Regionalliga Süd 2011
- Muff Potter
- Runningback
Na da schau her .... kaum kommt einmal ein Namen ins Spiel, sieht man auch den Drahtzieher ... wenn auch nur mit Gelächter ...
Aber vielleicht kann uns der aufklären, was an den Gerüchten dran ist ... und wo der neue QB dann auch wohnen soll ...
Aber vielleicht kann uns der aufklären, was an den Gerüchten dran ist ... und wo der neue QB dann auch wohnen soll ...

- Rams Präsident
- Rookie
...ganz ehrlich?!
Ich finde es sagenhaft und belustigend wie sich Gerüchte, Mutmaßungen usw. verbreiten.
Die Liga hat gerade erst angefangen und es ist noch nicht aller Tage Abend.
Es kann ja noch sooooviel passieren.
Meiner pers. Meinung nach wird erst der letzte Spieltag entscheiden wer in die GFL2 hochgehen könnte!
Ich finde es sagenhaft und belustigend wie sich Gerüchte, Mutmaßungen usw. verbreiten.
Meiner pers. Meinung nach wird erst der letzte Spieltag entscheiden wer in die GFL2 hochgehen könnte!
Re: Regionalliga Süd 2011
Das man sich da wahrscheinlich nicht auf Europlayer rum getrieben hat sondern nen erfahrenen Mann um Rat gefragt hat!!!und was soll uns das jetzt sagen?
Aus welchem Interview in welcher Sportart ist das rauskopiert? Nicht das da noch Plagiatsvorwürfe auftauchen.Ich finde es sagenhaft und belustigend wie sich Gerüchte, Mutmaßungen usw. verbreiten.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Warten wir doch einfach mal das Wochenende ab 

- Muff Potter
- Runningback
_pinky hat geschrieben:Aus welchem Interview in welcher Sportart ist das rauskopiert? Nicht das da noch Plagiatsvorwürfe auftauchen.Ich finde es sagenhaft und belustigend wie sich Gerüchte, Mutmaßungen usw. verbreiten.

Grüßle auch vom Tom und dem Huck

naja, gerade erst angefangen ist ja richtig aber für starnberg und kempten beginnt auch schon bald die rückrunde wieder...Rams Präsident hat geschrieben:
das bis zum schluss alles möglich ist hat uns ja kempten letztes jahr schon gezeigt und ich denke die haben auch dieses jahr schon gut was vorgelegt...
jetzt lasst mal abwarten was rams vs comets bringen wird und dann kann man denke ich (aufgrund der extrem kurzen saison) sehr wohl wagen einen eventuellen ausgang zu prognostizieren.
bin ja auch gespannt ob regensburg noch mal fahrt aufnimmt coach nichols ist auch immer wieder gut für die ein oder andere überraschung.
ffb ist meiner meinung nach das solideste team der liga, einseitig, aber solide!!!
die rams sind ein starker aufsteiger mit gutem programm aber mehr auch (noch) nicht, mit US-QB oder ohne spielt da keine rolle.
bei den cometen bleibt abzuwarten ob die ihre "auswärts" schwäche in den griff bekommen (siehe letztes jahr) ansonsten starkes programm da unten...
die argos haben ihren HC verloren, was natürlich nicht einfach während der saison, aber veränderung muss ja nicht immer schlecht sein. ausserdem muss man mit den seestädtern immer rechnen...
:arrow:

Ich stimme Lynch seiner Diagnose zu.
FFB ist das soliderste Team in der Liga, Sie Spielen zuhause wie auch auswärts immer auf dem gleichem Level.
Kempten ist Zuhause Bärestark, haben letztes Jahr jedes Spiel zuhause gewonnen und auswärts nur gegen die Schlusslichter.
Argos werden dieses Jahr auch noch eine gute Saison haben, das Ergebniss in Kempten darf man nicht überbewerten.
Rams habe ich noch nicht gesehen und kann Ich nicht beurteilen, Sie haben 1 gewonnen und 1 verloren.
Phoenix, wenn da nicht ein Ruck durchs Team geht wirds echt hart.
Warten wir ersteinmal Starnberg vs. Rams ab und dann Spielen ja die Rams vs. Comets.
Aber nicht dass dann ein dritter lacht ( Razorbacks)
Gruss
Gonzalez
FFB ist das soliderste Team in der Liga, Sie Spielen zuhause wie auch auswärts immer auf dem gleichem Level.
Kempten ist Zuhause Bärestark, haben letztes Jahr jedes Spiel zuhause gewonnen und auswärts nur gegen die Schlusslichter.
Argos werden dieses Jahr auch noch eine gute Saison haben, das Ergebniss in Kempten darf man nicht überbewerten.
Rams habe ich noch nicht gesehen und kann Ich nicht beurteilen, Sie haben 1 gewonnen und 1 verloren.
Phoenix, wenn da nicht ein Ruck durchs Team geht wirds echt hart.
Warten wir ersteinmal Starnberg vs. Rams ab und dann Spielen ja die Rams vs. Comets.
Aber nicht dass dann ein dritter lacht ( Razorbacks)

Gruss
Gonzalez
Razorbacks lachen immer ... noch nie was von Lachwildsäuen gehört ?? 

Isch würd ma abwarde un tee drinke!!
- faulpelz27
- Rookie
Michi hat geschrieben:Isch würd ma abwarde un tee drinke!!
dann lieber a bier

ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen 

college recruiting varies from team to team and the biggest difference between div1,div2 is size not skill and talent. next grades then depth at the position.
div.1 teams first look to see if you are a certain size. for example you have two safeties both all-state guys in high school one guy is 177cm 84kg and the other is 187cm 88kg same awards and accomplishments in high school. div1 takes the bigger kids 90% of the time because they know his body shape allows him more big play potential.
the grading scale for 1A &1AA is higher then div 2 & 3. this also causes alot of great players not to be eligible for div1 sports.Some schools academics are alot harder too ex. requirement for Duke 3.3gpa and 1200 SAT score while to be allowed to play div 1 is 2.5 gpa and a 850 SAT
you have a div1 school and your starting Qb is a sophmore, you would not go out and get the best quarterback in your state and have him sit behind this guy for 3 years its a waste of a scholarship so you go and recruit positions of need. there are over 5000 high schools in the states and 118 div1 schools the other kids have to go somewhere.
examples: randy moss 1AA, London Fletcher Div3, Terrell Owens 1AA, Jerry Rice 1AA, Bryant Mckinnie, Steve Smith, Cam Newton all went to Jr College
so i hope this helps give a better understanding of the college process
div.1 teams first look to see if you are a certain size. for example you have two safeties both all-state guys in high school one guy is 177cm 84kg and the other is 187cm 88kg same awards and accomplishments in high school. div1 takes the bigger kids 90% of the time because they know his body shape allows him more big play potential.
the grading scale for 1A &1AA is higher then div 2 & 3. this also causes alot of great players not to be eligible for div1 sports.Some schools academics are alot harder too ex. requirement for Duke 3.3gpa and 1200 SAT score while to be allowed to play div 1 is 2.5 gpa and a 850 SAT
you have a div1 school and your starting Qb is a sophmore, you would not go out and get the best quarterback in your state and have him sit behind this guy for 3 years its a waste of a scholarship so you go and recruit positions of need. there are over 5000 high schools in the states and 118 div1 schools the other kids have to go somewhere.
examples: randy moss 1AA, London Fletcher Div3, Terrell Owens 1AA, Jerry Rice 1AA, Bryant Mckinnie, Steve Smith, Cam Newton all went to Jr College
so i hope this helps give a better understanding of the college process
Or Pierre Garcon WR Colts --------> D3 Mount Union
Hier mein Tip zum WE:
Fursty Razorbacks - Regensburg Phoenix -> +28 Fursty
Fursty marschiert gut und aus Regensburg hört man bis jetzt noch nix positives.
Fursty Razorbacks - Regensburg Phoenix -> +28 Fursty
Fursty marschiert gut und aus Regensburg hört man bis jetzt noch nix positives.
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi