GFL J West
Re: GFL J West
Soweit ich Weis ist Zschope WR
aber wie man gegen duisburg sehen konnte, anscheinend auch QB ...
- Pitch Black
- DLiner
der ist nur WR weil der nicht auffer bank sitzen will und das auch recht gut kann wie man sieht 

Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
Njet, er ist etatmäßig QB (nein, Etat bezieht sich nicht auf Monetäre Dinge).Starline hat geschrieben:Soweit ich Weis ist Zschope WR
Genauso wie Engelmann, Koppelmann und Jannik Huver.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- Defensive Back
Schön das die Panther 4 QBs haben...wahrscheinlich wäre denen Morgen aber mehr mit einem OL und einem Safety geholfen.
OL A. Meier mit Handbruch raus
Safety L. Kebba 2 Spiele gesperrt
OL A. Meier mit Handbruch raus
Safety L. Kebba 2 Spiele gesperrt
Ich habe gehört das auch evt ein D-Liner ausfällt...
naja das sollte hir aber nicht wieder ein Panther Threat werden!
naja das sollte hir aber nicht wieder ein Panther Threat werden!
- Pitch Black
- DLiner
naja solange die dummen kommentare wegbleiben, kann man von mir aus ruhig auch über die panther reden.. oder etwa nicht??
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Darf L. Kebba dann eig. Natio spielen?
Falcons 7:0 vorn im 2.Viertel
Falcons gewinnen 27:0 gegen Panther - ups was war das
Würde vermuten die Kölner waren besser und haben nun endgültig die FavoritenrolleDef-Line hat geschrieben:Falcons gewinnen 27:0 gegen Panther - ups was war das

Hätte es auch enger erwartet, aber et is wie et is.
...obwohl, haben sie nicht auch letztes Jahr das erste Spiel in Köln verloren

Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- Defensive Back
Stimmt, haben sie, aber nicht SO!
Die Panther waren tatsächlich ohne eine richtige Chance. Schwache OL, das Passspiel zu ungenau, die Läufe ohne Wirkung. Das Offense Playcalling fand ich auch etwas einfallslos. Die Defense hat anfangs noch gut mitgehalten konnte dann aber auch nichts mehr ausrichten. Zorz hat erstaunlich wenig Spielzeit bekommen?!
Was mich am meisten gewundert hat war, dad es nie ein wirkliches Aufbäumen der Panther gab. Man hatte das Gefühl die hatten das Spiel schon vorher aufgegeben. Da war keine Begeisterung oder Freude/Spass zu spüren. Schade, so etwas hätte es früher nicht gegeben.
Ach ja zu Kebba, ich glaube der ist nicht für den 100 Mann Kader nominiert, daher erübrigt sich die Frage.
Die Panther waren tatsächlich ohne eine richtige Chance. Schwache OL, das Passspiel zu ungenau, die Läufe ohne Wirkung. Das Offense Playcalling fand ich auch etwas einfallslos. Die Defense hat anfangs noch gut mitgehalten konnte dann aber auch nichts mehr ausrichten. Zorz hat erstaunlich wenig Spielzeit bekommen?!
Was mich am meisten gewundert hat war, dad es nie ein wirkliches Aufbäumen der Panther gab. Man hatte das Gefühl die hatten das Spiel schon vorher aufgegeben. Da war keine Begeisterung oder Freude/Spass zu spüren. Schade, so etwas hätte es früher nicht gegeben.
Ach ja zu Kebba, ich glaube der ist nicht für den 100 Mann Kader nominiert, daher erübrigt sich die Frage.
Glückwunsch an die Panther, die fair vom Platz gegangen sind. Jeder kann verstehen, dass diese Klatsche schwerer fällt als jede andere.
Aber eure 15 - der Auftritt beim Abklatschen war mehr als blamabel!
Das kann eure U12 besser, wenn sie gegen Köln verliert!!!
Aber eure 15 - der Auftritt beim Abklatschen war mehr als blamabel!
Das kann eure U12 besser, wenn sie gegen Köln verliert!!!