Bayernliga 2k11

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Bayernliga 2k11?

Burghausen Crusaders
4
3%
Franken Timberwolves
17
13%
Ingolstadt Dukes
54
40%
München Rangers
22
16%
Königsbrunn Ants
21
16%
Straubing Spiders
17
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

Rgb_Disaster
Rookie

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von Rgb_Disaster »

Straubing Spiders - Franken Timberwolfes Endstand 21:8
old men
Rookie

Beitrag von old men »

Ich habts leider erst zur Mitte 1.Quater geschaft in Straubing zu sein,da haben es die Timberwolves gerade nicht geschaft einen ca.2 Yards lauf in die Endzone der Spiders zu tragen.Das gleiche Gunststück in etwa gelang ihnen noch zwei weitere mal,das sie den Ball aus kurzer Distanz nicht in die Endzone der Spiders brachten.Im dritten Quater stand es noch 0:0.Die Spiders wurden langsam besser und es gelangen ihnen 14. Punkte.Plötzlich wachten die Wolfe auch wieder auf und schafften den Anschluß 14:08,sie hatten dann noch zwei mal die Chance um zu Siegen es führte aber dann ein abgefangener Pass zu Endstand von 21:08.
Fazit:läßt man sich solche chancen Punkte zu machen entgehen wie es die Wölfe machten braucht man sich nicht wundern,das man solche Spiele verliert.Das waren zwei verschenkte Punkte!!!!!
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

ich habe da spiel gesehen. Wie Old Man schon sagte Timberwolf mit einer schlechten Chancen Verwertung. sehr schlechtes Playcalling. Straubing mit einer neuen Ofence als gegen Ingolstadt. komplett anderes System setzten sehr viel auf pass was auch in der 2. Halbzeit gelungen ist. Timberwolf mit sehr vielen Läufen durch die Mitte das eigentlich immer gestoppt wurde. ein verdienter Sieg der Spiders der um einen TD zu hoch ausfiel. die Teams waren finde ich auf Augenhöhe.
MoD
DLiner

Beitrag von MoD »

Es war ein sehr spannendes Spiel in Straubing - mMn absolut Werbung für den Footballsport, denn beide Mannschaften haben sich wirklich nichts geschenkt && teilweise auch sehr ansehnlichen Football gespielt.! Die Offense der Spiders hat sich sehr verbessert aufgezeigt, speziell durch die Air Attack sehr gefährlich && auch sicherer - keine Interception, ebenso kein Fumble durch die Spinnen.

Die Wolves zeigten ihrerseit auch eine gute Offense, hatten dann aber vor der Endzone immer das große Nervenflattern. Auf der anderen Seite aber auch sehr starke Goalline Defense der Spiders - muss auch erwähnt werden.
Die Spiders hatten die große Chance vor der Pause ein Field Goal zu verwerten, scheiterten aber nur sehr knapp.

Nach der Halbzeit ging es genauso weiter - eng, spannend, mMn die Spiders aber mit dem größeren Willen.! Und - dem erfolgreichen Redzone Scoring. Beide TDs gingen aus RedZone Situations hervor, das große Manko noch in Ingolstadt. Das man dann noch Zittern musste - war unnötig, denn die Passverteidigung war bis dato sehr gut, sodass der lange TD ärgerlich war, danach dann noch ein verschenkter Onside-Kick && die T'Wolves waren wieder im Geschäft.! Doch - die Spiders D hielt && am Ende war es ein INT-Return der den Endstand besorgte.!

Erleichterung in Straubing war sehr groß && die Spiders konnten sich auch von den fast 350 Zuschauern feiern lassen. Großes Dankeschön auch an die Wolves - es hat sehr viel Spaß gemacht && war vor allem ein 100% faires Spiel beider Mannschaften.!
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
old men
Rookie

Beitrag von old men »

Stimmt es war ein sehr faires Spiel von beiden Seiten.Selten so wenig Strafen gesehen.
bastscho
Rookie

Beitrag von bastscho »

Ich glaube es gab für die T´wolves keine einzige Strafe und bei den Spinnen viele Offsides, illegal Formation und ein Holding.
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause - JVA!!!
Rgb_Disaster
Rookie

Beitrag von Rgb_Disaster »

Zur Info: Laut Homepage Burghausen Crusaders// Crusaders : Ants 00:59 für Ants, tja das wird wohl nix mit den Crusaders dieses Jahr...
MoD
DLiner

Beitrag von MoD »

Rgb_Disaster hat geschrieben:Zur Info: Laut Homepage Burghausen Crusaders// Crusaders : Ants 00:59 für Ants, tja das wird wohl nix mit den Crusaders dieses Jahr...
Boah - schon wieder 59 PA.? Das ist hart - aber die Crusader sind doch spielertechnisch gar nicht so schlecht aufgestellt, wie befürchtet...
x_o
Rookie

Beitrag von x_o »

MoD hat geschrieben:Boah - schon wieder 59 PA.? Das ist hart - aber die Crusader sind doch spielertechnisch gar nicht so schlecht aufgestellt, wie befürchtet...
So wie es aussieht hat der neue HC eine neue Identität mitgebracht. Weg ist die alte beliebte Run Heavy Offence und rein mit den 2x2 Spread O. MMn gibt es auch einen großen Kader wechsel dieses Jahr.
MoD hat geschrieben:Die Offense der Spiders hat sich sehr verbessert aufgezeigt, speziell durch die Air Attack sehr gefährlich && auch sicherer...
Die Wolves zeigten ihrerseit auch eine gute Offense, hatten dann aber vor der Endzone immer das große Nervenflattern. Auf der anderen Seite aber auch sehr starke Goalline Defense der Spiders - muss auch erwähnt werden.

...die Passverteidigung war bis dato sehr gut, sodass der lange TD ärgerlich war...
DIe Offence der Spiders war auch gut gegen die Dukes. Elway hat seine O unter kontrolle und er hat sich nach den ersten 1/4 seine Scouting erledigt und sich gut einstellen können.
Ihre Defence zeigte aber öfters Konzentration schwächen. HB Pass im letzten viertel von FTW und die LBs agierten hart auf den Fake und andere weil die in einen Prevent D sind ist nicht vorteilhaft.

Das Playcalling von FTW war gar nicht schlecht, bis in die Red Zone. Ärgerlich dass man 2yds vor der End Zone den ball an 2nd Down werfen will. Sogar einen Slot reverse von der EZ, obwohl die D auf den Dive Fake agierte kann so einen Spielzu ohne Rocket motion schlecht hin funktionieren. Aber die FB Dives und Iso waren für die Twolves sehr erfolgreich. Besonders der FB hat einen guten tag gehabt mit ein paar 10yard+ läufe und sehr schönes blocking.
MoD
DLiner

Beitrag von MoD »

x_o hat geschrieben: DIe Offence der Spiders war auch gut gegen die Dukes. Elway hat seine O unter kontrolle und er hat sich nach den ersten 1/4 seine Scouting erledigt und sich gut einstellen können.
Ihre Defence zeigte aber öfters Konzentration schwächen. HB Pass im letzten viertel von FTW und die LBs agierten hart auf den Fake und andere weil die in einen Prevent D sind ist nicht vorteilhaft.

Das Playcalling von FTW war gar nicht schlecht, bis in die Red Zone. Ärgerlich dass man 2yds vor der End Zone den ball an 2nd Down werfen will. Sogar einen Slot reverse von der EZ, obwohl die D auf den Dive Fake agierte kann so einen Spielzu ohne Rocket motion schlecht hin funktionieren. Aber die FB Dives und Iso waren für die Twolves sehr erfolgreich. Besonders der FB hat einen guten tag gehabt mit ein paar 10yard+ läufe und sehr schönes blocking.
Ich muss da schon wiedersprechen - die Defense hatte ein super Tag erwischt && hat das Spiel am Ende auch gewonnen.! Fehler passieren immer wieder && es war ein kluger Spielzug der Wolves.
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

Tipps fürs Wochenende:

Timberwolves vs Rangers
ein knapper Sieg für die Franken +3

Dukes vs Crusaders
klare Sache für Ingolstadt und ich hoffe für Burghausen, dass nicht der nächste blow-out passiert.
Dukes +28
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Falke
Newbie

Beitrag von Falke »

meine tipps:

dukes-crusaders: dukes +21
schätze die dukes werden das leicht (zu leicht?) angehen, und in burghausen kann s ja nur besser werden. die haben derzeit wenig zu verlieren.
twolves-rangers: rangers +10
rangers 'back' zu alten tugenden... obwohl ich den ftw mal nen sieg gönnen würde, wirds nicht reichen.
x_o
Rookie

Beitrag von x_o »

MoD hat geschrieben:Ich muss da schon wiedersprechen - die Defense hatte ein super Tag erwischt && hat das Spiel am Ende auch gewonnen.! Fehler passieren immer wieder && es war ein kluger Spielzug der Wolves.
Die Spiders waren gut auf 2nd Down. Kein spielzug über 5yds durchgelassen und 2 INT, einer war der Pick 6. Das war eine super Leistung muss man sagen.

Anderseits da die Spiders bis zu 7 in Coverage hatten gegen meistens 3 Verts ist es auch selbstverständlich dass die Spiders den Vorteil hatten ;)
x_o
Rookie

Beitrag von x_o »

Tips:

Dukes V Crus
Dukes +62
Tut mir leit aber die neu Erfindung der Crus wird hier nicht helfen.

FTW V Rangers
Rangers +10
Gute D wird die Rangers Offence zeit auf dem Feld geben, aber die Wolves werden nicht ohne auf dem Feld stehen. Wird wieder ein spannendes Spiel.
Stehlampe
Rookie

Beitrag von Stehlampe »

Ich denke auch, dass Crus gg Dukes ne recht eindeutige Sache wird.
Trotzdem hoffe ich, dass die Crus sich halten und im Laufe der Saison nochmal ne Schippe drauflegen.
Interessanter dürfte der Vergleich Rangers gg Wolves sein. Die Wolves haben bisher knapp gegen die Ants und etwas deutlicher gegen die Spiders verloren. Die Rangers mit nem deutlichen Sieg gegen die Crus und ner nicht ganz so deutlichen Niederlage gegen die Dukes. Bei Sieg Wolves dürften wir dieses Jahr einen sehr ausgeglichen Kampf um Platz 2 haben, da ich dann die Ants, Spiders, Wolves und Rangers auf einem ähnlichen Niveau sehe.
Bei Sieg Rangers dürften die Wolves sich aus diesem Kreis wohl verabschieden. Und je nach Höhe des Sieges könnte sich auch der Sieg der Spiders relativieren. Hmm...ich steh auf Spannung. Daher...
Crus gg Dukes - Dukes +56
Wolves gg Rangers - Wolves +10
Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge
Antworten