GFL J West

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
stccoach
OLiner

Re: GFL J West

Beitrag von stccoach »

Daddy hat geschrieben:
Def-Line hat geschrieben:Falcons gewinnen 27:0 gegen Panther - ups was war das
Würde vermuten die Kölner waren besser und haben nun endgültig die Favoritenrolle :wink:
Hätte es auch enger erwartet, aber et is wie et is.

...obwohl, haben sie nicht auch letztes Jahr das erste Spiel in Köln verloren :?: :!: :mrgreen:

nein, sie haben das Heimspiel verloren und das Auswärtsspiel gewonnen.
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

aragon hat geschrieben:Glückwunsch an die Panther, die fair vom Platz gegangen sind. Jeder kann verstehen, dass diese Klatsche schwerer fällt als jede andere.

Aber eure 15 - der Auftritt beim Abklatschen war mehr als blamabel!
Das kann eure U12 besser, wenn sie gegen Köln verliert!!!

War das nicht die #21 der Panther die beim Abklatschen ne Getränkeflasche nach einem Kölner geworfen hat?
Da kamen die Emotionen wohl etwas zu spät und am falschen Ort... Schade!!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

stccoach hat geschrieben: nein, sie haben das Heimspiel verloren und das Auswärtsspiel gewonnen.

...oder so :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

Kroetenschiss hat geschrieben: War das nicht die #21 der Panther die beim Abklatschen ne Getränkeflasche nach einem Kölner geworfen hat?
Das weiss ich nicht, das habe ich nicht mitbekommen.
Die 15 wurde vom Ref rausgezogen und danach hat er zumindest so getan, als ob er abklatscht.
Kroetenschiss
Defensive Back

Auch verlieren will gelernt sein und wenn man gestern mal den gesamten auftritt der panther revue passieren lässt muss man feststellen das die momentanen coaches da offenbar keinen guten job machen. Das fängt an bei der peinlichen szene beim einlauf der kölner, geht weiter über schlechtes playcalling in der offense und keinerlei leidenschaft während des spiels und endet in unschönen szenen beim abklatschen. Die zeit des "Panther Pride" scheint wohl nicht nur rein spielerisch vorbei zu sein.
Starline
DLiner

Beitrag von Starline »

Villeicht solltest du zu den Panthern gehen wen du es alles so gut Kannst!
Die Panther sind auch alles nur Menschen, man sah ja das man gegen Bonn ich glaube 54:16? gewinnen konnte?
dazu konnte im verglech der spiele gegen bonn/duisburg besser spielen nur im direckten vergleich nicht.
ich bin gespannt auf das rück spiel und den JB!
panther_def
Newbie

Beitrag von panther_def »

Der allgemeine Tenor der Schilderungen des gestrigen Spiels, kann ich nicht bestätigen. So wie ich das sehe (und ich hatte die beste Sicht von allen, denn ich habe auf dem Platz gestanden) hatten wir 2 TD, die aber aufgrund von mehr als zweifelhaften Ref-Entscheidungen zurückgepfiffen wurden. Des weiteren mehrere offensichtliche Pass Interference, die nicht gepfiffen wurden.
Trotzdem kann ich nicht verhehlen, dass die *ölner gestern nicht unverdient gewonnen haben. Die Kölner Offense hat die ersten 3 TD eigentlich gut herausgespielt, wobei der letzte TD eigentlich ein eher unfreiwilliges Geschenk von uns war.

Zum Thema Fair-Play: Die Kölner Charackterschwäche zeigt sich schon damit, dass uns nicht einmal ein richtiger Einlauf erlaubt wird, was ich in meinem Leben noch nie irgendwo gesehen habe.

Weiter möchte ich jetzt hier aber nicht mehr ausholen, denn wir geben die Antwort im Rückspiel und final dann im Junior Bowl! Denn so wie die Kölner sich gestern nach dem Spiel gefeiert haben, könnte man meinen sie wären jetzt schon Deutscher Meister. Dem ist nicht so.

Diese Niederlage lassen wir nicht auf uns sitzen und werden euch jeden einzelnen Punkt vergelten!!!
Def-Line
DLiner

Beitrag von Def-Line »

Ich hoffe Panther_def meint nicht den Schiedsrichter der für den Verein Düsseldorf Panther pfeift - oder hat der wenigstens für euch gepfiffen.

Auf der nächsten Jahreshauptversammlung würde ich dann mal vorschlagen das die Schiedsrichter die für den Verein Düsseldorf Panther pfeifen dann nicht gegen euch entscheiden dürfen - hätte was... Ihr habt nicht verloren weil die Schiedsrichter irgendwas getan oder nicht getan haben oder ihr einlaufen dürft oder nicht - das sind falsche Prioritäten, denke ich.
panther_def
Newbie

Beitrag von panther_def »

Durchaus ein Überlegung wert. Ich werde es auf der nächsten Hauptversammlung ansprechen.
Und außerdem schrieb ich, dass *öln nicht unverdient gewonnen hat. Trotzdem war es ein Spiel auf Augenhöhe.
Kroetenschiss
Defensive Back

Die Panther D war phasenweise auf Augenhöhe, die Panther O aber nie.
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

@ Starline: er war schon bei den Panthern...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Kroetenschiss
Defensive Back

Wer? Ich?
Das war aber dann in einem früheren Leben...
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Einfach lächerlich. Das die Panther immer was an den Refs zu meckern haben ist ja bekannt. Peinlich war im vorhinein das interne geweine um die Schiedsrichteransetzung. Dies ist vollkommen unwürdig. Das jetzt auch noch hier wegen der Düsseldorfer Schiedsrichter geheult wird zeigt mir, dass die Kölner nicht nur sportlich bei den Panthern angekommen sind.
Glaubt wirklich jemand, dass Schiedsrichter angesetzt werden, die irgendwie parteilisch pfeifen? Leider kann kein Falcons Schiedsrichter die Falcons pfeifen. Die haben nämnlich keinen!
Die Schiedsrichter waren gut, haben eindeutig viel weniger Fehler gemacht als die Spieler! Und wer von den Schiedsrichtern für die Panther gemeldet ist konnte man auch nicht merken. Weder zu gunsten noch zu ungunsten der Panther.
Das Verhalten der Panther beim Einlauf war peinlich (dies waren aber nur 4 Spieler), aber den Gegner den EInlauf zu verwehren ist für mich noch peinlicher, da von den Verantwortlichen verantwortet.
Wie bereits geschrieben, Falcons auf Niveauhöhe der Panther.

Daher meine Frage:
Kann man nur erfolgreich sein, wenn man sich so benimmt? Früher ging das auch anders?
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Lesezeichen
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Starline
DLiner

Beitrag von Starline »

@Arbeiter, ich weis das und es war nicht in einem früheren leben!
Antworten