Ich weiß!Flocke hat geschrieben:@Anderl
Sorry, hätte kippen heißen sollen.![]()

@Metty: Hoffen wir das Beste, aber stellt schon mal 5 Schirmträger für die Schiris bereit!

Ich weiß!Flocke hat geschrieben:@Anderl
Sorry, hätte kippen heißen sollen.![]()
Ich gebs weiter ... ich glaube wir haben noch wo ein paar alberner Regenschirmchen, die man so auf den Kopf machen kann *ggg*Anderl hat geschrieben: @Metty: Hoffen wir das Beste, aber stellt schon mal 5 Schirmträger für die Schiris bereit!
Einen in Weiß und vier in Schwarz????Metty hat geschrieben:Ich gebs weiter ... ich glaube wir haben noch wo ein paar alberner Regenschirmchen, die man so auf den Kopf machen kann *ggg*Anderl hat geschrieben: @Metty: Hoffen wir das Beste, aber stellt schon mal 5 Schirmträger für die Schiris bereit!
Na da hat ja mal wieder einer Ahnung.thedevensiveend hat geschrieben:mein Tipp fürs WE:
Regensburg macht die Starneberger platt!!!! +14
Die Starnberg überschätzen sich mal wieder voll und haben eh nix drauf!!!
Meiner Ansicht nach steht der Absteiger der Saison schon fest!!!
dv
Das reicht wohl nicht ganz, die +14 Punkte. Wenn du in der Schule rechnen gelernt hast, gut das weiß ich jetzt nicht. Ich reche es mal eben vor.thedevensiveend hat geschrieben:mein Tipp fürs WE:
Regensburg macht die Starneberger platt!!!! +14
Die Starnberg überschätzen sich mal wieder voll und haben eh nix drauf!!!
Meiner Ansicht nach steht der Absteiger der Saison schon fest!!!
dv
HAHAAAA !!! Alle auf die ahnungslosen Besserwisser!!!Evergreen hat geschrieben:Hallo Mr. thedevensiveend
wenn man keine ahnung einfach mal die F...... halten ok.
bestimmt bist du ein Backup oder so.
guggst duMichi hat geschrieben:Starnbergs Headcoach Radewald ist zurück getreten??