aber wenn es wirklich so ausgeht dann werdet ihr alle an mich denken...

@erlangen
muss man wirklich mal hier so schreiben. eure videos sind cool gemacht. gute arbeit. weiter so.
Stimmt! Sowohl Gegner, als auch Jahr und Deine Wertung! OMG!Jay hat geschrieben:Das war gegen Saarland - ich meine 2006. Ein wirklich grausiges Spiel...
Das muss nicht sein junger Mann...Rainer#74 hat geschrieben:möcht hier auch mal gute besserung nach erlangen schicken. hoff dem knie gehts besser.
hab leider keiner ahnung mehr welche nummer das warsorry.
Ich habe einmal gefumbelt, und ich habe es von ein Shark zurück geklaut, danke.schanzerx hat geschrieben:1. Video kommt heute oder morgenDuke187 hat geschrieben:Okay der Rainer hat wiedermal jemanden kaputt gemacht ... was gab's denn sonst noch zum Spiel Haifische gegen die Miezekatzen zu sagen?![]()
2. O.k. also ne subjektiv gefärbte Zusammenfassung vom Spiel:
Wir (Erlangen) sind gemütlich übers Feld marschiert und haben gepunktet (und immer mal wieder ein paar Punkte liegengelassen...). Die Würzburger wirkten frustriert und die Zuschauer wollte schon wieder heim, also haben wir ein paar Big Plays zugelassen und den Panthers ne kleine Führung von zwei TDs beschert. Aber dann in der zweiten Hälfte ist den Kätzchen die Luft ausgegangen (kein Wunder, die waren ja nur 35 Spieler) und so sind wir wieder rangekommen. Aber dann hat der Onside Kick net geklappt und der Obiwan hat zwar nochmal gefumbelt, aber leider haben wir den Ball nicht bekommen. Und am Ende abknien und vorbei!
Handshake, Gratulation an die fair spielenden Panthers und auf nächste Woche vorbereiten!
So war's und nicht anders!
BTW: Natürlich haben auch die Schiedsrichter Teilschuld an unserer Niederlage gehabt. Sie haben eine einwandfreie Partie geleitet und leider nicht zu unseren Gunsten, das Spiel zerpfiffen.
da kanscht herum gooke...Rainer#74 hat geschrieben:das mit dem knie war garnicht ich. bin ich diesmal komplett schuldlos.
und wer hier um solche uhrzeiten schreibt hat spätschicht.
Deswegen die Leute ohne Ausrüstung am Sideline...Rainer#74 hat geschrieben:irgendeiner muss doch den überblick behalten.
Das war einfach eine Verletzung aus dem Spiel heraus...macht euch keine Sorgen, dafür ist niemand verantwortlich nur das böse Schicksal!Obiwan hat geschrieben: . Und zwar im Gurtel höhe, nicht Knee höhe... Trotz dessen gehe ich davon aus dass es Keine Absicht war!
Wär ein viel schöneres Ende gewesen, wenn wir den Ball bekommen hättenObiwan hat geschrieben:Ich habe einmal gefumbelt, und ich habe es von ein Shark zurück geklaut, danke.
Hat ich nochmal in der Endzone werfen sollen? Russian Roulett is alot more fun without bullets...schanzerx hat geschrieben:Das war einfach eine Verletzung aus dem Spiel heraus...macht euch keine Sorgen, dafür ist niemand verantwortlich nur das böse Schicksal!Obiwan hat geschrieben: . Und zwar im Gurtel höhe, nicht Knee höhe... Trotz dessen gehe ich davon aus dass es Keine Absicht war!
Wär ein viel schöneres Ende gewesen, wenn wir den Ball bekommen hättenObiwan hat geschrieben:Ich habe einmal gefumbelt, und ich habe es von ein Shark zurück geklaut, danke.Blödes Kneel Down am Ende ist doch öde
... aber nur wenn du dem Mark genug Zeit gibst, und nicht auf'm Rücken liegts wie'n MaikäferRainer#74 hat geschrieben:was ich ja eigentlich ausdrücken wollte.... spätschicht ist doof..![]()
in endzonen werfen kannst am sonntag genug. (hoffentlich)
Duke187 hat geschrieben:... aber nur wenn du dem Mark genug Zeit gibst, und nicht auf'm Rücken liegts wie'n MaikäferRainer#74 hat geschrieben:was ich ja eigentlich ausdrücken wollte.... spätschicht ist doof..![]()
in endzonen werfen kannst am sonntag genug. (hoffentlich)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()