NFL Trikots, welches & wo?
Re: NFL Trikots, welches & wo?
eine letzte frage noch^^
haltet ihr das amerikanische ebay beim kauf von NFL-Trikot vertauenswürdig??
-
- Newbie
Ich vermute das kann man so einfach nicht sagen. Das wirst du höchstens auf Verkäuferebene klären können. Manche sinds, manche nicht.chaosLap hat geschrieben:eine letzte frage noch^^
chaosLap hat geschrieben:eine letzte frage noch^^
Shops mit vielen guten Bewertungen (99 %+) und Privatauktionen mit selbstgemachten Bildern sind meistens Originale.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
- Charly Manske
- Linebacker
Logo, ist etwa genau so vertrauenswürdig wie ebay Deutschland, wenn dort z.B. ein "Orginaltrikot", natürlich neu & ungetragen mit Etikett von Schweinsteiger oder Ballack für ca. 20,00 Euro angeboten wirdchaosLap hat geschrieben:eine letzte frage noch^^

Mal ein Tip: wende Dich am besten direkt an den Shop auf der NFL-site......sollte mich wundern, wenn dort Mist angeboten würde. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben als später dumm aus der Wäsche zu guggen

Ich glaube, weltweit wird nirgendwo mehr Bullshit vertickert als bei ebay. Ist doch auch zu schön: Du versteigerst ein paar Billigteile als Markenware, läßt das Geld kommen, schickst den Bullshit raus und nach ein paar Wochen (und einem satten Gewinn & ein paar Negativbewertungen

Today is the first day from the rest of your life!
vor allem kosten die bei ebay grade mal 10 dollar, nicht wirklich seriös. bei amazon müsstest du aber eigentlich an jedes trikot rankommen.
- matschi#98
- Defensive Back
Wie wird es denn jetzt dann sein mit den Rest Jerseys von Reebok!?
Kann mich erinnern als Starter abgelöst wurde, waren die Teile sehr günstig zu bekommen...
Kann mich erinnern als Starter abgelöst wurde, waren die Teile sehr günstig zu bekommen...
The harder the conflict, the more glorious the triumph
http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=fire ... NFL+trikotmatschi#98 hat geschrieben:Wie wird es denn jetzt dann sein mit den Rest Jerseys von Reebok!?
denke die werden im preis relativ gleich bleiben, jedenfalls bei uns in deutschland. finds schade dass jetzt nike sponsor ist, weil ich die marke einfach nur hasse. da finde ich reebok oder addidas um weiten besser.

-
- Safety
Ich hätte die NFL auch lieber in FUBU, Pelle Pelle, Umbro, Kappa oder K-Swiss gesehen...Chicag0 hat geschrieben:http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=fire ... NFL+trikotmatschi#98 hat geschrieben:Wie wird es denn jetzt dann sein mit den Rest Jerseys von Reebok!?
denke die werden im preis relativ gleich bleiben, jedenfalls bei uns in deutschland. finds schade dass jetzt nike sponsor ist, weil ich die marke einfach nur hasse. da finde ich reebok oder addidas um weiten besser.

I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Kik hat doch gerade dieses Trikot-Angebot, nicht?!
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
konnte sich die nfl nicht leisten... da werden doch jetzt die finanzen offen gelegt...Thalan hat geschrieben:Kik hat doch gerade dieses Trikot-Angebot, nicht?!

Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
-
- Safety
Von Verona Pooth vorgeführt...Thalan hat geschrieben:Kik hat doch gerade dieses Trikot-Angebot, nicht?!
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
So, dann schalt ich mich jetzt auch mal ein.
Ich bin derzeit auch noch der TV-Schaue bzw. Madden-Spieler.
Ich will mir ebenfalls ein Trikot kaufen und bräuchte nur noch eine Info bezüglich den Größen.
Ich trage normaler Weise Größe M bei Sport- und Freizeitklamotten. Welche Größe müsste ich dann bei den Trikots nehmen. Möchte dieses eigentlich nur in der Freizeit und nicht beim Sport anziehen.
Ich bin derzeit auch noch der TV-Schaue bzw. Madden-Spieler.
Ich will mir ebenfalls ein Trikot kaufen und bräuchte nur noch eine Info bezüglich den Größen.
Ich trage normaler Weise Größe M bei Sport- und Freizeitklamotten. Welche Größe müsste ich dann bei den Trikots nehmen. Möchte dieses eigentlich nur in der Freizeit und nicht beim Sport anziehen.
-
- Newbie
Hey,
ich trage üblicherweise auch M. Bezüglich NFL Trikots. Ich finde es kommt darauf an wie du es gerne hättest. Ein "Hip-Hopper" hat es gerne etwas luftiger/schlabbriger. Das ist nicht so mein Fall, ich trage es eher wie ein Fußballtrikot, und das ohne Pads
Ich habe die Erfahrung gemacht dass man bei den Amerikanern dann etwas runtergehen kann, habe zB XL aus Youth Kollektion oder S von den Herren. Leider gibt es S selten...
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß
schummelpilz
ich trage üblicherweise auch M. Bezüglich NFL Trikots. Ich finde es kommt darauf an wie du es gerne hättest. Ein "Hip-Hopper" hat es gerne etwas luftiger/schlabbriger. Das ist nicht so mein Fall, ich trage es eher wie ein Fußballtrikot, und das ohne Pads

Hoffe ich konnte helfen.
Gruß
schummelpilz
Bin ganz und gar nicht der Hip-Hopper! 
Ich möchte das auch eher wie Fußballtrikots tragen. Und werd ich mich mal bissle nach S oder Youth Collection umschauen!
Danke!

Ich möchte das auch eher wie Fußballtrikots tragen. Und werd ich mich mal bissle nach S oder Youth Collection umschauen!

Danke!