LL Hessen / PLP 2011... Wer macht`s?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

LL Hessen / PLP 2011... Wer macht`s?

Trier Stampers
21
27%
Saarland Hurricanes 2
9
12%
Neuwied Raiders
10
13%
Bürstadt Redskins
4
5%
Wetzlar Wölfe
9
12%
Fulda Saints
6
8%
Erfurt Indigos
18
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

008joe
Rookie

Re: LL Hessen / PLP 2011... Wer macht`s?

Beitrag von 008joe »

naja meine persönliche meinung ist das neuwied gewinnen musste... mit 22 mann so ne leistung zu bringen, gegen erfurt und dann auch noch gegen die zebras zu spielen... gab ein paar krasse fehlentscheidungen die (vielleicht) den sieg gekostet haben... trotzdem glückwunsch nach erfurt... ein ,,krimi,, klingt iwie lasch für das was ich gestern gesehen habe... ich würd eher sagen... hmmm....mir fällt nichts ein ...naja...gleich gehts nach trier.....330 km :-(

ach so noch ne frage an erfurt - habt ihr nur gegen uns diese fast unsichtbaren BLAUEN linien? komisch dass die zebras zu unseren weißen linien immer wieder sagen die wären nicht weiß genug und wir müssen sie oft noch nachfahren und bei euch sind die blau und da kommt nix...hm....
sunshineacid
Newbie

Beitrag von sunshineacid »

@008Joe

Das knappe Spiel hätte jeder gewinnen können aber die Niederlage von Neuwied auf die Refs. zu schieben ist eine verzerrte Sicht auf die Dinge.

Eine andere Sicht auf Entscheidungen von den Refs. gibt es immer aber das gehört zum Spiel. In Erfurt sieht man auch nicht jede Entscheidung Positiv.

Dann könnte man auch sagen das Spiel war nur knapp weil die Erfurt Offense einen echt schlechten Tag hatte. Aber das wäre auch eine falsche Sicht auf die Dinge da die Defense von Neuwied diese Fehler provoziert hat war es eine gute Leistung von Neuwied...

Und das Thema blaue Linien verstehe ich auch noch nicht so ganz. Es gab doch zwei Mannschaften die bei gleichen Bedingungen gespielt haben.

Deswegen kann ich nur sagen das es ein schönes Spiel war und jeder mit dem Sieg hätte heimgehen können. Grüße an Neuwied.
008joe
Rookie

Beitrag von 008joe »

dass das spiel jeder gewinnen konnte stimmt schon.ich fand halt nur dass da ein paar eintscheidungen gepfiffen wurden....die ich nicht verstehe...und das oft zu gunsten der indigos...naja spiel ist rum und ihr habt gewonnen! Glückwunsch noch mal von mir...hat mir als zuschauer verdammt viel spass gemacht euch zu zuschauen! Das mit den blauen linien wusste ich nicht es ist nur so wir waren 2 mal bei euch und die linien waren immer blau und gestern weiß.....sorry missverständniss...trotzdem ist es komisch...
Kate
Rookie

Beitrag von Kate »

Das stimmt so nicht und das kann ich nur noch einmal betonen.
Es gab einige Entscheidungen, da ging selbst mir echt die Hutschnur hoch bzw flogen keine Flaggen. Das läuft leider immer so und es wird sich immer eine Mannschaft benachteiligt fühlen.

Wie der Platz aussieht entscheidet nicht die Mannschaft, sondern die Stadt. Das ist davon abhängig ob da am vorherigen bzw folgenden Tag Fußball gespielt wird. An dem Tag, als das Spiel gegen Fulda war, hat meines erachtens nach, sogar früh noch ein Ligaspiel vom Fußball stattgefunden. Der Platz wird von den Indigos nicht alleine genutzt, dementsprechend müssen sie sich immer anpassen.
AUGUST
DLiner

Beitrag von AUGUST »

Auf jeden Glückwunsch nach Erfurt das mit den Refs ist normal Fehlentscheidungen gibt es immer sind ja auch nur Menschen, das regt einen auch nur an dem Tag auf das Ergebniss auf so etwas zu schieben ist keine schöne Art und komplett Verpfiffen haben sie es ja auch nicht ist halt oft nicht nachvollziehbar was die Erfurter auch gesagt haben! :P

Das wir knapp verloren haben war mein verschulden hätte energischer auf Tackledrills die letzten 3 Monate bestehen sollen damit sie nicht so wie gestern anstatt zu tackeln anfangen den Ballträger zu Knuddeln und zu Kuscheln und ihn immer noch ein paar extra Yard's machen zu lassen dann hätten wir auch gewonnen und das hat nix mit den Refs zu tun! :wink: :mrgreen:
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
Placido Domindigo 79
Rookie

Beitrag von Placido Domindigo 79 »

Ganz ehrlich, es gabt mehrere Momente im Spiel wo wir kurz davor waren, mit 2 Touchdowns in Führung zu gehen. Es kamen 5 Fumbles oder so. Das Spiel so zu beschreiben, als wäre das eine Sache der Schiedsrichter, ist schon schräg.

Was waren denn diese gravierenden Calls für uns? Wo wir den First-down gemacht haben, weil der FB sich vorgekämpft hat, und der Coach von Neuwied meinte es hätte abgepfiffen werden sollte? Er wurde nicht getackelt, und er wurde nicht zurückgedrängt, und als ich zu Hilfe geeilt haben, hats dann gereicht, ihn nach vorne zu schieben. Das nennt man unfair?

Bitte...
Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
Raider#10
Rookie

Beitrag von Raider#10 »

nee, das nennt man eigentlich "Helping the Runner" und is ne Strafe ;-)

Aber ich finds schade das dieses Wahnsinns-Spiel jetzt wieder durch Disskusionen abgewertet wird.
Freuen wir uns einfach dass wir alle an nem tollen Football-Spiel teilgenommen haben.
Erfurt war gestern einfach am Ende das bessere Team. Wir haben bis zum Schluss gekämpft, aber leider nicht geschafft.

Nochmal vielen Dank an die Indigos für einen tollen Nachmittag. Ein super Spiel und ein sehr symphatischer Haufen. Macht immer sehr viel Spass gegen euch zu spiel. Sehr schade dass wir dieses Jahr nur einmal aufeinander treffen. Ich hoffe eure Verletzten sind nur angeschlagen und nicht ausgefallen. Gute Besserung in diese Richtung.

Und hört bitte auf über Schiedsrichterentscheidungen zu disskutieren. Bringt doch nix.

Grüße Nach Erfurt und an die Jungs aus Fulda die uns ein bischen angfeurt haben ;-)
Rockland Raiders
Quarterback
Placido Domindigo 79
Rookie

Aha, hab ich nie gesehen. Habe gerade nachgelesen, und es scheint bei uns nur in der High School eine Strafe zu sein, um Verletzungsrisiken zu vermeiden...
Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
Raider#10
Rookie

Beitrag von Raider#10 »

hm, bin mir nicht sicher.
also ich weiß dass es mal gegen uns gepfiffen wurde. daher glaub ich schon das die regel bei uns ind der liga auch gilt.

fragen wir mal den Schiedsrichter: -Robert? was sagst du?
Rockland Raiders
Quarterback
DesasterMaster
Rookie

Beitrag von DesasterMaster »

Die Regel existiert sogar in der NFL (10Y penalty), wird dort allerdings konsequent ignoriert.

http://www.nfl.com/rulebook/penaltysummaries

Nach den für uns gültigen College-Rules ist es ebenfalls illegal, wie Norman schon sagte wurde es auch bereits gegen uns gepfiffen!
-----------------
#51 Raiders
WW54
Linebacker

Beitrag von WW54 »

Dann mal Glückwunsch nach Erfurt.

Seltsame schiedsrichterentscheidungen gibt es immer wieder. Gerade in unserer Liga. Aber Leute...kein Spiel wurde bisher durch die Schiedsrichter entschieden. In keinem Spiel wurde ein Team bevorzugt oder verpfiffen... Und letztlich...auch die Refs sind oft rookies und müssen lernen. Absichtlich treffen die bestimmt keine Fehlentscheidungen. Also was soll's. Ich bin jedenfalls froh über jeden ref der auf dem Feld steht!!

So...mal sehen, was heute noch so geht in den anderen spielen.

Helping the Runner ist es dann, wenn ein oder mehr Spieler den RB schieben. Wenn allerdings mit einer Hand dabei noch ein verteidiger geschoben wird ist es kein Helping. Ist eine sehr schwierige Regel. Deswegen wird sie in der Regel nicht gepfiffen...weil echtes Helping nur selten ist...
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Placido Domindigo 79
Rookie

Ich muss mir das Video angucken. Es kann gut sein dass ich gegen einen Neuwieder gedrückt habe, oder auch nicht. Wenn der Zuschauer aus Afrika (Pumba) bitte noch die anderen schlechten Calls nennen würde, würde es mich sehr interessieren.
Placido Domindigo 79
Rookie

Scheinbar ist der Endstand 8:0 für Fulda. Ui
D-TS
Rookie

Beitrag von D-TS »

Trier vs Fulda - 00:08

Das Spiel wurde ganz klar von der Defense beider Teams gestaltet.
Die Offense der Saints wie die der Stampers haben kaum nennenswerte, gute Plays gehabt.

Fulda mit mindestens 20!!! Strafen, wenn nicht noch mehr.... zumindest gefühlt...

Ersten beiden Quarter nix nennenswertes....
Dritte Quarter punktet Fulda mit einem Lauf. Conversion gelingt.

Im vierten Quarter punted Fulda, Trier lässt den Ball in der Mitte des Feldes ausrollen, da kommt die #3 der Saints tritt den Ball gegen einen Spieler der Stampers und wirft sich dann auf den Ball und wollte somit Ballbesitz für Fulda durch"ringen". Strafe für Fulda.
Kurz darauf hat Fulda Ballbesitz, der QB wirft auf die #3, dieser kann den Ball nicht festhalten, fällt runter
Die #3 tut so, als wäre nichts gewesen, hebt ihn auf und trotz des Piffes des Refs läuft er weiter.

Trier im Ballbesitz, Ballträger wird gestoppt, Ref pfeift, aber die #3 war gerade gut in Fahrt und schubst oder "blockt" weiter...

Es macht schnwer den Eindruck, als kenne die #3 die Regeln nicht, oder er ist einfach nur dreist!!!!!!
Denn Refs verarschen zu wollen, ist glaube ich, grundsätzlich nicht gut.

Alles in allem ein glücklicher Sieg für Fulda! Glückwunsch.
In den letzten Sekunden wurde noch ein Spieler der Saints verletzt - gute Besserung von hier aus!

Soweit mein subjektiver Bericht!
Gasho
Rookie

Beitrag von Gasho »

Ja.. 8 zu 0 komisches Spiel... Fulda körperlich klar überlegen, allein die Masse der O und D- Line... Richtig krasse Jungs dabei. Wie gesagt Defenseschlacht. Aufgefallen Nr. 60 3 oder 4 Strafen wegen Fallse-Start und Nr.3 wegen dem "Balltritt" 15 Yards vom Spot ( also Kickpunkt aus).. Da hätten wir scoren müssen aber gegen diese D-Line + die Linebacker Blitze ging nich viel.

Netter Haufen aus Fulda.
Wir freuen uns auf Neuwied um denen bei uns zu zeigen,was wir wirklich können...
Antworten