Urgestein hat geschrieben: Maetschi spricht ein gutes Deutsch im Gegensatz zu den " Mittelhessen "![]()
![]()
Stimmt, er hat mich zu dieser Aussage genötigt
Zu- und Abgänge 2011
- TCLo
- Defensive Back
-
Borg
Re: Zu- und Abgänge 2011
Ich frag mich gerade, wie ausgerechnet Du von guter deutscher Sprache redest!Urgestein hat geschrieben:Maetschi spricht ein gutes Deutsch im Gegensatz zu den " Mittelhessen "![]()
![]()
*Bin dann mal weg*
Wiiiiieeeee, südlich der Mosel spricht man Deutsch

Denken ist wie googlen, nur krasser.
- Sascha #16
- DLiner
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Vince Lombardi
jaaaDaddy hat geschrieben:Wiiiiieeeee, südlich der Mosel spricht man Deutsch![]()
![]()
![]()
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Wir haben ja schon ne Menge Highlight-Tapes von Importspielern gesehen, aber das Video hat für mich gar keine Aussagekraft. C.I.F.L. ?? Ich kenne die Liga nichtmal...Maetschi hat geschrieben:Sergio Villaseñor Jr #1 (#1 hat jetzt Clark im ersten Spiel #22) verläßt Marburg um in Orlando AFL zu spielen. Zugang dafür #44 Torry R. Cornett LB
http://www.youtube.com/watch?v=D3D-mEY_h2I
Am Freitag angekommen und schon am Sonntag gespielt...herzlichen willkommen !!
Trotzdem gehe ich davon aus, dass der Junge etwas kann, sonst hätte ihn Roman nicht geholt.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
südlich der mosel UND westlich des rheins spricht man höchstens pfälzisch oder saarländisch... aber nie und nimmer deutsch...Daddy hat geschrieben:Wiiiiieeeee, südlich der Mosel spricht man Deutsch![]()
![]()
![]()
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
der hat college für Cincinnati Bearcats gespielteule hat geschrieben:Wir haben ja schon ne Menge Highlight-Tapes von Importspielern gesehen, aber das Video hat für mich gar keine Aussagekraft. C.I.F.L. ?? Ich kenne die Liga nichtmal...Maetschi hat geschrieben:Sergio Villaseñor Jr #1 (#1 hat jetzt Clark im ersten Spiel #22) verläßt Marburg um in Orlando AFL zu spielen. Zugang dafür #44 Torry R. Cornett LB
http://www.youtube.com/watch?v=D3D-mEY_h2I
Am Freitag angekommen und schon am Sonntag gespielt...herzlichen willkommen !!
Trotzdem gehe ich davon aus, dass der Junge etwas kann, sonst hätte ihn Roman nicht geholt.
das sollte man kennnen.
hier ein video
http://www.youtube.com/watch?v=6EEvIMFfMHg
Neuer LB bei den Monarchs:
Angelo Craig
Angelo Craig
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Gut zu hören. Schön wäre es, wenn er so einschlagen würde wie seinerzeit Justin Burks.piwi-dd hat geschrieben:Neuer LB bei den Monarchs:
Angelo Craig
Gruß
LA
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hies der Nicht Pinder?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
chicoutimi-laurice
- OLiner
dritter Import-LB bei den Monarchs? Ich fand schon 2 eher riskant, Schwächen hat man da wohl doch eher in de DL oder im Backfield, naja mal sehen was es bringt. gleichzeitig können O Neill, McCovey und der Neue dann doch eh nicht aufs Feld oder wie sehe ich das?
- brauniestar
- OLiner
Guten Morgen !!!chicoutimi-laurice hat geschrieben:dritter Import-LB bei den Monarchs? Ich fand schon 2 eher riskant, Schwächen hat man da wohl doch eher in de DL oder im Backfield, naja mal sehen was es bringt. gleichzeitig können O Neill, McCovey und der Neue dann doch eh nicht aufs Feld oder wie sehe ich das?
O´Neil ist nach Hause ....Mutter schwer erkrankt.
McCovey Out of season
McCovey out for season wegen Schulterverletzung
O'Neill aus familiären Gründen zurück in die USA
also wird wohl doch nur ein A(ngelo) in der Monarchs-Defense stehen... soweit ich dass bis jetzt mitbekommen habe.
Falls ich doch irgendwie falsch liegen sollte dann kann die Dresdner Ecke mich gern verbessern.
also wird wohl doch nur ein A(ngelo) in der Monarchs-Defense stehen... soweit ich dass bis jetzt mitbekommen habe.
Falls ich doch irgendwie falsch liegen sollte dann kann die Dresdner Ecke mich gern verbessern.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne unterschrift gültig.
Warum soll man jemanden verbessern, der sich soviel Mühe gibt.Mr.G hat geschrieben:McCovey out for season wegen Schulterverletzung
Football-Junkie from the Eastside