Zu- und Abgänge 2011
Re: Zu- und Abgänge 2011
Lucas Wetzel haben die Dresdner doch auch wegen Dopings suspendiert. Abwarten wann da die Doping Probe offiziell wird. Gespielt hat er ja schon nicht!
Tolle Leistung, extra angemeldet um so einen Blödsinn abzulassen. Das ganze gewürzt damit, das er nicht gespielt hat und schon kann man wunderbar ein Gerücht in Umlauf bringen.
Aber wenn das stimmt, krasse scheiße, wäre extrem enttäuschend. Letztes Spiel von Lukas war meines Wissens das gegen Essen, weder gegen Berlin noch gegen MönchMav war er im Kader.
Aber wenn das stimmt, krasse scheiße, wäre extrem enttäuschend. Letztes Spiel von Lukas war meines Wissens das gegen Essen, weder gegen Berlin noch gegen MönchMav war er im Kader.
Zuletzt geändert von Diablo am Mo Mai 23, 2011 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
- TCLo
- Defensive Back
MM is recht zweideutig! 

verbessert
Irgendwie tu ich mich schwer mit dem Namen. Mönchengladbach Mavericks, muss man sich ja richtig konzentrieren 

- TCLo
- Defensive Back
MönchMav find ich aber auch schön! *Sonderlob* 

Patrick (ich hoffe ich schreib es richtig) Venske ist mal wieder in Gladbach gelandet. Zumindest war er im Spiel gegen Dresden dabei.
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Stell doch mal ne Anfrage an die Monarchs und du wirst sehen es ist wahr. Ich habe mich nur extern angemeldet da man sonst wieder der Arsch der Nation ist. Und Drogen konsumieren und sich als Sportler bezeichen, das unterstützte ich nicht.Diablo hat geschrieben:Tolle Leistung, extra angemeldet um so einen Blödsinn abzulassen. Das ganze gewürzt damit, das er nicht gespielt hat und schon kann man wunderbar ein Gerücht in Umlauf bringen.
Du wirst ihn auch nächste Woche nicht sehen, da er bereits vorsorglich suspendiert wurde!
Positiv bleibt zu erwähnen das er nach der Probenabgabe direkt zum Coach ist und es zugegeben hat, sodass die Monarchs nicht überrascht werden!
Das ist echt traurig. Dummheit scheint selbst vor einem Biophysiker nicht halt zu machen.
Sergio Villaseñor Jr #1 (#1 hat jetzt Clark im ersten Spiel #22) verläßt Marburg um in Orlando AFL zu spielen. Zugang dafür #44 Torry R. Cornett LB
http://www.youtube.com/watch?v=D3D-mEY_h2I
Am Freitag angekommen und schon am Sonntag gespielt...herzlichen willkommen !!
- TCLo
- Defensive Back
Maetschi hat geschrieben:Sergio Villaseñor Jr #1 (#1 hat jetzt Clark im ersten Spiel #22) verläßt Marburg um in Orlando AFL zu spielen. Zugang dafür #44 Torry R. Cornett LB

- TCLo
- Defensive Back
Jaja - natürlich! 

als gebürtiger Schwabe hab ich es nicht so mit hochdeutsch 

- TCLo
- Defensive Back
Ja, diese Erfahrung kann ich für Deine Volksgruppe bestätigen!Maetschi hat geschrieben:als gebürtiger Schwabe hab ich es nicht so mit hochdeutsch

Maetschi spricht ein gutes Deutsch im Gegensatz zu den " Mittelhessen "TCLo hat geschrieben:Ja, diese Erfahrung kann ich für Deine Volksgruppe bestätigen!Maetschi hat geschrieben:als gebürtiger Schwabe hab ich es nicht so mit hochdeutsch![]()
![]()
![]()
![]()

Stimmt, er hat mich zu dieser Aussage genötigt
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "