Verbandsliga BaWü 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
MRB
Newbie

Re: Verbandsliga BaWü 2011

Beitrag von MRB »

Uni-Fan hat geschrieben:Unicorns (nur) +10.....
Erwartungen übertroffen :P
Dyzio
Rookie

Beitrag von Dyzio »

Und Bad Mergentheim wurde 1 TD (von meiner seite aus leider zurecht) aberkannt.
Dr.Mario
DLiner

Beitrag von Dr.Mario »

tja, wenn die GFL Mannschaft am gleichen Tag n Spiel hat werden wohl die besten net dabei gewesen sein, inklusive Marco Ehrenfried, der bestimmt Backup in der GFl gemacht hat :D
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

Jo, denk ich auch.
Ich habe das spiel nicht gesehen, aber ich finde das echt eine enorme Leistung. An einem Tag haben alle drei Mannschaften Auswärtsspiele, alle drei Mannschaften konnten mit ausreichend Spielern und Trainer anreisen und alle haben gewonnen.
Zu dieser Vereinsleistung gratuliere ich!
Klar, daß die U2 da etwas Federn lassen mußte, vor allem da aus dem Stamm der U2 auch noch leute verletzt waren - das Ergebnis finde ich für die Situation klasse.
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

HN - Ostalb 39:30
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Besucher
Newbie

Beitrag von Besucher »

Big K hat geschrieben:HN - Ostalb 39:30
endergebnis?
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Ja! Lag mit meinen +7 gar net sooo schlecht für HN :P
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Maaskantie
Newbie

Beitrag von Maaskantie »

HN - OA 39:30

das Spiel war über die gesamte Spielzeit ein offener Schlagabtausch.
OA scored im ersten Drive mit anschließender 2point zum 00:08, HN antwortet im Anschluss zum 08:08.
So ging es bis zur 2minute Warning im 4ten quarter hin und her, die Führung hat ständig gewechselt.
Ostalb bis kurz vor Ende 26:30 vorne.

HN kann kurz vor Ende einen weiteren TD in die Endzone bringen und liegt mit 32:30 vorne.
Ostalb wirft im letzten Drive einen tiefen Pass der zur Interception abgefangen wird. HN darf nochmal angreifen.
Mit auslaufender Uhr macht HN nochmal 7 Punkte und so endet das Spiel glücklich für HN 39:30.
Spielerisch seitens HN kaum neues, alles in allem sehr lauflastig. OA dagegen etwas variabler.

Die Refs hatten leider keinen guten Tag erwischt und haben es nicht geschafft, Ruhe aufs Feld zu bringen.
HN hatte einige persönliche Strafen und ein Paar Jungs auf dem Platz, die den Druck auf dem Feld anstatt in sportlichen Ehrgeiz, in unfaire Aktionen abseits der Augen der Refs umgewandelt haben. Da haben die Coaches wohl noch einiges zu tun. Ein Paar wenige stehen aber nicht für das ganze Team und so war es alles in allem ein super Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe!

Für die Zuschauer sicher aufgrund der vielen Punkte und des spitzen Wetters sehr interessant.
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Das Spiel war nur ein offener Schlagabtausch weil HN unfähig war den Ball festzuhalten. Ich glaube es waren 6-7 Fumbles die HN verloren hat!!!!! :shock:
Hmm lauflastig habe ich HN nicht gesehen. Der QB war allerdings auch ständig unter Druck. Im 4ten Quater ist HN nur noch gelaufen weil es funktionierte :wink:
Ich denke mit weniger Ballverlusten wäre es deutlicher ausgegangen und über das gesamte Spiel und mit den ganzen Ballverlusten war HN auch das bessere Team.

Ja die Refs haben nicht den besten Tag erwischt.
Beide Teams haben allerdings auch Ihren Teil dazu beigetragen.
Viel zu viel Trashtalk und unnötige Fouls auf beiden Seiten :roll:

Bin schon mal auf den nächsten Samstag gespannt :idea:
Fellbach vs. Heilbronn waren letztes Jahr immer sehr enge Spiele 8)
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Kann mich 39 nur anschliessen! Sah es genauso!
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

neue woche neue tips ^^ ich denke
fellbach gegen HN +7 Fellbach, fellbach ist sehrstark dieses jahr und wenn heilbronn wieder so oft fumlbet wie es im forum stand dann wird das schwer für hn, HN würde ich es ab gönnen.
ostalb gegen Mergentheim sage ich nix dazu
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

R1350r hat geschrieben:neue woche neue tips ^^ ich denke
fellbach gegen HN +7 Fellbach, fellbach ist sehrstark dieses jahr und wenn heilbronn wieder so oft fumlbet wie es im forum stand dann wird das schwer für hn, HN würde ich es ab gönnen.

Fellbach +7
Ostalb +21 8)
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

R1350r hat geschrieben:neue woche neue tips ^^ ich denke

Also Ostalb denke ich auch mindestens +21

HN - Fellbach.....wie Du schon geschrieben hast liegt es an den Fumbels.... +7 :P für irgendeinen, denke das es sehr eng wird, also das Spiel :P
Doc Kuehner
Rookie

Beitrag von Doc Kuehner »

???
Zuletzt geändert von Doc Kuehner am Fr Mai 27, 2011 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows

Be a part of a team means be a pice in a machine....
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

Doc Kuehner hat geschrieben::twisted: Nach gründlicher Überlegung trete ich hiermit von dem Posten als "Sportlicher Leiter oder Sportlicher Direktor" mit sofortiger Wirkung zurück!!!!

Gruß Doc
Ist das ein Witz ? :?: :roll:

Wenn nein würde es mich schon interessieren was bei Euch los ist, Du kannst es mir ja als PM zukommen lassen.
Antworten