LL Hessen / PLP 2011... Wer macht`s?
Re: LL Hessen / PLP 2011... Wer macht`s?
Somit ist es kein "Helping the runner". Richtige Entscheidung der schiedsrichter.... War doch so, oder?
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
- Placido Domindigo 79
- Rookie
Ja, es wurde nicht gepfiffen, und wir haben den First Down bekommen
Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
-
- Rookie
Richtig, weil "Helping the runner" bedeutet, dass man diesen schiebt oder was auch immer und nicht den Gegenspieler.
Is ja alles richtig. Aber ich war der Meinung, dass in dem ganzen Pulk von Schwarz gegen Weiß auch der ein oder andere den Runningback geschoben hat.
Deswegen haben wir ja an der Sideline alle "Helping the Runner gerufen"
Aber wie gesagt: Is vorbei! Denkt keiner mehr drüber nach.
Mal was anderes: Wie sieht es eigentlich in der Regelkunde genau mit den Schuhen aus?
Hab mal gehört dass nur Schraubstollen aus Allu verboten wären. Plastik und Hartgummi seien in Ordnung? Erzählt mal.
Deswegen haben wir ja an der Sideline alle "Helping the Runner gerufen"

Aber wie gesagt: Is vorbei! Denkt keiner mehr drüber nach.
Mal was anderes: Wie sieht es eigentlich in der Regelkunde genau mit den Schuhen aus?
Hab mal gehört dass nur Schraubstollen aus Allu verboten wären. Plastik und Hartgummi seien in Ordnung? Erzählt mal.
Rockland Raiders
Quarterback
Quarterback
Nein, das Problem bei den Schuhen sind ja die Schrauben. Falls die Noppen abbrechen oder so hat man halt immer ne Metallschraube und die kann ganz böse verletzen.
Also sind meines Wissens nach ALLE Schraubstollen verboten und ein Spieler kann fürs ganze Spiel ejected werden.
Also sind meines Wissens nach ALLE Schraubstollen verboten und ein Spieler kann fürs ganze Spiel ejected werden.
@gasho:hatten wir doch die saison schon.....
ist verboten und die schiris sind jetzt wohl angewiesen den spieler vom spiel auszuschliessen,da es verboten ist und man vorsätzlich die gesundheit der gegenspieler aufs spiel setzt....

ist verboten und die schiris sind jetzt wohl angewiesen den spieler vom spiel auszuschliessen,da es verboten ist und man vorsätzlich die gesundheit der gegenspieler aufs spiel setzt....
Jena ist noch mal ne halbe stunde weiterWW54 hat geschrieben:Vor dem Spiel abfüttern... Das könnte euch so passen!![]()
Und Kaffee werde ich ne Menge brauchen, befürchte ich...
Ich glaube schon, das langen drin bleibt. Tja...und wenn Erfurt hoch geht und jena runter... Dann bleibt ja entfernungstechnisch alles beim alten...![]()
Aber erst mal abwarten. Noch ist fast alles offen.

alles klar! danke für die schnelle antworten! Die frage "Schraubstollen" ist ausreichend beantwortet 
hab den entsprechenden passus im Regelwerk gefunden und es stimmt dass sie generell verboten sind und Spieler die zuwieder handeln ejected werden sollen

hab den entsprechenden passus im Regelwerk gefunden und es stimmt dass sie generell verboten sind und Spieler die zuwieder handeln ejected werden sollen
Rockland Raiders
Quarterback
Quarterback
- Beginner
- Defensive Back
Neuwied - Erfurt 321 km und eine halbe Ewigkeit mit dem Bus (so ca. Abfahrt 06.30 Uhr und zurück 24.00 UhrIndigo #7 hat geschrieben:Jena ist noch mal ne halbe stunde weiter

Neuwied -Jena 364 km ! und alles noch länger

Erfurt ist echt nicht zu beneiden für die ganzen Kilometer dieses Jahr

Also, halten wir fest: So geht das nicht

PS:
... dann muss Jena halt sehen das sie in der OL bleiben, oder der liebe Gott in Frankfurt hat ein Einsehen und verändert die Ligenzusammensetzung

Gruß
Heinz
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
wo muss ich unterschreiben????
grüße....
Joeschi
Joeschi
- Beginner
- Defensive Back
...deinen Spielerpaßantrag für bei uns zu spielen, kannste jederzeit bei mir unterschreiben, ich komme auch gerne vorbeiWW54 hat geschrieben:wo muss ich unterschreiben????

Heinz
ohje.... glaub mir, ich wäre euch keine große hilfe auf dem platz... 

grüße....
Joeschi
Joeschi
-
- Rookie
Erfurt muss übelst Kilometer schrubben und muss zudem pro Heimspiel 100 Euro mehr, als alle anderen in der Liga, an Schiedsrichterkosten zahlen!
- Beginner
- Defensive Back
Hei Josh,Indigo #7 hat geschrieben:Jena ist noch mal ne halbe stunde weiterWW54 hat geschrieben:Vor dem Spiel abfüttern... Das könnte euch so passen!![]()
Und Kaffee werde ich ne Menge brauchen, befürchte ich...
Ich glaube schon, das langen drin bleibt. Tja...und wenn Erfurt hoch geht und jena runter... Dann bleibt ja entfernungstechnisch alles beim alten...![]()
Aber erst mal abwarten. Noch ist fast alles offen.
die haben ja nicht mal Halbzeit in der OL

Gruß
Heinz
So sieht es!!
Aber warum wir so früh anfangen mussten....
Zumal die meisten anderen LL erst im Mai anfangen...
Nobody knows!! Und die, die es wissen, verraten es nicht...
Aber warum wir so früh anfangen mussten....

Zumal die meisten anderen LL erst im Mai anfangen...
Nobody knows!! Und die, die es wissen, verraten es nicht...
grüße....
Joeschi
Joeschi