Michi hat geschrieben:Naja 23:06 wobei der Ehren TD im Vierten Viertel gescored wurde. Also wirklich gut ist was anderes! Nimm dann noch den US qb raus dann war es das eh! Haben nur out pattern completed oder er ist selber gelaufen.
was du leider vollkommen vergisst, ist, dass im 4.qtr bei starnberg die komplette 2. und 3. reihe gespielt hat. ich würde mal behaupten, dass mit dem stammpersonal und dem backup qb bei starnberg auch noch viel gehen würde.
so weit ich des spiel regensburg - kempten noch in erinnerung hab, hat der hafels als qb dann mit seiner 2. und 3. reihe auch keine punkte gegen die phoenix gemacht.
hänschen hat geschrieben:Welche 2te und 3te Starnberger Garde? Soweit ioch mich erinnern kann stehen da kaum genügend Spieler für eine 2te Garde an der Sideline....
wie gut, dass du anscheinend beim gameday da warst,...
so weit ich des spiel regensburg - kempten noch in erinnerung hab, hat der hafels als qb dann mit seiner 2. und 3. reihe auch keine punkte gegen die phoenix gemacht.
ja und das was ich am sonntag in bruck gesehen habe von der nr 13 der kemptener muß ich sagen da hab ich schon bessere US Qb´s gesehen und finde das der starnberger qb besser zu fuß ist und ne geile mütze hat. (fragt die #6 von RGB)
wobei ich gehört habe das der sta qb in nürnberg grippe geschwächt war und trotzdem durchgespielt hat. respekt....da geht noch mehr!!!!!
@ alfons - da geb ich dir recht. der war bestimmt net da sonst würde er so ein quatsch net schreiben hihi
ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen
Michi hat geschrieben:Ok dann zieh bei Bruck den Dixon ab !
Coach Dixon ist aber nicht "eingekauft" sondern ist in Bruck durch eine langjährige Freundschaft zum Butch und du willst Coach Dixon doch nicht wirklich mit nem Import QB vergleichen oder?