Mavericks-Monarchs Wein-Thread
Re: Mavericks-Monarchs Wein-Thread
Ihr seid die coolsten...
-
- Guard
Alles normale Pressemeldungen, kein Geheule.Cormega79 hat geschrieben:Ick wollte eigentlich nichts schreiben, aber hier jetzt trotzdem ein paar Fakten zu der Polemik.
(Als Anmerkung, dazu unterscheide ich offizielle Vereinsmeldungen und Foren-Postings)
Ich sehe da drei Vereine schon rumheulen, bzw. gegen jeweils den stärksten RB des gesamten Universums spielen.
Mavericks Homepage
http://www.mg-mavericks.net/index.php/s ... en-dresdenDüsseldorf PantherMit Ballträger Larry Croom steht den Dresdenern der auf dieser Position wahrscheinlich beste Spieler in Deutschland zur Verfügung.
http://www.duesseldorfpanther.de/nc/new ... -fans.htmlundEine ungeheuer starke Offenseline und mit Michael Andrews den vielleicht besten Runningback in Europa.Drei Ausfälle. Ein wenig getrübt werden die Aussichten der Panther durch die personelle Situation.
Meilenweit von dem Dauergejammer der Monarchs entfernt, und auch recht neutral geschrieben: "für uns unglücklich entschieden wurden.". Ist da überhaupt eine Wertung der Refs mit enthalten?Assindia Cards
http://www.assindia-cardinals.de/joomla ... mid=100027zu tief sitzt im Team der Stachel der vier Niederlagen. In vielen entscheidenden Situationen hatten wir einfach kein Glück, hinzukommen das Verletzungspech und einige Schiedsrichterentscheidungen, die für uns unglücklich entschieden wurden.
Hey Sprotte Du wirst ernst, back to Topic 

Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- Rookie
Muhaaahaaa....und jetzt steht's da echt 40:7 fuer die Mavs...!?
Ironie pur...
Die goalposts waren schief, deshalb ist die Psyche wegen eines gescheitertes fieldgoal einfach weggebrochen...
danach war der "Flow" einfach weg...!!;))
Ironie pur...

Die goalposts waren schief, deshalb ist die Psyche wegen eines gescheitertes fieldgoal einfach weggebrochen...

Canes - NordBest
Ganz im ernst: Es lag an Theobald. Wenn du zwei Tage vorm Spiel von einem anerkannten Orakel-Stier gesagt bekommst, dass du verlieren wirst, dann tust du das auch. Psychologie! 

- Charly Manske
- Linebacker
So isses....der Stier hat IMMER rechtPrime hat geschrieben:Ganz im ernst: Es lag an Theobald. Wenn du zwei Tage vorm Spiel von einem anerkannten Orakel-Stier gesagt bekommst, dass du verlieren wirst, dann tust du das auch. Psychologie!

Today is the first day from the rest of your life!
Witzig wie gut doch der Threadtitel passt, die Leistung der MNRX war ja wirklich nur zum heulen...
- Fighti
- Defense Coordinator
Verdammt, kein Kudu-Steak nächste Woche am Grill in Gladbach...Prime hat geschrieben:Ganz im ernst: Es lag an Theobald. Wenn du zwei Tage vorm Spiel von einem anerkannten Orakel-Stier gesagt bekommst, dass du verlieren wirst, dann tust du das auch. Psychologie!
Luck is when opportunity meets preparation.
jau - ´nen leckeren Rotwein von der Ahr - odershiver55 hat geschrieben:schade - ich dachte hier geht es um wein. da hätte ich auch mal mitreden können...

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Es waren die bösen Zuschauer, die zum ersten Mal das ganze Spiel über richtig laut waren.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Ist das gemein...Disqualifizierung wegen grober Unsportlichkeit.
Und das bei dem kleinen Stadion!! Da wirds ja doppelt laut!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
...und das Dach der Tribüne ist so gestaltet das die Gästemannschaft voll im Schall steht und die eigenen Anweisungen nicht versteht