Spieluhren und Feldmarkierungen im Süden?
- Muff Potter
- Runningback
Re: Spieluhren und Feldmarkierungen im Süden?
wie hoch sind eigentlich die Strafen bei nicht abgelieferten Statistik?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- Trismegistos
- OLiner
ich glaube mal was von 250€ gehört zu haben.. 

- Trismegistos
- OLiner
ich rede zumindest von hashmarks mein Freund!!!zusel hat geschrieben:Damit implizierst du also, dass in allen Nicht-GFL Ligen der Ball von den Refs einfach irgendwohin gelegt wird...Trismegistos hat geschrieben:OKay, die Zahlen und den ganzen anderen "Firlefanz" lass ich mir ja auch noch eingehen das er Fehlen kann, aber hashmarks find ich ne Frechheit!!!!! In Frankfurt wurde der Ball dann auf "gut Glück" gespottet.. das geht GAR NICHT!!!!!!!![]()
Klar sind komplette Markierungen schön, aber ohne geht es auch, siehe den Rest der deutschen Ligen

Mit 250 € wird das Heimteam bei eine nicht abgelieferte Statistik bestraft! Ich denke Statistik zu schreiben ohne ausreichende Feldmarkierung gestaltet sich ziemlich schwierig.Muff Potter hat geschrieben:wie hoch sind eigentlich die Strafen bei nicht abgelieferten Statistik?
Papier ist doch geduldig und wenn dann noch der Stadionsprecher unterstützend eingreift ("Der Spielzug beginnt an der gegnerischen 58-Yard-Linie!"best of hat geschrieben:Ich denke Statistik zu schreiben ohne ausreichende Feldmarkierung gestaltet sich ziemlich schwierig.

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
einschläge gehört oder nicht..klar muss ich lizensbedingungen erfüllen, aber ich meinte damit lediglich das genau diese bedingungen dämlich sind...klar recht habt ihr auch diesen ganzen ausnahmen darf es auch nicht geben...aber es sollte nicht an sowas scheitern...dann hätten manche vereine auch kohle um überhaupt zu spielen...ich denke eben es kann nicht sein das eine mannschaft die kämpft und gut es , sich überlegen muss aufzusteigen, weil sie sonst keine kohle mehr hätte
-
- Defensive Back
Es ist aber sicher auch nicht Sinn der Sache, dass einige Vereine sich das Geld sparen und es ins Team investieren, während andere versuchen die Bedingungen zu erfüllen und dafür weniger Geld für´s Team ausgeben können.....
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
das auf jedenfall...aber vielleicht gibt es ja einen "mittelweg"....das man die anforderungen ETWAS runterschraubt.....wie gesagt ne spieluhr halte ich für absolut unnötig...
-
- Rookie
In Frankfurt sind sehr wohl Hashmarks vorhanden...diese sind lediglich außerhalb des Felds so gut wie nicht sichtbar, jedoch der Umpier in der Mitte ist in der Lage diese zu sehen!
Die Rasenqualität der Pirates ist einfach eine Katastrophe...Weiße Linien auf einem hellgelben "Rasen" sind nunmal schwer zu sehen, vorallem wenn sie parallel zur Seitenlinie gezeichnet sind (so wie die Hash's)
Die Rasenqualität der Pirates ist einfach eine Katastrophe...Weiße Linien auf einem hellgelben "Rasen" sind nunmal schwer zu sehen, vorallem wenn sie parallel zur Seitenlinie gezeichnet sind (so wie die Hash's)

- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja ne, Anforderungen sind natürlich dazu da, einfach mal wieder heruntergeschraubt zu werden. Muss man alles nicht so eng sehen...joey hat geschrieben:das auf jedenfall...aber vielleicht gibt es ja einen "mittelweg"....das man die anforderungen ETWAS runterschraubt.....wie gesagt ne spieluhr halte ich für absolut unnötig...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ich geb's zu, es ist schwer Skao recht zu geben, aber hier hat er absolut recht:skao_privat hat geschrieben:Ja ne, Anforderungen sind natürlich dazu da, einfach mal wieder heruntergeschraubt zu werden. Muss man alles nicht so eng sehen...joey hat geschrieben:das auf jedenfall...aber vielleicht gibt es ja einen "mittelweg"....das man die anforderungen ETWAS runterschraubt.....wie gesagt ne spieluhr halte ich für absolut unnötig...
Man macht's mal ein, zwei Jahre, einige Dorfdeppen-Vereine investieren in die Anforderungen, die schlauen sitzen's aus, weil nach zwei, drei Jahren wird's ja eh wieder zurückgeschraubt.
M.E. sind einige Anforderungen wirklich hanebüchen (z.B. Mindest-Stadiongrößen), aber - wie gesagt - solche Sachen, wie eine ordentliche "Game-Day-Infrastruktur" sollten nicht alle Jahre wieder in Frage gestellt werden (oder wartet wenigstens bis zur Off-Season, da braucht man solche Themen, wenn die XFL-A jetzt dann als Aufhänger für die langen Winterabende wegbricht!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
- Muff Potter
- Runningback
wäre in diesem Fall die richtige Lösung, bzw sollte vorab ein Punkt sein um überhaupt aufsteigen zu können. Keinen Ausgebildeten Statistiker vom AFVD (mit Programmlizens), Kein Nachweis einer zulässigen Spieluhr = KEIN AUFSTIEGjoey hat geschrieben:einschläge gehört oder nicht..klar muss ich lizensbedingungen erfüllen, aber ich meinte damit lediglich das genau diese bedingungen dämlich sind...klar recht habt ihr auch diesen ganzen ausnahmen darf es auch nicht geben...aber es sollte nicht an sowas scheitern...dann hätten manche vereine auch kohle um überhaupt zu spielen...ich denke eben es kann nicht sein das eine mannschaft die kämpft und gut es , sich überlegen muss aufzusteigen, weil sie sonst keine kohle mehr hätte
alles andere macht keinen Sinn.
Wenn eben kein Geld dafür übrig ist, ist der Verein leider einfach nocht nicht weit genug für das Unterfangen GFL2.
Zuletzt geändert von Muff Potter am Mo Mai 16, 2011 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

gladiator gefällt dasMuff Potter hat geschrieben:wäre in diesem Fall die richtige Lösung, bzw sollte vorab ein Punkt sein um überhaupt aufsteigen zu können. Keinen Ausgebildeten Statistiker vom AFVD (mit Programmlizens), Kein Nachweis einer zulässigen Spieluhr = KEIN AUFSTIEGjoey hat geschrieben:einschläge gehört oder nicht..klar muss ich lizensbedingungen erfüllen, aber ich meinte damit lediglich das genau diese bedingungen dämlich sind...klar recht habt ihr auch diesen ganzen ausnahmen darf es auch nicht geben...aber es sollte nicht an sowas scheitern...dann hätten manche vereine auch kohle um überhaupt zu spielen...ich denke eben es kann nicht sein das eine mannschaft die kämpft und gut es , sich überlegen muss aufzusteigen, weil sie sonst keine kohle mehr hätte
Wenn eben kein Geld dafür übrig ist, ist der Verein leider einfach nocht nicht weit genug für Unterfangen GFL2.
- Trismegistos
- OLiner
Trismegistos gefällt dasgladiator hat geschrieben:gladiator gefällt dasMuff Potter hat geschrieben:wäre in diesem Fall die richtige Lösung, bzw sollte vorab ein Punkt sein um überhaupt aufsteigen zu können. Keinen Ausgebildeten Statistiker vom AFVD (mit Programmlizens), Kein Nachweis einer zulässigen Spieluhr = KEIN AUFSTIEGjoey hat geschrieben:einschläge gehört oder nicht..klar muss ich lizensbedingungen erfüllen, aber ich meinte damit lediglich das genau diese bedingungen dämlich sind...klar recht habt ihr auch diesen ganzen ausnahmen darf es auch nicht geben...aber es sollte nicht an sowas scheitern...dann hätten manche vereine auch kohle um überhaupt zu spielen...ich denke eben es kann nicht sein das eine mannschaft die kämpft und gut es , sich überlegen muss aufzusteigen, weil sie sonst keine kohle mehr hätte
Wenn eben kein Geld dafür übrig ist, ist der Verein leider einfach nocht nicht weit genug für Unterfangen GFL2.
Ja, aber, ähm Herr Huber möchte das aber so.Muff Potter hat geschrieben:....Keinen Ausgebildeten Statistiker vom AFVD (mit Programmlizens), Kein Nachweis einer zulässigen Spieluhr = KEIN AUFSTIEG alles andere macht keinen Sinn.joey hat geschrieben:einschläge gehört oder nicht..klar muss ich lizensbedingungen erfüllen, aber ich meinte damit lediglich das genau diese bedingungen dämlich sind...
Wenn eben kein Geld dafür übrig ist, ist der Verein leider einfach nocht nicht weit genug für das Unterfangen GFL2.