Aufbauliga Bayern 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Coach Miller
DLiner

Re: Aufbauliga Bayern 2011

Beitrag von Coach Miller »

MIB #65 hat geschrieben:Gute Besserung, hatte ich letztes Jahr in abgespeckter Version auch nach dem Spiel gegen die Griffins.
Tu dir selbst einen Gefallen und fang nicht zu früh mitm Training wieder an. Ich hoffe das beste für dich!
Es tut mir leid für FB #31 aber die Verletzung war eine unfall. Video zeigt es deutlich! MIB, freue mich das deine verletzung geht besser.

Es ist Schade das die Raptors haben zuruck gezogen, aber Die haben es versucht und ich bin sicher Die schaffen es nächstes Saison. Neu aufbau ist immer schwer.
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Coach Miller hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:Gute Besserung, hatte ich letztes Jahr in abgespeckter Version auch nach dem Spiel gegen die Griffins.
Tu dir selbst einen Gefallen und fang nicht zu früh mitm Training wieder an. Ich hoffe das beste für dich!
Es tut mir leid für FB #31 aber die Verletzung war eine unfall. Video zeigt es deutlich! MIB, freue mich das deine verletzung geht besser.

Es ist Schade das die Raptors haben zuruck gezogen, aber Die haben es versucht und ich bin sicher Die schaffen es nächstes Saison. Neu aufbau ist immer schwer.
Bei mir wars ja auch n blöder Zufall. Aber ist schon auffällig, dass die Leute immer nach Spielen gegen euch kaputt sind ;)
No pain, no gain!
FB#31
DLiner

Beitrag von FB#31 »

@Coach Miller: Ich weiß das es ein Unfall war!Kein Vorwurf an irgendeinen Griffin!!Ihr seid Fair!
Wünsche euch eine erfolgreiche Saison :D
Coach Miller
DLiner

FB#31 hat geschrieben:@Coach Miller: Ich weiß das es ein Unfall war!Kein Vorwurf an irgendeinen Griffin!!Ihr seid Fair!
Wünsche euch eine erfolgreiche Saison :D
Wir wünschen Dir eine gute Besserung!!! Danke für die Post auch!
Griffin
Newbie

Beitrag von Griffin »

Gibt es eigentlich schon Tipps fürs Wochenendspiel Griffins gegen Dragons?

Hat jemand von euch schon beide Mannschaften gesehen und kann somit einen Vorabvergleich ziehen?
Knochen
Rookie

Beitrag von Knochen »

Ich tippe ungesehen +14 Griffins
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Griffin hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon Tipps fürs Wochenendspiel Griffins gegen Dragons?

Hat jemand von euch schon beide Mannschaften gesehen und kann somit einen Vorabvergleich ziehen?
Also ich habe beide Teams gesehn in der Preseason :)
Tip gibts trotzdem keinen ;)
No pain, no gain!
iMUNISIERter
Rookie

Beitrag von iMUNISIERter »

also ich hab nur ein scrimmage der griffins gesehen und glaube das bayreuth gewinnen wird

mein tipp Griffins 12 : Dragons 30

PS: ich finds sehr schade um denn rückzug von Albertshofen und Augsburg... wir (die munisier) haben uns sehr auf die spiele gefreut! aber naja so ist es nunmal! auf eine erfolgreiche saison wir sehn uns dann nächstes jahr in der verbandsliga ;) thehe
Coach Miller
DLiner

iMUNISIERter hat geschrieben:also ich hab nur ein scrimmage der griffins gesehen und glaube das bayreuth gewinnen wird

mein tipp Griffins 12 : Dragons 30

PS: ich finds sehr schade um denn rückzug von Albertshofen und Augsburg... wir (die munisier) haben uns sehr auf die spiele gefreut! aber naja so ist es nunmal! auf eine erfolgreiche saison wir sehn uns dann nächstes jahr in der verbandsliga ;) thehe
als underdog zu spielen ist immer besser! nur schade wann ich habe eurere Spieler beim Scrimmage gefragt ob Die sind von Traunreut das Die hat es nötig zum lugen und zu sagen das die sind es nicht.

Aber kein Problem, wir möchten nur Spaß haben, und in dieser Sinne, wünschen wir die Aufbauliga viel Spaß und viel Erfolg in die kommenden Saison, auch die Mannschaft aus Traunreut, auch wann Die so schnell aus die Aufbauliga gehen und in die Verbandsliga spielen, wir freuen uns drauf auf das Spiel!!
Coach Miller
DLiner

Griffins-Dragons: 19-13

Super spassige Spiel Gegend Bayreuth. Bayreuther haben Sie sich sehr gut gespielt! Coaches und Team von die Dragons haben sehr gut und hart gearbeitet gegen über letztes Saison! Freuen uns auf die rückrunde Spiel in Bayreuth! Zu viel turnovers aber von die Griffins! Das werden wir unbedingt arbeiten drann vor wir spielen die Black Pirates!
Zuletzt geändert von Coach Miller am Mo Mai 30, 2011 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Knochen
Rookie

Beitrag von Knochen »

Glückwunsch liebe Griffins ;)
Griffin
Newbie

Beitrag von Griffin »

Wie Coach Miller bereits erwähnt hat war das Spiel am Sonntag wirklich gut. Für Spieler und für Fans gleichermaßen spannend und aktionreich.

Einen Spielbericht gibt es in Kürze auf www.grafenwoehr-griffins.de und sicher auch auf www.bayreuth-dragons.com.

@Knochen: Von allen Griffins herzlichen Dank für die Glückwünsche

Das nächste anstehende Spiel in der Aufbauliga 2011 findet am 11.06. in Bayreuth statt.
Bayreuth Dragons gegen Traunreut Munisier

Was sind eure Tipps zu diesem Spiel.

Nach dem ersten Spieltag können wir aus Griffinssicht nur sagen, dass Bayreuth dieses Jahr wirklich stark ist und die Traunreut Munisier somit ein harter Kampf erwartet. Hier wird sich zeigen, wer dieses Jahr an der Spitze der Liga mitkämpft.
Griffin
Newbie

Beitrag von Griffin »

Hier: http://www.grafenwoehr-griffins.de/news ... l#gameday1
findet Ihr den Spielbericht zum 29.05.2011.

Viel Spaß beim lesen.
Griffin
Newbie

Beitrag von Griffin »

Das Spiel ist 47:8 für Bayreuth ausgegangen.

Leider war ich nur ein Quarter vor Ort. Kann jemand berichten, der das gesamte Spiel in Bayreuth war?

Gibt es von eurer Seite schon Tipps für dieses Wochenende?

Griffins - Black Pirates
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

naja, beide Teams haben glaub ziemlich hart aber fair gespielt. Wenn Traunreuth noch ein bisschen Erfahrung sammelt, könnte das beim Rückspiel ein Treffen auf Augenhöhe werden. Dieses Mal war es aber so, dass man in manchen Situationen einfach den Dragons die höhere Erfahrung angesehn hat.
No pain, no gain!
Antworten