Ich bin am 29.5. in GrafenwöhrCoach Miller hat geschrieben:Gute Besserung und viel Glück mit die Masterarbeit MIB, velleicht sehen wir uns nächstes Saison am Feld.MIB #65 hat geschrieben: Nö, ich muss Kreuzbandriss ausheilen und Masterarbeit machen, also ist erstmal die Football Karriere suspendiert
Aufbauliga Bayern 2011
-
MIB #65
- Linebacker
No pain, no gain!
Re: Aufbauliga Bayern 2011
Ich bin am 28.05 in Murrach 
viel spass 
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
-
MIB #65
- Linebacker
es besteht ne reele Chance, dass ich da auch binFB#31 hat geschrieben:Ich bin am 28.05 in Murrach
No pain, no gain!
-
MIB #65
- Linebacker
so, Albertshofen hat zurückgezogen. Mag mal jemand erzählen warum?
No pain, no gain!
Traurig, traurig...dabei sind die doch eigentlich ganz gut gestartet...MIB #65 hat geschrieben:so, Albertshofen hat zurückgezogen. Mag mal jemand erzählen warum?
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
Hmm, aber des Video auf deren Seite ist Klasse 
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
Nach Albertshofen haben jetzt auch die Augsburg Raptors zurückgezogen!
....und: Nein, ich weiß nicht warum, nur die Tatsache an sich!
....und: Nein, ich weiß nicht warum, nur die Tatsache an sich!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Dass hört sich ja nach 'ner "prima" Aufbauliga - Saison an ...
Durchhalten und nächstes Jahr rauf in die Verbandsliga (aber alle) ...
Durchhalten und nächstes Jahr rauf in die Verbandsliga (aber alle) ...
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
- Prime Time
- OLiner
Gabs da nicht mal vor einiger Zeit was von wegen Puppenkiste? 
You need three yards - I'll get you four.

-
Coach Miller
- DLiner
Sehr gute Tipp Duke, das werden wir tun von Seite die Griffins!Duke187 hat geschrieben:Durchhalten und nächstes Jahr rauf in die Verbandsliga (aber alle) ...
Was hat Verletzungspech mit Puppenkiste zu tun?Ich meine das du lieber Prime Time voreilig versuchst etwas schlecht zu machen.Für fragen bezüglich unseres Rückzugs bitte ich dich mit unserem Vorstand zu reden.Ich für meinen Teil habe nach unserem Trainingstag bei den Griffins einen guten grund diese Saison nicht zu spielen.Kreuzband ab,innenband ab,Meniskus auch Kaputt-----hat sich wirklich gelohnt 
-
MIB #65
- Linebacker
Gute Besserung, hatte ich letztes Jahr in abgespeckter Version auch nach dem Spiel gegen die Griffins.FB#31 hat geschrieben:Was hat Verletzungspech mit Puppenkiste zu tun?Ich meine das du lieber Prime Time voreilig versuchst etwas schlecht zu machen.Für fragen bezüglich unseres Rückzugs bitte ich dich mit unserem Vorstand zu reden.Ich für meinen Teil habe nach unserem Trainingstag bei den Griffins einen guten grund diese Saison nicht zu spielen.Kreuzband ab,innenband ab,Meniskus auch Kaputt-----hat sich wirklich gelohnt
Tu dir selbst einen Gefallen und fang nicht zu früh mitm Training wieder an. Ich hoffe das beste für dich!
No pain, no gain!
Ich glaube eher ich werde gar nicht mehr anfangen 
-
MIB #65
- Linebacker
naja, war jetzt eher allgemein trainingsmäßig gemeint. Mein kleiner Bruder hatte diesselbe OP wie du jetzt und meinte, dass er nach 5 Monaten wieder voll Fussball spielen kann. Ergebnis: noch ne Operation, fällt aus bis August.
No pain, no gain!