Wieso, ich dachte Paul hätte perfekt gesetzt?Prime hat geschrieben:Orakel-Stier Theobald ist 4 aus 4. Damit ist er momentan sogar besser als Krake Paul!! Respekt
Bin gespannt wie er nächste Woche Mavericks vs. Canes voraussagt!
21./22.05.2011
- TCLo
- Defensive Back
Re: 21./22.05.2011
Bei der WM ja, aber vorher bei der EM 2008 hatte er ein paar Fehler drin http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_%28Krake%29
TCLo hat geschrieben:Das glaube ich auch...zumindest im Süden denke ich diese Saison die Macht, auch mit erheblich besseren Chancen auf den German Bowl als letztes Jahr...hm, nö....Hall ist einfach klasse.
Sollte Marburg da Punkte holen, wär ich begeistert!
da wären wir alle mächtig begeistert...also sollten wir das mal tun

Hmmmmm, also ich nichtMaetschi hat geschrieben:TCLo hat geschrieben:Das glaube ich auch...zumindest im Süden denke ich diese Saison die Macht, auch mit erheblich besseren Chancen auf den German Bowl als letztes Jahr...hm, nö....Hall ist einfach klasse.
Sollte Marburg da Punkte holen, wär ich begeistert!
da wären wir alle mächtig begeistert...also sollten wir das mal tun

Was war in MG los....ich hab auf Dresden getippt...die Refs haben mir den Tipp versaut...Mist

es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Tja, MG hat jetzt auch noch OT Patrick Venzke ( !!! ) rekrutiert und Felix Raphael ist auch wieder gesund - da flutscht die OL wieder !!!
Die Defense ist sowieso der Hammer, macht echt Spaß die Jungs spielen zu sehen. Der QB von Dresden wacht morgen auf jedenfall mit Kopfschmerzen auf, hehe.
Freue mich schon auf das nächste Spiel !!!
Die Defense ist sowieso der Hammer, macht echt Spaß die Jungs spielen zu sehen. Der QB von Dresden wacht morgen auf jedenfall mit Kopfschmerzen auf, hehe.
Zuletzt geändert von matlock am So Mai 22, 2011 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
" If you can touch it, you can catch it ! "
" Wer seinen Trainer nicht nervt, macht auch dem Gegner keine Probleme "
Alte Trainer-Weisheiten
" Wer seinen Trainer nicht nervt, macht auch dem Gegner keine Probleme "
Alte Trainer-Weisheiten
40:14 ... 

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
daaa, muss ich dir recht gebenmatlock hat geschrieben:Tja, MG hat jetzt auch noch OT Patrick Venzke ( !!! ) rekrutiert und Felix Raphael ist auch wieder gesund - da flutscht die OL wieder !!!

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"

Fakten:
http://www.mg-mavericks.net/components/ ... o11085.jpg
1.Q - #20 R.Kinlaw TD+Pat #84 D.Lange --------- 7:0
2.Q - # 6 L.Fryar PRTD+PaT #84 ------------------ 14:0
- - - Monarchs TD+PaT (ich hatte zu tun --------- 14:7
- - - # 9 O.theFries TD+Pat #84 ün´s Danny ----- 21:7
3.Q - #84 - FG ----------------------------------------- 24:7
- - - #20 TD+PaT #84 --------------------------------- 31:7
- - - wow? - Team Safety ---------------------------- 33:7
4.Q - # 5 F.Pawlik TD+Pat #84 ---------------------- 40:7
- - - Monarchs (ich hab aufgepasst #4 TD+PaT #7 - 40:14
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
-
- OLiner
Also zum Spiel MG gegen DD,
Denke das die Mavs-Defense dieses Jahr eine der besten der Liga ist. Die Offense lief auch trotz 40 Punkte noch nicht ganz rund. Denke wenn die neue O-Line eingespielt ist dann gehts noch mehr rund. Denke das nächste Woche gegen Kiel sich die Tendenzen zeigen. Wer Kiel schlägt ist Aspirant auf den German Bowl. Habe mir den Unterschied gestern nicht so gewaltig vorgestellt aber es war schon deutlich. Dresdens Laufspiel ganz passabel, Passpiel unterirdisch. Was aber auch am Mavs Backfield liegen kann. Lenny Green war fast arbeitslos. Dieses Spiel die Mavs Offense mit sehr gutem Passspiel und wirklich gutem Laufspiel.
Denke das die Mavs-Defense dieses Jahr eine der besten der Liga ist. Die Offense lief auch trotz 40 Punkte noch nicht ganz rund. Denke wenn die neue O-Line eingespielt ist dann gehts noch mehr rund. Denke das nächste Woche gegen Kiel sich die Tendenzen zeigen. Wer Kiel schlägt ist Aspirant auf den German Bowl. Habe mir den Unterschied gestern nicht so gewaltig vorgestellt aber es war schon deutlich. Dresdens Laufspiel ganz passabel, Passpiel unterirdisch. Was aber auch am Mavs Backfield liegen kann. Lenny Green war fast arbeitslos. Dieses Spiel die Mavs Offense mit sehr gutem Passspiel und wirklich gutem Laufspiel.
Jetzt bin ich nächste Woche aber sehr gespannt auf MG - Kiel. Ich denke der Meister ist hier nach dem deutlichen Mavericks-Sieg von gestern zumindest mal nicht haushoher Favorit. Letztlich wird die Vorentscheidung natürlich schon bei der Fütterung von Theobald fallen 

So langsam wird's mit Theobald unheimlich....
Bin mal gespannt, was er am Dienstag um 11 Uhr macht....
Dann wird das laufende Steak wieder gefüttert!
Egal woraus er frisst, das jeweilige Team gewinnt definitiv....
Warum sollte man sich das Spiel dann noch ansehen ???
Ok, ziehe ich zurück... wird großer Sport, egal wer gewinnt...
Bin mal gespannt, was er am Dienstag um 11 Uhr macht....
Dann wird das laufende Steak wieder gefüttert!
Egal woraus er frisst, das jeweilige Team gewinnt definitiv....
Warum sollte man sich das Spiel dann noch ansehen ???
Ok, ziehe ich zurück... wird großer Sport, egal wer gewinnt...

Was'n los hier?
- livingonaedge
- OLiner
Sag das mal dem Stadionsprecher - wer bisher im Hockeypark als Gastmannschaft antrat wurde auch immer als Favorit behandelt - warscheinlich würde man auch die Cardinals in ihrer bisherigen Form als ernstzunehmenden Gegenr auf "Augenhöhe" bezeichnen. Grundsätzlich nicht falsch, aber wer würde das nach der Vorstellung von Gestern ernsthafterweise glauben wollen.Prime hat geschrieben:Jetzt bin ich nächste Woche aber sehr gespannt auf MG - Kiel. Ich denke der Meister ist hier nach dem deutlichen Mavericks-Sieg von gestern zumindest mal nicht haushoher Favorit. Letztlich wird die Vorentscheidung natürlich schon bei der Fütterung von Theobald fallen
Aber ansonsten stimme ich zu, nach dem Strauchler gegen Berlin ist das Spiel gegen Kiel wohl als Wegweiser dafür zu sehen wohin die Reise der Rinderherde denn gehen soll.
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Gibts Info aus Marburg??
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
- TCLo
- Defensive Back
24:00 im 1. Quarter, lese ich gerade...wetterbedingte Unterbrechung denkbar.Romalk hat geschrieben:Gibts Info aus Marburg??