Regionalliga Süd 2011
Re: Regionalliga Süd 2011
Verstehe nur nicht, warum da so ein Geheimniss draus gemacht wird, wenns eh keins mehr ist 

Vieleicht wollen sie einfach abwarten bis er wirklich in Deutschland ist? Man kann sich ja da nie ganz sicher sein ne!
Na das war ja mal 'ne klare "Ansage" der Cometen ... Gratulation zu diesem Sieg im "Derby"
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Naja, am 26. Mai wissen wir dann ja mehr, denn da soll er landen ...
Woher weisst du denn das ? Holst du Ihn ab ?

Nö, ich hol ihn bestimmt nicht ab ... Aber wir können uns ja am Donnerstag nochmal unterhalten, ob er nun da ist oder nicht ...Metty hat geschrieben:Woher weisst du denn das ? Holst du Ihn ab ?![]()

Na vielleicht war dein Plan ja, den vorher abzufangen und zu einem ganz anderen Team zu lotsen 
Erding würde sich vielleicht freuen ... obwohl .. dann müssten sie alle Helme umlackieren

Erding würde sich vielleicht freuen ... obwohl .. dann müssten sie alle Helme umlackieren

Hey Michel,
ich komme dann mit ihm nach RTB und feier dann mit ihm bei dir ne?!
Und warum kommt jetzt doch noch Verstärkung?
Will man evtl. doch aufsteigen oder warum?
War gestern ein schönes Spiel. Die Refs waren zwar zum Teil sehr überfordert aber die kann man sich nicht immer aussuchen.
Will man evtl. doch aufsteigen oder warum?
War gestern ein schönes Spiel. Die Refs waren zwar zum Teil sehr überfordert aber die kann man sich nicht immer aussuchen.

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Ist doch auch kein Geheimniss, dass Nürnberg aufsteigen will.
Und wenn nächstes Jahr tatsächlich eine GFL3 kommen soll ist es ja auch verständlich, es sei denn jedes Team der Regio kann sich aussuchen ob es nächstes Jahr GFL3 spielen will.
Sonst würde man ja ein Jahr verschenken
Und wenn nächstes Jahr tatsächlich eine GFL3 kommen soll ist es ja auch verständlich, es sei denn jedes Team der Regio kann sich aussuchen ob es nächstes Jahr GFL3 spielen will.
Sonst würde man ja ein Jahr verschenken

Was macht dich so sicher?Bübchen hat geschrieben:Das ist ja mal eine Ansage der Comets in Richtung der Rams aus Nürnberg. Aber bei den Rams ist ja Verstärkung im "Anflug".
Gutes Programm Comets, aber für die Rams wird's nicht reichen.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Mit 3 Imports muss das reichen! Da in Kempten ja auch das Deutsche Spielermaterial sehr gut ist!!
Wüsste nicht, was ich da zu feiern hätte ...Michi hat geschrieben:Hey Michel,

-
- Newbie
Wie wird/soll dann die GFL 3 aussehen und was wäre der Unterschied zu den jetztigen Regionalligen?