Regio West 2011
Re: Regio West 2011
Scheint euch ja ziemlich einig beim Pb Spiel zu sein, aber +42 find ich schon recht hart. Nach einem Spiel von Aachen ist das schwer zu sagen und Bielefeld scheint ja auch ziemlich gut zu sein. Also ich hoffe das die Vampires bisschen was dagegen setzen können, denn sonst haben sie es wohl richtg schwer in der Liga.
Bin gespannt, wenn Paderborn auf Bielefeld oder Bonn trifft, dann wird es mal richtig spannend.
Bin gespannt, wenn Paderborn auf Bielefeld oder Bonn trifft, dann wird es mal richtig spannend.
-
- Rookie
Natürlich hofft jeder das Aachen gut kämpft und eine gute Rolle spielt. Aber die Regio West ist in diesem Jahr meiner Ansicht nach auch wesentlich stärker als in den letzten Jahren. Demnach ist die Kluft zwischen OL und RL um einiges größer als sie es sonst ist. Die leidtragenden sind leider als Aufsteiger dieses Jahr die Vampires.
Gegen Bielefeld war das schon recht einseitig und wären da nicht die Backups zum Zuge gekommen wäre das auch noch klarer ausgegangen (teile von 4qtr hab ich nicht mehr gesehen). Das muss man leider eingestehen und daher auch mein hoher Tip pro PB.
Ich denke die Spiele zwischen den, meiner Ansicht nach Top 4 Bonn, Remscheid, Bielefeld und Paderborn (ist ne Aufzählung und nicht Ränge ) werden alle sehenswert und spannend werden.
Edit: Fehler weg
Gegen Bielefeld war das schon recht einseitig und wären da nicht die Backups zum Zuge gekommen wäre das auch noch klarer ausgegangen (teile von 4qtr hab ich nicht mehr gesehen). Das muss man leider eingestehen und daher auch mein hoher Tip pro PB.
Ich denke die Spiele zwischen den, meiner Ansicht nach Top 4 Bonn, Remscheid, Bielefeld und Paderborn (ist ne Aufzählung und nicht Ränge ) werden alle sehenswert und spannend werden.
Edit: Fehler weg
Ich würd mir schon wünschen, dass Aachen sich in der Regio festigen kann, aber wenn man bedenkt, dass PB gegen recht gut spielende Chargers schon +38 geholt hat und irgendwie aus jeder Situation heraus in der Lage ist, Punkte zu erziehlen (vergleiche Do. 2.HZ), halte ich das für einen realistischen Tip.hipp0 hat geschrieben:Scheint euch ja ziemlich einig beim Pb Spiel zu sein, aber +42 find ich schon recht hart.
Auf der anderen Seite ... +42 zu tippen gehört vielleicht auch nicht zum guten Ton.
Ich denke ihr unterschätzt Aachen gewaltig. Da sind wirklich super Coaches am Werk die werden das Team richtig einzustellen wissen. Die Dolphins werden sich schwer tun und ich tippe Aachen +2
-
- Defensive Back
...mmmh +2 habe ich bei den Vampires auch gelesen, als es gegen die Bulldogs ging. Insofern hoffen wir mal nicht auf dieses Ergebnis.ClayM52 hat geschrieben:Ich denke ihr unterschätzt Aachen gewaltig. Da sind wirklich super Coaches am Werk die werden das Team richtig einzustellen wissen. Die Dolphins werden sich schwer tun und ich tippe Aachen +2
Super Coaches hin oder her. Regio ist nicht Oberliga. 0:35 gegen Bielefeld ist bitter. Laut dem Bericht der Bulldogs stand es bereits 0:35 zur Halbzeit, danach hat man mit 2 Garde gespielt. Das wurde ja schon als gutes Gegenhalten der Vampires gewertet.ClayM52 hat geschrieben:Ich denke ihr unterschätzt Aachen gewaltig. Da sind wirklich super Coaches am Werk die werden das Team richtig einzustellen wissen. Die Dolphins werden sich schwer tun und ich tippe Aachen +2
Von daher denke ich, so leid es mir tut, Aachen muss erstmal von sich reden machen lassen, bevor ich es anders sehe. Ist halt mein Tip, Aachen steht aufm Platz und kann mich lügen strafen
ich hab gelesen es soll morgen in paderborn leicht regnen, da bin ich mal gespannt was beide vereine draus machen. und ich bin mal auf die A's aus aachen gespannt ob die wirklich die teamstaerke verbessern oder nur gute einzel aktionen haben werden. wird auf jedenfall ein spannender spieltag morgen.
bin normalerweise kein prognosenfreund, aber ich versuch's mal:
Remscheid Amboss vs. Bonn Gamecocks
Paderborn Dolphins vs. Aachen Vampire
Remscheid wird es schwer haben, wenn der Schoppen in Bonn morgen spielt. dennoch denke ich das es bis zum 3. quarter ein knappes spannendes spiel ist, dann denke ich die luft aus'm amboss sein und bonn die chance nutzen um nochmal vor ende zu scoren.
bin normalerweise kein prognosenfreund, aber ich versuch's mal:
Remscheid Amboss vs. Bonn Gamecocks
Paderborn Dolphins vs. Aachen Vampire
Remscheid wird es schwer haben, wenn der Schoppen in Bonn morgen spielt. dennoch denke ich das es bis zum 3. quarter ein knappes spannendes spiel ist, dann denke ich die luft aus'm amboss sein und bonn die chance nutzen um nochmal vor ende zu scoren.
Amboss : Gamecocks --> Amboss +10
Dolphins : Vampires --> Dolphins +28
Dolphins : Vampires --> Dolphins +28
Endstand in Remscheid:
Remscheid 06 - 13 Bonn
Remscheid 06 - 13 Bonn
44:28 für die phins
Hört sich ja nach einer Defense Schlacht in Remscheid an. War jemand da und kann seine Eindrücke mitteilen ? Auf jedenfall ein sehr knappes Spiel.
Tja, knapp daneben. Mit gut einstellen usw. hat es nichts zu tun. Natürlich machen die Coaches der Vampires einen guten Job, sonst wären sie nicht so schnell aufgestiegen. Aber die Coaches anderer Teams machen eben auch einen guten Job und man muss erstmal in der höheren Liga ankommen.ClayM52 hat geschrieben:Ich denke ihr unterschätzt Aachen gewaltig. Da sind wirklich super Coaches am Werk die werden das Team richtig einzustellen wissen. Die Dolphins werden sich schwer tun und ich tippe Aachen +2
Es ist halt was anderes am WE gegen schnellere, technisch gleichwertige oder bessere Gegner zu treffen und zu bestehen. Ich denke die Aachener werden noch den ein oder anderen Sieg einfahren, aber gegen die Top Teams der Regio West nicht. Zumindest nicht im ersten Jahr der Vampires in der Regio West.
Nachdem der Spieltag rum ist, gibs am WE folgende Partien (laut meinen Infos):
21.05.11 Aachen Vampires - Remscheid Amboss
Der nächste dicke Brocken für die Aachener. Nachdem sie gezeigt haben, dass sie punkten können, würde ich sie grad zu Hause nicht unterschätzen. Dennoch geht Remscheid als Favorit ins Rennen, daher denke ich, dass sie knapp gewinnen.
21.05.11 Bielefeld Bulldogs - Recklinghausen Chargers
Grosse Chance für Recklinghausen, aber genauso für Bielefeld. Mein Tip: Die Bulldogs mit der besseren Offense machen das Spiel.
21.05.11 Bonn Gamecocks - Paderborn Dolphins
Die beste Defense der Liga gegen die beste Offense.
Die zweitbeste Offense gegen die zweitbeste Defense.
Eines der Spitzenspiele dieser Saison. Keine Ahnung wer das gewinnt, wohl das Team, welches die wenigsten Fehler macht.
21.05.11 Aachen Vampires - Remscheid Amboss
Der nächste dicke Brocken für die Aachener. Nachdem sie gezeigt haben, dass sie punkten können, würde ich sie grad zu Hause nicht unterschätzen. Dennoch geht Remscheid als Favorit ins Rennen, daher denke ich, dass sie knapp gewinnen.
21.05.11 Bielefeld Bulldogs - Recklinghausen Chargers
Grosse Chance für Recklinghausen, aber genauso für Bielefeld. Mein Tip: Die Bulldogs mit der besseren Offense machen das Spiel.
21.05.11 Bonn Gamecocks - Paderborn Dolphins
Die beste Defense der Liga gegen die beste Offense.
Die zweitbeste Offense gegen die zweitbeste Defense.
Eines der Spitzenspiele dieser Saison. Keine Ahnung wer das gewinnt, wohl das Team, welches die wenigsten Fehler macht.
Remscheid +10
Bielefeld + 14
Paderborn + 3
Bielefeld + 14
Paderborn + 3
- Kara Ben Nemsi
- Rookie
Remscheid +21
Bielefeld +17
Bonn +7