Vampire richtig zubeißen.
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Hört sich eher so an, als ob Bielefeld in der 2. Hälfte die 2 und 3 Garde auf den Platz gestellt hat. Immerhin haben die einen riesigen Kader und rotieren bestimmt auch durch. Wer war denn der QB bei Bielefeld ? Wenn ich das richtig verstanden habe hat im ersten Spiel nen A gespielt und im Spiel ein anderer?
JohnnyChan
Rookie

Beitrag von JohnnyChan »

Habe das Spiel in Aachen bis Anfang 4Qtr gesehen (gab in Mönchengladbach einige Zeit später noch ein anderes Spile zu bewundern :D ).

Bielefeld mit viel Raumgewinn durch Läufe, im Passpiel nur wenn es wirklich nötig war und teilweise ungenau. Ein A auf dem Helm bzw. auf dem Rücken habe ich beim Bielefelder QB nicht sehen können. A´s habe ich bei Bielefeld 2 und bei Aachen 3 gesehen. Die Aachener haben irgendwie kein Mittel gefunden das Laufspiel aufzuhalten und haben offensiv leider selbst nicht viel aufbieten können um die Bielefelder in große Verlegenheit zu bringen.
Meiner Einschätzung nach hat man den Aachenern in Halzbzeit eins wirklich die Nervösität angesehen. Fehler und Strafen zu genüge aber auch auf Seiten der Bielefelder gab es in HZ 1 eine Menge gelber Fähnchen zu bestaunen. Zugeben muss man auch, das die Bielefelder tatsächlich vielen Backups die Chance gegeben haben ein wenig Erfahrung zu sammeln, da muss Seitens der Aachener schon eine große Steigerung her sonst wird es ganz schwer in der Regio West dieses Jahr.

Die Saison ist ja noch lang und die entscheidenden Spiele für die Aachener werden wohl die gegen die Chargers werden, wobei ich letztere nur vom Hörensagen einschätzen kann, da ich diese noch nicht gesehen habe dieses Jahr und diese durch die vielen Abgänge gegen den Abstieg kämpfen.
Biker Fratze
Rookie

Beitrag von Biker Fratze »

Schon erste zwischenergebnisse ?
Soulpower110
Newbie

Beitrag von Soulpower110 »

Dolphins - Chargers 48:10
Eskey
Newbie

Beitrag von Eskey »

Soulpower110 hat geschrieben:Dolphins - Chargers 48:10
HZ 41:10

Trotz des relativ eindeutigem Ergebniss haben die Chargers gut Gegengehalten. Ich denke sie sind noch für die ein oder andere Überraschung gut.
Heinzi 44
Rookie

Beitrag von Heinzi 44 »

Kann denn mal einer was zum Spielverlauf sagen?
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Auf der Seite von Recklinghausen ist ein kleiner Bericht zum Spiel.
Soulpower110
Newbie

Beitrag von Soulpower110 »

oder du guckst auf der twitter seite der dolphins da steht der ganze verlauf des spiels :P
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Bei sowenig Diskussion kommen wir einfach zum nächsten Wochenende:

Remscheid Amboss vs. Bonn Gamecocks [+10 Bonn]
Paderborn Dolphins vs. Aachen Vampire [+21 Paderborn]

Bei der Terminrecherche ist mir aufgefallen, was die Ambosse für ein witzigen Flyer erstellt haben. Amboss auf der Suche nach dicken XXL Kindern ;>
http://remscheid-amboss.de/images/stories/flyer_j.jpg
JohnnyChan
Rookie

Beitrag von JohnnyChan »

Bonn +17
Paderborn +35
Kara Ben Nemsi
Rookie

Beitrag von Kara Ben Nemsi »

Bonn +21
Paderborn +28
Mein treuer Gefährte und guter Freund:
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

ClayM52 hat geschrieben:Aachen hat sich in der ersten Hälfte unter wert verkauft und ist erst in der zweiten wirklich in der Liga angekommen. Gegen Paderborn werden die Vampire richtig zubeißen.
Das denke ich nicht. Nach den bisherigen Spielen schätze ich Paderborn als Nr.1-Nr.3 Team der Regio West ein.
Aachen wird Paderborns Passspiel nicht stoppen können, daher Paderborn +28
Remscheid gegen Bonn: Schwere Kiste, das eine Mal führt Bonn Bielefeld vor, beim Rückspiel sichern sie sich nur knapp die 2 Punkte. Remscheid auch mit durchhängern, haben bis jetzt noch nicht 100% ihres Potentials gezeigt. Mein Tip: Bonn+17
Biker Fratze
Rookie

Beitrag von Biker Fratze »

Remscheid Amboss vs. Bonn Gamecocks [+12 Remscheid]
Paderborn Dolphins vs. Aachen Vampire [+38 Paderborn]
Eskey
Newbie

Beitrag von Eskey »

Wird echt spannend, wer die Saison über die konstante Leistung bringt.
Momentan sieht es noch für alle 3 gleich gut aus.

Remscheid wird hoch motiviert sein, das erste Heimspiel zu gewinnen. Dazu müssen sie aber noch ne Schippe drauflegen, ansonsten "+ 10 Bonn"

Paderborn zu Hause gegen den Aufsteiger ... solange die Dolphins nicht übermütig werden "+ 42 Paderborn"
Antworten