Bestellung bei Frank123

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
_pinky
Gewichtsspieler

Bestellung bei Frank123

Beitrag von _pinky »

Hallo,

da uns der Frank so schön mit Werbung zupflastert, würde ich gerne eine Sammelbestellung machen.

Hat noch jemand Interesse an einer Gucci-Jacke mit NFL-Teamlogo?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
EagleZipperHero
OLiner

Re: Bestellung bei Frank123

Beitrag von EagleZipperHero »

ich wäre da auch dabei ;)
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Fighter#6
Newbie

Beitrag von Fighter#6 »

ich bekomm diese werbung nicht wäre aber interessiert .. gibts dazu ne inetseite?
'Philosophie' ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu suchen, die es gar nicht gibt.
'Theologie' ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu suchen, die es gar nicht gibt, und zu rufen:" Ich hab sie."
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Du mußt dich von den Admins dafür freischalten lassen
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fighter#6
Newbie

Beitrag von Fighter#6 »

und wie mach ich das?
'Philosophie' ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu suchen, die es gar nicht gibt.
'Theologie' ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu suchen, die es gar nicht gibt, und zu rufen:" Ich hab sie."
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ernsthaft:
das war ein Spammer, der das Forum mit Kackwerbung vollgepflastert hat. Ist mittlerweile ofensichtlich geblockt. Aber frag sicherheitshalber mal bei den Admins direkt nach. Da kannst du bestimmt eine Mailadresse bekommen.
Antworten