Servus Leute,
wer kann mir hier etwas sagen über den Xenith X1 Helm? Würde mir den gerne zulegen aber ich weiß nicht welche größe da mein blöder Schädel genau zwischen ein M und ein L ist. Hat jemand die gleiche Erfahrung? Nehme ich lieber den L oder nehme ich lieber den M???
HILFE!!!!
Ich danke euch schon mal!
Erfahrung mit Xenith X1 Helm
- Dr.Franz-Hilbert
- Rookie
Erfahrung mit Xenith X1 Helm
Hast du Schmerzen? Sowas liegt Dr. Hilbert nicht am Herzen!
- JollyJoker
- OLiner
Hol dir lieber einen Richtigen Helm!
2 Leute aus meinem Team haben sich den X1 geholt und jetzt 2 Monate später hat der eine sich den ION 4D und der andere seinen alten Revo wieder zugelegt!
Also nur so ein Persöhnlicher Tipp von mir Lass die Finger von dem!
Mit dem Geld kannst du echt besseres anfangen!
2 Leute aus meinem Team haben sich den X1 geholt und jetzt 2 Monate später hat der eine sich den ION 4D und der andere seinen alten Revo wieder zugelegt!
Also nur so ein Persöhnlicher Tipp von mir Lass die Finger von dem!
Mit dem Geld kannst du echt besseres anfangen!
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
Re: Erfahrung mit Xenith X1 Helm
Xenith. Megageiles Ding, wenn er passt. Hab damit schon einige Hits verteilt und kassiert und ich muss sagen, das Teil is das reine Sofa.
Also ich empfehle dir den dir vllt mal für nen training oder so von jmd. aus zu leihen, weil man erst nach ca. 1,5 std. tragen merkt ob der drückt. Der ist auch eher für runde Köpfe.
Aber wenn der gut sitzt, bester Helm meiner Meinung. Da kannste den Revo Speed mit dem VSR 4 Innerleben vergessen.
Also ich empfehle dir den dir vllt mal für nen training oder so von jmd. aus zu leihen, weil man erst nach ca. 1,5 std. tragen merkt ob der drückt. Der ist auch eher für runde Köpfe.
Aber wenn der gut sitzt, bester Helm meiner Meinung. Da kannste den Revo Speed mit dem VSR 4 Innerleben vergessen.
Anfang Juni soll ja der neue Xenith X2 rauskommen. Vielleicht passt der auch für Querköpfe
I

I
- JollyJoker
- OLiner
Weiß einer wann der neue Riddell 360 bei uns raus kommt?
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
http://www.mallux.de/firstdown-p4247h1s ... l-360.html
Darin steht, dass der erst zur 2012 Saison erscheint...
Darin steht, dass der erst zur 2012 Saison erscheint...