Wieso rechnet eigentlich jeder nur mit einem Dreikampf zwischen Fursty, Rams & Comets? Ich mein, die Argos sind ja auch nicht wirklich untergegangen gegen Nbg oder?
Canon hat geschrieben:Wieso rechnet eigentlich jeder nur mit einem Dreikampf zwischen Fursty, Rams & Comets? Ich mein, die Argos sind ja auch nicht wirklich untergegangen gegen Nbg oder?
GEFÄLLT MIR
ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen
Am Wochenende wird sich wohl entscheiden ob die Argos mit dazu gehören oder nicht.
Aber Fakt ist, dass sich von diesen drei oder vier eigentlich niemand eine Niederlage erlauben darf.
Sorry Regensburg, aber ich denke nicht das ihr oben mitspielen werdet!
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Naja 23:06 wobei der Ehren TD im Vierten Viertel gescored wurde. Also wirklich gut ist was anderes! Nimm dann noch den US qb raus dann war es das eh! Haben nur out pattern completed oder er ist selber gelaufen.
naja, übet amis sollte man nicht reden!! da sind die Brucker und die Cowboys wohl die einzigen teams im kompletten süddeutschland die die schiene ohne amys fahren!! du könntest auch sagen, tu bri regensburg den marlen #1 und den qb weg oder in kempten den QB der echt gut ist und den 22 LB und Nbg holt sich jetzt zusätzlich auch noch nen amy QB.. aber bin gespannt was kempten gegen sta bringt